Huhu,
hab' gerade den lang' ersehnten Anruf vom BIF erhalten - mein HCG-Wert fällt wieder!! Juchuuuhh (*schäm*, hätte nie gedacht, das ich mich über einen fallenden HCG-Wert so freuen könnte - schon ganz schön verrüückt).
Das bedeutet, keine OP keine weiteren Sorgen, alles wird jetzt von der Natur geregelt und selbständig wieder abgebaut. Herrje ist das beruhigend.
Während der letzten Tage stand ich tatsächlich total neben mir, rauchendem Kopf und wachliegenden Nächten. Jetzt muss ich am Donnerstag wieder zur Blutkontrolle und wenn der Wert dann irgendwann wieder auf Null ist, könnte ich im übernächsten Zyklus theroetisch mit den Kryos weitermachen. Aber da kämen wir 'eh in Terminschwierigkeiten mit unserem Urlaub und so werde wir sowieso mindestens zwei Zyklen pausieren. Aber immerhin, es kann irgendwann weiter gehen.
Vielen, vielen lieben Dank, das ihr immer so lieb an mich gedacht habt. Fühlte mich ziemlich einsam und allein, kann halt keiner so richtig nachvollziehen, diese Achterbahn der Gefühle. Ihr ward mir eine grosse Hilfe, diese letzten drei Wochen durchzustehen. DANKE!!
Strolch, tausend Dank für dein Angebot bzgl. des offenen Ohrs. Aber ich war irgendwie weggetreten und total durch den Wind. Das bekam dann Jupp leider auch mehrmals zu spüren. Ich hoffe, das sich mein Gefühlschaos jetzt schnell wieder normaliesiert. Macht mir momentan irgendwie Angst, wie ich mich während der KiWu-Behandlung verändert habe - das darf so nicht weitergehen
Hey Hobbit, schön, das du wieder da bist und das es dir gut geht! Ich hab' mich so für euch gefreut. Sicher wird diesesmal alles gut - auch wenn die Angst dein ständiger Begleiter sein wird. Wenn sie dich nur begleitet, ist es ja okay, sie darf nur nie deinen Weg bestimmen - versprochen?!!
AnnaLara, S, ihr seid zwar schon in Urlaub, aber nichts desto trotz hoffe ich, das ihr ein paar wunderschöne Tage verlebt. Denkt dran, es wird der letzte Urlaub sein, in dem ihr euch frei bewegen könnt. Bald wird es einen neuen Chef in eurem Haus geben!!! Juhuu!!
Gleiches gilt natürlich für Gina, Gitta und Sternchen - noch seid ihr frei, bald werdet ihr fremdgesteuert sein. Aber ich verspreche euch, das ist ein wuuunderbares Gefühl (zumindest meinstens *grins*).
Strolch, Thorsten - wow, bin total begeistert, das es bei euch jetzt schon wieder zur Sache geht. Dann geht meine Rechnung ja auf

. Du bekommst das versprochene Christkind und ich bemühe mich, dann recht bald die Krabbelgruppe mit unserem Nesthäkchen voll zu machen. Das wäre doch total genial!!! Und eh' wir uns versehen, trudeln bereits die ersten Geschwister ein - oh' ist träumen schööööön!!
Cora, Sonnenwunder, das heisst natürlich nicht, das ihr mit euren Kindern nicht "mitkrabbeln" dürft. Schön, das ihr uns gefunden habt.
Sonnenwunder, meine "Geschichte" schreibe ich dir mal als private Nachricht, würde sonst den Rahmen hier sprengen.
Dir für nächste Woche auf jeden Fall alles, alles Gute und viel Glück.
Wirst du bei der Punktion definitiv eine Vollnarkose bekommen? Im BIF gibt es normalerweise, wie Cora schon schreibt, nur eine "Scheiss-egal-spritze". Ein Anästesist steht zwar immer daneben um dich notfalls in den Tiefschlaf zu versetzten, aber ich hab' noch nicht gehört, das das notwendig war.
Finde das auch so viell besser. Habe jetzt schon vier Punktionen so überstanden und ausser der letzten, die etwas schermzhaft war, hätte ich anschliessend sofort nach Hause gehen können (okay, einmal waren wir anschliessend auch tatsächlich noch drei Stunden in Bielefeld shoppen *schäm*). Mach' dir also keine Sorgen. Dein Mann darf auf jeden Fall dazu kommen und ich könnte mir gut vorstellen, das du deinem Mann auch in das kleine Kämmerlein folgen darfst. Manchmal ist es aber so, das alles etwas parallel verläuft, also du gerade frisch punktiert bist und deinen Rausch "ausschlummerst" während der Mann abberufen wird. Aber das kann man sicher vorher absprechen.
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest, viele, viele (bunte) Eier (nicht wahr Strolch, Sonnenwunder *grins*) und alles Gute. Ich werde heute nacht sicher wiedr besser schlafen können.
Liebe Grüsse
Kim