Ach ja Petelchen - Du hast wohl Recht. Weihnachten IST das Fest der Kinder! Aber auf der anderen Seite... wenn ich dann alles so schön mache und möglichst kreativ einpacke usw. - mir hilft das dann wieder, auch mal für ein paar Stunden wieder selbst Kind zu sein. Jedenfalls wenn die gesamte Family sich um den Baum versammelt.... - nur die Aufregung wegen der Geschenke ist nicht mehr ganz so gross

- eher die Spannung, ob man nach der monatelangen mühsamen Recherche nun das richtige für Onkel X und Tante Y gefunden hat...
Wieeee

Petel, Du magst schon wieder Weihnachten feiern wegen dem lecker Essen???? Also ich hab ja eh schon beim Versuch 7 (!) Kilo zugelegt gehabt (natürlich NUR von den Hormonen - von was denn auch sonst.....

), von denen ich aber so 5 bis 6 auch wieder genauso schnell verlohren hab (auch eine gute Einrichtung der Natur - Trauer hilft beim Abnehmen....

). Naja und dann kam Weihnachten...

- über das Gewichtsergebnis schweige ich mich aus. Bin aber nicht wieder bei den 7 Kilo - aber trotzdem.....

ICH WILL SOMMER, DA ESS ICH WENIGER UND BEWEG MICH MEHR UND DAS IST EINDEUTIG BESSER!!!!
hobbit *heul* wieso kann ich denn nieeeee das Bild von Yara sehen???? Immer nur das doofe rote Kreuzchen da

.....

musste doch nicht extra für mich machen - ich kann mir inzwischen wieder kleine süsse Hosenscheisser angucken

... nee im Ernst. Keine Ahnung warum - aber er zeigt es nie. Bin wohl wirklich nicht berechtigt *seufz*

oder zu doof.....
Selina - alles klar??? Was machen (hoffentlich nicht

!!!) die Windpocken???
Neschi - *aufatme* - und ich dachte echt schon, Dich hätten sie daheim entsorgt. Natürlich voll versehentlich! Wer schmeisst schon seine Perle in den Müll.....
Ach ZH - das war sicher schön, mit Michael eine Tanne im Wald zu schlagen! Du wirst ja sicher gut aufgepasst haben, dass das Bäumchen nicht auf den Maxicosi fallen konnte....

Übrigens: mir ist auch total klar, warum Euer Michael bei einem BRENNENDEN Baum geschrien hat: er hat Deine Feuerwehr-Gene!!!! Und - konntet Ihr schnell löschen????
Flippi wenn Du nicht alleine frühstücken magst, komm schnell hierher. Also auf Arbeit!!!! Hab nämlich keine Lust und wenn ich die Bürotür zu mache.... der Cheffe kommt ja sonst das ganze Jahr nicht rein - wieso also gerade heute??? Kaffee hätte ich hier und Wasser und meine Butterbrote. Den Rest müsstest Du halt mitbringen....

uuuuund - wie findeste mein Angebot???? *bettel* Grad, wo doch mein Schatzi heut morgen auch noch schön gemütlich im warmen Bettchen bleiben konnt und ich arme Wurst..... - und wenn Du ja auch so alleine bist jetzt.... *lock*
So - will schnell mal was schaffen, bevor Flip hier aufschlägt..... *kruschel*