***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,hab doch im laufe der ss einiges abgenommen,weil ich sehr viel brechen musste und im KH lag :(

aber glaub mir,ich werde sicher an die 10-12 kilo kommen,so viel,wie ich im moment esse ;-)
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ja bini

ich weiß das du viel hinter dir hattest. aber jetzt werd alles gut :wink: und das mit den essen ist gut schmeckt halt alles besser gell :lol: habt ihr kinderzimmer schon fertisch*?

habe mir grade dein bäuchlein angschaut bohh schön kräftig sieht total süß aus.
für 2,4kg ganzzz schön dickmann :lol:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hihi,jaa,der bauch ist echt rieeeesig :o :wink:

ach,weisst du,ist zwar nicht immer schön gewesen,die ganzen probleme gehabt zu haben,aber hauptsache,es ist alles gut gegangen und der maus gehts gut!

kinderzimmer wird in 2-3 wochen geliefert,haben gestern schon wieder vieeeeel eingekauft ,wenn alles klappt,ist mitte feb alles komplett fertig ;-)
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

oh prima dann geht es jetzt so richtig los :lol: werd ja auch langsam zeit noch 12wochen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
was habt ihr schönes eingekauft? der arme geldbeutel :lol: frauen und kaufen ich liebe das :lol: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ne menge... :o :oops:
badewanne mit ständer, angel care, schnuller, bürste, wasserthermometer,nachfüllkassetten für den windel twister, stillBh,schmusetusch,waschhandschuhe... also,wirklich kleinkram. aber noch brauchen wir ein paar sachen....
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini

da hast ja zugehaun :lol: ja kommt noch viel dazu :lol: wie sieht euer kinderzimmer aus? nimmst du bettchen oder stubenwagen?
du schaue mal den link an die will ich haben :knuddel: soo süß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... me=rvi:1:2
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hab mich erstmal total erschrocken..ich denke schon: wie,die verkaufen jetzt auch kinder bei ebay??? aber die sieht ja wirklich wie echt aus..nur seeehr teuer.

haben ein komplettes kinderzimmer und einen stubenwagen...dann kann die kleine auch mal unten im wohnzimmer schlafen oder bei uns im schlafzimmer.
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini

ja wie echt ein traum finde ich schaue mal das *habenwill*

wir hatten auch stubenwagen finde ich total schön :wink: und man ist ruhriger und läuft nicht immer zum bettchen :lol:

http://home.foni.net/~scandic-food1/bilder/kevin21.jpg
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo muß mein haushalt machen :lol: bis später bini *knuddel*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bis später bummel,muss gleich zur massage ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“