Hallo,
da bin ich wieder, habe gestern das schöne Wetter genutzt und war 3 Stunden mit meinen Hundis spazieren. Hat richtig gut getan.
Wollte aber eben noch mal vor dem Transfer reingucken.
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Es geht mir jetzt besser und dank dem vielen Trinken lassen meine Überstimu-Symthome langsam nach.
Juli: Sie haben 14 EZ punktiert, habe allerdings keine Ahnung ob das viel ist, aber für die war es wohl so. Also lässt es hoffen.
Anni: PID=Präimplationsdiagnostik. Da wird aus der EZ nach dem 3. Tag eine Zelle entfernt und auf Gendefekte untersucht. Da mein Mann einen Gendefekt hat und wir bei einer normalen ICSI schlechte Karten hätte, haben wir uns dazu entschlossen. Ich hätte auch lieber ne Vollnarkose gehabt, noch mal mache ich das so bestimmt nicht. Was für einen Hund hast du denn ??? Ich habe gleich zwei.
Sonja: So wie ich gehört habe, geht das mit der Vollnarkose wohl nicht bei ambulanten OP`s, kann ich aber nicht so ganz verstehen. Wenn wir es noch mal machen, werde ich mich genau informieren.
Big:Hoffe ihr könnt mal so richtig abschalten. Lasst euch auf jeden Fall mal richtig verwöhnen, das hilft immer.
Heidrun: Ich habe auch von den meisten, die in Brüssel waren gehört, dass sie keine Schmerzen hatten. Vielleichtliegt es auch ein wenig an der Menge und an der Lage, bei mir hatte der Arzt hier schon immer Probleme alle auf dem Ultraschall zu erkennen. Über die Befruchtungsrate weiss ich noch nichts, mein Männe wollte noch anrufen, ansonsten erfahren wir es spätestens morgen.
all: Ich verbringe auch wegen dem vielen TRinken viel Zeit auf dem Klo.

Ich trinke immer mit viel Abwechslung, mal Tee, mal Wasser, mal Saft, dann geht es.
Morgen habe ich TF. Hoffe das nach der PID noch was zum Einpflanzen übrig geblieben ist. Bin gespannt.
LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !