Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Schön das Harry nun endlich bei dir weilt,aber nciht das du deine zukünftigen Kinder,Harry ,Ron und Hermine nennst?!Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen mit Harry "Flegeljahren" :-)

ja ich kann mir das gut vorstellen das dein FA jetzt mit medikamenten weitermachen will.Aber letztendlich bist du dann ja wieder genau da ,wo du eigentlich weg wolltest.Ich bin mir schon sicher das die HOmoöpathie hilft,ich habe ja damals bei meinen ersten HP relativ kurze Zyklen (5Wochen) gehabt als ich Pulsatilla nahm,leider sind sie nie so regelmässig geblieben ,aber seid her weiß ich das es klappen kann.Ja ich denke es ist schon ganz gut für dich zu wissen ,was du alles so genommen hast.von der Seite wird es wohl ein schneller Termin werden,oder? Ich kann nciht behaupten das ich mich auf den Termin am Fr sonderlich freue.Viel mehr ist es jetzt nur noch ein notwendiges Übel und ich bin wirklcih froh wenn der Temin vorbei ist.
Im nachhinein denke ich auch das die Fruchtbarkeitsmassage zu früh war,sicher mir ging es gut danach und ich hatte Pickel ect bekommen ,aber meine Regel hat sich ja nicht wirklcih eingerenkt.

Hast du jetzt schon mal ein Posting bei Biggi eingestellt? Wäre doch mal intressant zu hören was dir von der Seite geraten wird.Sepia bringt ja auf jeden Fall die ganze hormonelle GEschichte ins Gleichgewicht von daher kann sie nicht so verkehrt sein.Es tut auch gut die Postings all der anderne zu lesen.Nicht jeder hatte den ultimativen Erfolg mit Sepia aber den meistens ging es doch besser und sie haben eine Änderung gespürt.

Ich bin gespannt wie es dir damit ergeht.Was ist das denn für ein Buch was du dir ausgeliehen hast?Was sagt denn dein Mann dazu ,das du die Behandlung abbrichst(kann man überhaupt von abbrechen sprechen?)

so wünsch dir noch einen schönen Tag,muß jetzt los. :dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
eigendlich wollte ich den Termin am freitag wirklich absagen. Ich muß dafür bezahlen, und das ärgert mich. Denke nicht das SIe auf die Rechnung verzichten wird. Mein Mann hatte schon nach dem Letzten mal in Frage gestellt ob es etwas bringt. Von daher ist es ihm nur recht wenn ich nicht mehr gehe.
Das Buch aus der Bücherei ist Homöopathie für Frauen und von 1994. Aber die an der Sache hat sich ja von damal bis jetzt nichts geändert. Werde mich auf Langeoog mehr damit beschäftigen und dann sehen wie es weiter geht. Auch ich bin davon überzeugt, das die HP hilft. Das richtige Mittel ist nur noch nicht gefunden. Ob ich aber den Sepia-weg gehe kann ich noch nicht sagen........
Mein FA meinte gestern, das ich meine Blutungen nihct in dennächsten 2 Wochen bekommen werde. Heftig oder??
Bei Biggi habe ich noch nihct gepostet. Ich bin immer froh wenn mich mein PC hier etwas schreiben läßt. Aber gelesen habe ich schon häufig dort.
Bis Freitag
Eke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
so, der ersten Harry Potter Nacht habe ich die Ersten zwei Filme geschaft. Ich habe den Zweiten Teil aus der Videothek geholt. Bin aber zwischenzeitlich eingeschlafen und meine Eltern haben mich geweckt. Dann haben wir noch ein Bischen gequatscht und um 2:15uhr war ich dann endlich fertig.
Und was ist mit deinem PC? Hast du ihn schon wieder ans Laufen gekriegt?

Schönes Wochenende.
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Hoffe das das WEtter ab morgen besser wird und du schöne Tage in Langeoog verbringen wirst.(Wobei Langeoog ja bei jeden Wetter schön ist)
Ich fand das Frau K "Abschiedstreffen" wirklich schön,und fänd es klasse wenn es mit Weihnachtsmarkt klappen würde.Wie sieht es sonst bei dir aus? Schon Nux genommen?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit all deinen Harry's!
man liest sich wieder wenn du zurück bist( vermutlich hast du dann auch endlich deine Regel bekommen)
Mein PC kommt und geht wie er gerade will.Momentan ist er sehr anpassungsfähig und kooperiert nun mit mir.Aber so wirklich ist das Problem noch nicht gelöst.
Werd mich nächste Woche noch mal in Ruhe mit beschäftigen und vermutlichen den Router noch mal auf den Kopf stellen.
Meine will auch noch nicht so wirklich ,meldet sich aber das sie demnächst kommen will(wobei demnächst auch noch 1-2 Wochen heißen kann)
So werde die trockene Phase draußen nutzen und noch mal just spazieren gehen.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo ekos
*schubs*
schon zurück aus Langeooge? Hoffe du hast ein paar schöne ,sonnige Tage erlebt und geniesst jetzt die die letzten freien Tage zuhause :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja, Langeoog war wirklich schön und entspannend. Obwohl ich mir die Teuren Anwendungen im Kurhaus doch nicht gegönnt habe. :D
Es war wirklich alles vorhanden. Strahlender SOnnenschein, Nebel, Regen und natürlich viel Wind. Und es war acuh total voll überall.
Ich bin viele KM über die Insel geradelt und gewalkt. Besonders schön waren die Rückwege. meist mit Gegenwind. Walken am Strand macht richtig spaß.
Das NUX habe ich heute genommen. Dacht das letzte Mittelchen von Frau K soll auch ruhig noch 2 Wochen Zeit haben zu wirken. Seit Samstag habe ich son bischen Schmier. Schätze mein FA hat recht wenn er sagt, in ca. 2 Wochen.
Ich habe mir allerdings noch keine Gedanken darüber gemacht wie ich bei Biggi Poste.
Natürlich habe ich Zeit nach GT zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Viellleicht sollten wir für jeden Monat so eine Aktion ins Auge fassen!?
Bis dann
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
schön das du wieder gesund und munter zurück bist .
Und ganz ehrlich ,was wäre denn dein Kurzurlaub gewesen ,wenn du nicht alle Elemente des WEtters gehabt hättest?Das es voll war ,lag bestimmt auch daran ,das in einigen Bundesländern Herbstferien sind(in NRW zb)

Das ist doch gut ,wenn deine Regel sich jetzt endlich mal zeigen würde,wo du doch so lange gewartet hast. *dd*
Dann bin ich ja auch wirklich mal gespannt wie die NUX bei dir wirkt.
Von meiner Regel ist leider ,trotz best gedeuteteter Vorzeichen auch noch nichts in Sicht, gehe jetzt auch mal wieder in die 8 Woche.Letzte Woche begann sich sowas wie Unterleibskrämpfe an,war aber bei weiten nicht so intensiv wie früher und sehr schnell verschwunden.

Danach hatte ich nur noch volle und schwere Brüste,aber laut Biggi soll man das ja als zeichen der Fruchtbarkeit nehmen.

Im nachninein ärgere ich mich noch immer über Frau K und das viele viele viele Geld ,mit dem sie jetzt ihre göttlichen Inspirationen und Kurzurlaube finanzieren kann(nein ich möchte nicht gemein werden)
Habe mir mit der letzten REchnung auch richtig viel Zeit gelassen .

So monatliche Aktionen fänd ich ganz klasse ,schon allein um auf dem laufenden zu bleiben und der Weihnachtsmarkt fängt ja schon in 4 Wochen an .(ist das nicht ein guter zeitpunkt mit Sepia anzufangen????)

Schreib doch bei Biggi einfach deine momentane Situation ,deine Nicht-ERfolge und vor allen auch deine Gefühle mit auf und frag was andere im Forum an deiner Stelle tun oder dir raten würden.

So muß jetzt los ,schönen sonnigen Oktobertag noch :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
das Wetter auf Langeoog hat mir sehr gut gefallen. Habe sogar einen Nachmittag im Strandkorb verbracht. Allerdings wollte ich ja ein bischen abnehmen. Hat aber leider nicht geklappt, obwohl ich den ganzen Tag unterwegs war und eigendlich viele kcal. verbraucht habe. Naja, aber da bei Nux und Sepia ja Essig und somit alle leckeren Saucen bei uns im Restaurant verboten sind, werde ich ein bischen abnehmen. (:D bitte nur nicht sagen das es erlaubt ist Essig zu essen, danke :D )
GEstern habe ich mal bei Biggi rumgelesen um zu schauen was dort bei langen Zyklen geschrieben wurde. Aber ich glaube da war kein so härtnäckiger Fall. Ich werde nich da bald dran setzen. Was ich aber gelesen habe war, das man gegen lange Blutungen Phospor nehmen kann. Schasde das frau K. mir das nicht gegeben hat. (Mein Geld wird übrigens erst zum 1. überwiesen)

Wie war das nochnal mit den animierten Bilderchen?? Wo war die Auswahl??

Wann fängt denn genau der Weihnachtsmarkt bei euch an? Komischer GEdanke: heir sind bestimmt 18-20° und strahlend blauer Himmel.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
schicke dir per pm mal einen link zu den animierten Bilderchen :-))))

Du mußt in Biggis Forum schon eine Zeitlang suchen bis man das findet ,was auch so in etwa mit dem eigenen Bild konform ist. Ich habe auch ein zeitlang gebraucht ,bin dann aber in alten Beiträgen fündig geworden.Von der Essiggeschichte wird in Biggis Forum übrigens gar nichts gehalten.
Übrigens,um deiner Schlemmerei vorweg zu nehmen ,du darfst Essig und Schwefel und sogar Kaffee zu dir nehmen,Einschränkungen gelten allerhöchstens für Kamille,da die allgemein die Wirkung antidotieren kann.
Habe mir vorhin auf dem Weg in die Stadt auch mal wieder einen Kaffee gegönnt und ihn richtig genossen.Wenn man alle 5-6 Wochen mal ein Becherchen trinkt ,schmeckt er um so besser (dagegen hatte selbst Frau K nichts gehabt)
Die Sepia wirkt ja zu erst (wenn man dem allen ´so glauben darf) auf psyschischer Ebene,und dann erst auf körperlicher.Sie braucht ja wohl auch erst ein Zeit bis sie wirkt.Warten wir es ab

Heute habe ich auch erst mal wieder Sport ,glücklicherweise trotz Herbstferien.Es tut wirklich gut wenn man körperlich was machen kann.Trozt normaler ERnährung habe ich seit der Sepia etwa 1 kg zugnommen,habe erst gedacht es läge an den Tagen vor der Regel ,scheint aber unwiederbringlich 1 mehr drauf zu sein :o

Was treibst du an deinen letzten freien Tagen denn noch so?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
bei meiner Nux und Sepiakur ist Essig garantiert verboten. Ich möchte ja abnehmen.
Heute bin ich wieder um den See gewalkt. Mensch was für ein Unterschied. Da fand ich den starken Wind wesendlich besser als den harten Weg dort. Es war am Strand einfacher zu gehen-
Ansonsten quäle ich mich durch meine Arabischen Vokabeln. Ich kann mir einfach nicht merken wo ein Strich drunter oder rüber kommt und wo Punkte oder kreise sind. as tollste ist, wenn man dann Zeitung liest (ich meine so in 1000 Jahren) gibt es sie nicght mehr. dan muß man eben so erkennen welcher Buchstabe gemeint ist. Das tögliche über auf Langeoog hat zwar Erfolg gezeigt, aber ich weiß jetzt das ich täglich dran gehen muß.
Noch merke ich nichts vom Nux. Es hat jetzt richtig angefangen zu bluten. Na und jetzt bin ich gespannt wann es wieder aufhört. Wenn man bedenkt das du in der gleichen Zeit kurz vor dem 2. Mal stehst........ mal sehen was passiert. Auf jedenfall werde ich dann morgen mal den Arzt aufsuchen um zu schauen ob er noch diese Woche Blut von mir haben will oder dann erst wie vorher besprochen am 11 oder 12 Zyklustag.
Wie sieht es denn bei dir aus?? Endlich erleichterung?? Hope so *dd*
Ich bin ja froh, das es bei mir dann diese Vorzeichen nicht gibt. Es fing dann einfach an.
ANsonsten genieße ich den letzten Balkonherbst. Denn nächstes Jahr werden wir hier ja nicht mehr wohnen.

Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“