Schön das Harry nun endlich bei dir weilt,aber nciht das du deine zukünftigen Kinder,Harry ,Ron und Hermine nennst?!Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen mit Harry "Flegeljahren"

ja ich kann mir das gut vorstellen das dein FA jetzt mit medikamenten weitermachen will.Aber letztendlich bist du dann ja wieder genau da ,wo du eigentlich weg wolltest.Ich bin mir schon sicher das die HOmoöpathie hilft,ich habe ja damals bei meinen ersten HP relativ kurze Zyklen (5Wochen) gehabt als ich Pulsatilla nahm,leider sind sie nie so regelmässig geblieben ,aber seid her weiß ich das es klappen kann.Ja ich denke es ist schon ganz gut für dich zu wissen ,was du alles so genommen hast.von der Seite wird es wohl ein schneller Termin werden,oder? Ich kann nciht behaupten das ich mich auf den Termin am Fr sonderlich freue.Viel mehr ist es jetzt nur noch ein notwendiges Übel und ich bin wirklcih froh wenn der Temin vorbei ist.
Im nachhinein denke ich auch das die Fruchtbarkeitsmassage zu früh war,sicher mir ging es gut danach und ich hatte Pickel ect bekommen ,aber meine Regel hat sich ja nicht wirklcih eingerenkt.
Hast du jetzt schon mal ein Posting bei Biggi eingestellt? Wäre doch mal intressant zu hören was dir von der Seite geraten wird.Sepia bringt ja auf jeden Fall die ganze hormonelle GEschichte ins Gleichgewicht von daher kann sie nicht so verkehrt sein.Es tut auch gut die Postings all der anderne zu lesen.Nicht jeder hatte den ultimativen Erfolg mit Sepia aber den meistens ging es doch besser und sie haben eine Änderung gespürt.
Ich bin gespannt wie es dir damit ergeht.Was ist das denn für ein Buch was du dir ausgeliehen hast?Was sagt denn dein Mann dazu ,das du die Behandlung abbrichst(kann man überhaupt von abbrechen sprechen?)
so wünsch dir noch einen schönen Tag,muß jetzt los.