Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es freut mich, dass die zwei sich so gut entwickelt haben
Ich drücke die Daumen für den 30.
Da mußt Du ja zum Glück nicht mehr so lange warten!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du entspannst jetzt richtig.
Hallo Atonne,
danke für die , mir geht's soweit gut, nur merke ich natürlich, dass die Spannung mit jedem Tag doch etwas steigt. Heute habe ich schon so ein mensartiges Ziehen gehabt und mich vor lauter Ablenkungswahn in meine Ablage gestürzt. Meinen Unterlagen hat's gut getan, einigermaßen sortiert zu werden und mir hat die Konzentration auf etwas anderes auch nicht geschadet....
Jetzt muss ich "nur" noch meine Steuererklärung fertig machen, dann war auch die WS zu etwas gut....
Wie läuft es denn bei Euch - gibt's was Neues???
Stern, wie war's denn bei Dir heute???? (*immersoneugiergbin*)
Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
ich hatte vergessen zu berichten, dass wir unsere KiWu-Praxis wechseln werden. Ich hatte den Eindruck, die nehmen das Myom-Problem nicht wirklich ernst! Und das, obwohl ich jedes Mal nachgefragt habe.
Ausserdem bekommen sie meine Hormonwerte nicht in den Griff. Ich soll jetzt alle Medis erst mal wieder absetzen.
Ich hatte vorher schon das Gefühl, dass ich ständig alles wieder und wieder erzählen muss. Die Sprechstundenhilfe (immer die selbe) hat mich öfter dem falschen Arzt zugeordnet, obwohl ich zum Teil im Wochenabstand vorbeikommen mußte. Mein Arzt hat vergessen, dass mein Mann noch zur TESE muss. Was ist, wenn sie mir die falschen Eizellen einsetzen oder das falsche Sperma benutzen?
Wir haben zum Glück noch einen Termin in der neuen Praxis bekommen, bevor wir nach HH fahren Die neue hat einen guten Ruf, auch hier im Forum. Ich habe mich dieses Mal richtig erkundigt, bevor ich einen Auswahl getroffen habe. Ist gar nicht so einfach, an eine gute Praxis zu kommen.
So, bevor ich jetzt wieder einen halben Roman schreibe, mache ich es kurz.
Habe Fr meinen chef eingeweiht, da der US am Do super gut aussah. Es wurde ja nun mal auch langsam Zeit. Der Hammer, er sagt doch glatt, dasss er das wußte, ich ihm nicht erzählen bräuchte, dass ich erst im 2. oder 3. Monat sei( den 3. hätte ich ihm schon noch untergejubelt) und das er deswegen auch fgaar nicht verwundert sei. Er wäre nur persönlich sehr enttäuscht von mir, das hätte ich doch schließlich schon im Vorstellungsgespräch sagen können, spätestens vor hJobantritt, ich hätte den Job ja eventuell trotzdem bekommen. Am liebsten wäre imhm gewesen,ich hätte ihm allein nur die Vermutung mitgeteilt, dass es sein könnte. ( Klar, dann häte er ja auch jemand vond en anderen Bewerbern genommen) Aber nein, das häte er natürlich nicht. Haha, im näcxhsten Gespräch erzählt er mir stattdessen, dass er ja 70-100 beewerbungen hatte, so ein Lügenbarom habe ich noch nie erlebt, er muß also wirklich sehr sauer gewesen sein. ich häte es auch besser gefunden. wenn er mir gesagt hätte, das er sauer ist etc, aber er hat mit lieber die kalte Schulter gezeigt, kann er wohl besser mit leben. Soll mir auch recht sein. Jedenfalls werde ich ihm jetzut nicht auf die Nase binden, dass er mcih wohl rausschmeißen könnte, da ich von der SS ja wußte, bin ja nicht blöd und meine Soziale Ader hat sich sehr zurückgeseztt, nach dem er sich auch nioch anmaste, mir eine Zukunft in der Sozialhilfe zu prophezeien, da ich ja hier in der Gegnd keine Job mehr bekomme, da sich sowas ja schließlich rumspricht. Als ich dann zu ihm meinte, dass das davon abhängt, wie sehr er es verbreitet, meinte er natürlich nein, nicht durch ihn, ihn interessiert das gnaz eja nicht, aber die Mandanten kennen sich ja auch alle untereianander, somit tun die schon ihr ding.Nun kann ich mir aussuchen, ob ich mich darüber ärger, oder ob ich ihn nicht eher auslache, ich entwscheide mcih da eher für das 2.
Also habe ich meinen Job bis zum Muschu, und dann würde ich da eh nicht wieter arbeiten, da es ja viel zu weit entfernt ist. Das Geld ist mir also socher und somit ist das ganze doch beser gelaufen, als gedacht. Da er auch nicht der Typ des Mobens ist, kann mir da also hoffentlich auch nichts passieren, sonst lasse ich mich halt krankschreiben oder ähnliches. Da sollte es genügend wege geben. Aber da er meine Arbeitskraft dringend bracuht, kann er sich das auch nicht erlauben. Und er muß erstmal jemand neues finden, das ist nämlich hier in der Gegend auch nicht so einfach, wie er getan hat, denn dann hätte er die eine Person, die er noch eingestellt hat, gar nciht eingestellt, die weiß nämlich gar ncith, was sie eigentlich ntut und ist nur nervig.
Stern
super, juchuuuu endlich mal wieder richtg gute Nachrichten. Ich drücke Dir feste Die Daumen d ss di c 9 n
Shantisa
na, wenn das nicht Mut macht!!!!! der 30. ist ja schon übermorgen, das wird hoffentlicth. Werde ganz doll an Dich denken, und puste mal ein paar SS-Viren........puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust........puuuuuuuuuuuuuuuuuuust SS-Viren puuuuuuuuuuuuuuuuust......SS-Viren...puuuuuuuuuuuuuust
Atonne
hattest du denn auch irgendwelchen Leumund von der bisherigen praxis????? War der denn gut????? Aber wenn die nicht wenigstens irgendwie einen leisen Plan haben, ist das natülich nicht sehr vertrauenserweckend. Und mal Medis schlucken und och geht doch nciht dann setzten wir sie mal weider ab ist wirklich keine gute Werbung. Also, auf dass die nächste Praxis besser ist. Ist sie denn viel wieter entfernt, als ide andere?????
irgendwie kann ich Deinen Chef ja auch verstehen (er muß ja auch planen), aber meine Sympathie liegt natürlich ganz auf Deiner Seite! Vielleicht regt er sich ja auch wieder ab. Hauptsache, Du kannst erst mal weiterarbeiten .
Ich habe gestern mit einer anderen Frau aus dem Forum telefoniert, sie ist auch aus Berlin und war erst Patientin in meiner alten Praxis.
Sie hat mir ganz schreckliche Sachen über meine alte Praxis erzählt, ähnlich wie meine Erfahrungen , nur schlimmer, weil sie da wirklich ICSI gemacht hat.
Das hat mich in meinem Wechselentschluß nur bestätigt.
Sie ist übrigens erst nach Praxiswechsel schwanger geworden.
Die neue Praxis ist zwar weiter weg als die alte (da hatte ich nur 15 Minuten Fußweg), aber so lange sie in Berlin liegt, ist das alles kein Thema. Manche fahren ja ewig weit bis zur Praxis, nur weil es in ihrer Umgebung keine gute gibt.
laß deinen Chef einfach reden, warum solltest du von der Sozialhilf leben?
Ich denke er hat Null Verständnis für dich, freu dich einfach über deine SS und wenn er blöd kommt, dann geh zum Arzt und las dich krank schreiben.
Ab wann muß man es eigentlich dem Chef sagen?
Ich habe von meinem Chef ein Auto bekommen und nun läuft das Leasing aus und er will ein neues bestellen. Echt blöd, weil ich gar nicht weiß wie ich reagieren soll es ist noch so früh.
Mit kommt es zur Zeit vor, als wenn ich ín einer neuen WS bin, ging es dir auch so?
Hallo Atonne,
ich denke es ist richtig die Praxis zu wechseln, man muß sich dort einfach wohl fühlen.
Erkundige dich genau über die neue Praxis, in Berlin gibt es doch sicher eine Menge Praxen, oder?
Mensch Stern, das sind ja TOP-Neuigeiten!!!! Herzlichen Glückwunsch von mir und eine super Kugelzeit.
Cassy, naja, dass Dein Chef nicht gerade begeistert von Deiner SS ist, kann ich nachvollziehen, aber ich hoffe, dass er sich wieder abregt und Du den Rest der Zeit gut mit ihm klarkommst. Ansonsten lass Dich krankschreiben und setze Dich keinesfalls irgendwelchen Mobbing-Situationen aus.
Atonne, na das sind ja Geschichten von Deiner Praxis - wie kann denn das so ein schlecht organisierter Haufen sein?? Gute Idee zu wechseln und von hier aus eine ganze Ladung dass es bald klappt.
Mir geht es soweit gut, WS-Koller hält sich einigermaßen in Grenzen, aber mein Süsser kümmert sich auch rührend um mich, wenn ich wieder mal völlig am Rad drehe. Naja, den einen Tag kriege ich morgen auch noch einigermaßen rum, Dienstag wird mir vor Aufregung wieder schlecht sein. Aber da muss man halt durch. Ich melde mich, wenn ich etwas weiß.
Bis dahin - lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)