KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Sunny72 hat geschrieben:WER IST AM MONTAG UM 19 UHR DABEI??? Würde gerne Treffpunkt vorher vorschlagen? Bin schon ganz aufgeregt!
Ich komme, wenn Ihr auch kommt. Ohne Mann, aber Männer sind natürlich auch willkommen - kann mir aber vorstellen, dass die dann mit einem Vorabtreffen nicht so ganz glücklich wären... :oops:
Sunny
Hallo, Sunny!!
Also, wenn Du dabei bist, dann sind wir schon zu Zweit.
Treffen vorher finde ich super, dann brauche ich nicht so lange zu arbeiten :wink: zwischendurch nach Hause fahren lohnt sich für mich ja nicht.
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: UNSERE EMAIL

Sunny72 hat geschrieben:Hallo Frischlinge!
Bin jetzt mal ganz mutig und stelle eine email ins Netz. Und zwar UNSERE EMAIL!!!
Habe ich eben für uns eingerichtet. Hier können alle Telefonnummern etc. hingeschickt werden!
KoelnerFrischlinge@web.de
So geht der Nummern und sonstiger Nachrichten-Austausch einfach schneller. Wenn ich alle email-Adresse etc. hab lege ich einfach einen Verteiler an und jeder kann auch das Passwort bekommen. Schnelle Kommunikationswege ohne fremde Augen :wink: .
Einverstanden?
Sunny
Hab das zwar nicht ganz verstanden :oops: , schicke Dir aber jetzt mal meine Daten
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ein besonderer Patienten-Informationsabend zum Thema "Kinderwunsch" findet am Montag, den 07. Juni 2004, 19:00 Uhr im Rahmen der Kölner Gesundheitstage und der 5-Jahresfeier der PAN-Klinik statt.

Veranstaltungsort: Tagungsraum der PAN-Klinik,
Zeppelinstr. 1, 4. Obergeschoß

die Themen:

19:00 Uhr
Der unerfüllte Kinderwunsch
- neue Perspektiven -
Dr. Mirko Dannhof

19:45 Uhr
Genetische Risiken bei künstlicher Befruchtung
Dr. Dieter Meschede

20:30 Uhr
Schlüsselloch-Chirurgie zur Behandlung gynäkologischer Erkrankungen
- Alternativen der Hysteroskopie und Laparoskopie -
Dr. Edgar Dewitt / Dr. Torsten Schmidt

Um Anmeldung wird gebeten unter
tel. 0221/2776-200 oder
e-mail : info@infertilitycenter-koeln.de
herzlichen Dank !
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hm, wollte mich gerade per E-Mail anmelden, klappt nicht, dann werde ich also morgen anrufen und mich telefonisch anmelden!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Sunny
Gehen wir zwei jetzt alleine??

@Nicole
Oder kommst Du auch mit???
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Huhu! Einhorn!
Habe Dir eben eine SMS geschickt. Wollte eigentlich sagen, dass Du mich mit anmelden könntest. Aber du weisst ja gar nicht wer ich bin * grins*
Ich freu mich wie ein Schnitzel mindestens das Einhörnchen am Montag zu treffen!!!
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Nachdem das jetzt ein sehr schöner Tag war, ahbe ich doch nochmal eine "doofe" Frage.
Ist es nicht so, dass man jetzt, wenn man noch am Anfang der Suche und vor allem der diversen Versuche steht noch ganz optimistisch ist. Nach dem Motto: natürlich klappt es nicht, aber wenn ich jetzt die ICSI (oder was auch immer) mache bin ich ja gleich schwanger...
Aber - rein statistisch gesehen :wink: - ist das ja nun mal nicht so. Ich weiss, ich zerbreche mir schon wieder den Kopf von morgen und 1000 andere Paare - und auch Lena und Einhorn - haben es ja auch schon überlebt, aber ich weiss gar nicht "was wäre wenn"....
Besser gar nicht daran denken? Dann fällt man aber sicher noch viel tiefer...
Oh wie mich diese Warterei - schon vor der eigentlichen Warteschleife - kirre macht. Ich werde sicher der weltnervigste Frischling! (Schlau von mir, gell? Ich baue jetzt schon mal vor, dann seid ihr später vielleicht nicht mehr so genervt, denn es war ja abzusehen.... :wink: ).
Ach Lenchen! Ich beneide Dich sehr - im GANZ positiven Sinne!!!!
Bis später?
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Huhu! Einhorn!
Habe Dir eben eine SMS geschickt. Wollte eigentlich sagen, dass Du mich mit anmelden könntest. Aber du weisst ja gar nicht wer ich bin * grins*
Ich freu mich wie ein Schnitzel mindestens das Einhörnchen am Montag zu treffen!!!
Sunny
Und ich erst :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich gestern ja brav gemeldet haben, aber von meinem ersten Arbeitstag bin ich trotz aller Schonung ziemlich k.o. nach Hause gekommen. Ich wollte mich nur kurz ausruhen und bin dann tief und fest eingeschlafen. Das war´s dann. Heute habe ich leider auch nur ganz wenig Zeit und kann mich nur kurz für das Wochenende abmelden. Wir fahren weg und sind wohl am Sonntag auch erst spät wieder zurück. Da Montag-Abende bei mir immer besetzt sind, kann ich mich wahrscheinlich erst wieder am Dienstag Abend melden, dann aber wieder ausführlich.

Ach so, das Buch, von dem ich die ganze Zeit spreche, ist ein psychologischer Ratgeber: Tewes Wischmann/Heike Stammer, Der Traum vom eigenen Kind. Ein gutes Kapitel daraus über Antworten auf dumme Sprüche steht übrigens im Netz unter http://www.wunschkinder.net/demo/psyche ... hlaege.htm. Ist immer noch viel zu kurz, aber sehr lesenswert.

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümelchen (9. Woche)
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße - Sunny

Lena: SCHONEN!!! :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“