Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!

Nicole ist ja jetzt schon unterwegs!

Aber wo seid Ihr denn, Elke und Dani?

Elke,
hast Du nun schon ausgelöst?

Dani,
wie war Dein Arbeitstag? Hoffe es geht Dir gut!? Freitags hast Du doch früher Schluss - oder bist Du gar nicht nach Hause gekommen und hast wieder was vor?

Na, dann schlaft mal gut und träumt süß von kleinen Krümels :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Falls du dieses heute noch liest...

Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen erholsamen Urlaub!!! Passt gut auf euren kleinen Krümel auf!!!

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

hier bin ich :wink: Mein Vater hat doch heute Geburtstag, bin gleich nach der Arbeit zu meinen Eltern gefahren und waren jetzt noch essen gegangen.

Elke: Also mein Estradiol-Wert war über 3000 und das schon glaube ich am 4. Tag. Mir wurde gesagt, dass der Wert nicht unbedingt eine ÜS aussagt. Mir ging es ja wirklich schon relativ schnell wieder gut. Am Punktionstag musste ich abends sogar keine Schmerztablette mehr nehmen. Warte doch erstmal ab, gerade wenn du jetzt kaum etwas merkst. Das ich viel trinken soll (mind. 3 Liter), hat mir meine FÄ aber auch gesagt.

Steffi: Ich mache den Test heimlich im Badezimmer und danach sage ich es ihm aber auch. Das dich das ärgert mit dem Test kann ich mir vorstellen, aber bei uns ist der Test immer erst genau 2 Wochen nach Transfer. Ich muss noch 6 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tage durchhalten :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich hatte es ja schon seit ca. 3 Tagen, aber heute ist es wesenlich schlimmer geworden, ich so ein ganz leichtes Ziehen als wenn meine Mens kommt, ganz, ganz komisch. Habe mir vorhin noch ein neues Pregnesin-Rezept geholt und Morgen Abend gibt es dann noch 1/2 HCG-Spritze.

Liebe Grüsse
Dani :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Lieben,

ich darf morgen auslösen und Montag ist Transfer, da heute kein weiterer Anruf kam aus der Uni gehe ich vom besten aus und hoffe nciht auf eine ÜS!!!!

Dani, ich hoffe Du hältst noch etwas aus und ich werde am mOntag wenn ich aus der Klinik wieder da bin sofort gucken, wer hier schwnager ist!!!!

Ist jemand im chat??

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

ich jetzt Elke :smile:

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Schade da habe ich wohl nicht lange genug ausgehaltengestern, habe 10 minuten im Chat gewartet....schade....

Heute morgen geht es mir wieder besser, der Bauch ist ganz schmal! Vieleicht hat es doch was gebracht, dass ich weniger spritze,,,,,,,

Meldet Euch doch bitte, wenn Ihr anfangt zu testen, ich will auch informiert werden....

Ganz liebe Grüße und einen guten Moregn

elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :smile:

Ich wollte heute ausschlafen, weil ich gestern so müde war..., aber um 6:30 klingelte der Wecker (mein Mann muss arbeiten) und danach konnte ich vor Hunger nicht schlafen :sad:

Schade Sternchen, dass wir uns verpasst haben, ich war auch einige Zeit noch im Chat, aber alleine :smile: :smile: :smile: Sei froh das du so viele Follikel hast, ich habe mich über meine 15 total gefreut, gerade wo es diesmal das erste Mal mit Kryo geklappt hat. Wie hoch war deine GBS gestern?

Steffi, schläfst du noch? Wie geht es dir?

Viele Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ganz schnell ich muß Früstücken mit meinem schatz ( heute unser 6.Jähriges...)

meine GBS ist 10 mm aufgebaut...

Dicken Bussi
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :smile:

Herlichen Glückwunsch zum 6-jährigen :smile: Wir waren im Dezember sechs Jahre zusammen.
Deine GBS ist ja auch schön :smile: Durch das HCG bekommt sie meinstens noch einen Schub :smile:

Huhu Steffi, wo steckst du?

Viele Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Wünsche Euch einen schönen, verregneten Samstag :smile:

Ist das ein besch...-eidenes Wetter :sad:
Da bin ich ja noch müder als sonst.
Kannst Du auch so viel schlafen? Ich schlafe jeden und jeden Tag tagsüber mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Stunden. Und nachts hänge ich dann immernoch 10 Stunden dran.
Gähn!
Jetzt bin ich auch erst gerade eben wieder wach geworden, gerade richtige Uhrzeit zum Babyfüttern :grin:

Elke,
na, siehst Du, bei Dani ist es auch nicht so arg geworden, wie alle zuerst befürchtet haben! So,so, heute Abend gibt's also die HCG-Spritze und am Montagmorgen ist Punktion :smile: Dann wirst auch Du Deiner Eierchen beraubt - und wir haben keinen einzigen Tag Warteschleife zusammen gehabt. Ich bekomme ja am Montag schon mein offizielles Blutergebnis :grin:
Normalerweise wüsste ich jetzt schon, was los ist. Aber dieses verdammeldeite Wochenende!
Um wieviel Uhr musst Du Dir denn die Spritze geben? Und um wieviel Uhr ist dann Punktion?
Elke, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute zu Eurem 6-Jährigem :smile: Aber das schönste Geschenk bekommt Ihr beide ja eh in zwei Wochen präsentiert :grin: Heißt das eigentlich, dass Ihr beide jetzt seit 6 Jahren zusammen seid oder seid 6 Jahren verheiratet?
Ich kenne meinen Mann erst seit etwas über 2 1/2 Jahren, und verheiratet sind wir auch erst seit etwas über 2 Jahren :smile: Und Ihr beide seid jetzt also im verflixten 7. Jahr :wink:

Dani,
stimmt, Anfang der Woche hattest Du ja geschrieben, dass Dein Vater Geburtstag hat und Du dahin feiern gehst :smile: Ich Schafskopf! Habe mir schon ein bisschen Gedanken gemacht!
Ich denke die ganze Zeit auch, dass meine Mens gleich kommt. Aber bisher noch keine Spur (Toi, toi,toi) !!! Das Ziehen ist bei mir auch relativ schnell nach Transfer gekommen. Und seitdem sage ich jeden Tag zu meinem Mann, dass ich meine Mens bekomme - und er sagt immer "Nein". Er meint wohl, er könnte das meinem Bauch wohl ausreden :grin:
Und meine Brüste sind dick :grin: So könnten die ruhig immer sein - nur etwas weniger schmerzen :grin:

Nicole ist bestimmt jetzt schon im Ski-Urlaub angekommen. Habe gestern Abend im Wetterbericht mitbekommen, dass selbst in den Alpen ab Montag Tauwetter angesagt ist :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“