Wünsche Euch einen schönen, verregneten Samstag
Ist das ein besch...-eidenes Wetter
Da bin ich ja noch müder als sonst.
Kannst Du auch so viel schlafen? Ich schlafe jeden und jeden Tag tagsüber mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Stunden. Und nachts hänge ich dann immernoch 10 Stunden dran.
Gähn!
Jetzt bin ich auch erst gerade eben wieder wach geworden, gerade richtige Uhrzeit zum Babyfüttern
Elke,
na, siehst Du, bei Dani ist es auch nicht so arg geworden, wie alle zuerst befürchtet haben! So,so, heute Abend gibt's also die HCG-Spritze und am Montagmorgen ist Punktion

Dann wirst auch Du Deiner Eierchen beraubt - und wir haben keinen einzigen Tag Warteschleife zusammen gehabt. Ich bekomme ja am Montag schon mein offizielles Blutergebnis

Normalerweise wüsste ich jetzt schon, was los ist. Aber dieses verdammeldeite Wochenende!
Um wieviel Uhr musst Du Dir denn die Spritze geben? Und um wieviel Uhr ist dann Punktion?
Elke, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute zu Eurem 6-Jährigem

Aber das schönste Geschenk bekommt Ihr beide ja eh in zwei Wochen präsentiert

Heißt das eigentlich, dass Ihr beide jetzt seit 6 Jahren zusammen seid oder seid 6 Jahren verheiratet?
Ich kenne meinen Mann erst seit etwas über 2 1/2 Jahren, und verheiratet sind wir auch erst seit etwas über 2 Jahren

Und Ihr beide seid jetzt also im verflixten 7. Jahr
Dani,
stimmt, Anfang der Woche hattest Du ja geschrieben, dass Dein Vater Geburtstag hat und Du dahin feiern gehst

Ich Schafskopf! Habe mir schon ein bisschen Gedanken gemacht!
Ich denke die ganze Zeit auch, dass meine Mens gleich kommt. Aber bisher noch keine Spur (Toi, toi,toi) !!! Das Ziehen ist bei mir auch relativ schnell nach Transfer gekommen. Und seitdem sage ich jeden Tag zu meinem Mann, dass ich meine Mens bekomme - und er sagt immer "Nein". Er meint wohl, er könnte das meinem Bauch wohl ausreden
Und meine Brüste sind dick

So könnten die ruhig immer sein - nur etwas weniger schmerzen
Nicole ist bestimmt jetzt schon im Ski-Urlaub angekommen. Habe gestern Abend im Wetterbericht mitbekommen, dass selbst in den Alpen ab Montag Tauwetter angesagt ist