Da wünsch ich Euch, daß es recht unkompliziert ist
KiWu Praxis Dortmund
Ohhhhh jaaaaaaaaahhhh eine Hochzeit! Das wird schön!!!!!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

- Sonnenkater
- Rang4

hallo und guten morgen ein schönen start in der neun woche
lasst euch alle feste
wie schlafmütze schon schrieb samstag ging es mir nicht gut,gestern war pauls tag wunder schön und jetzt hab ich keine zeit muss schon um 9uhr nach paul fahren wegen termin mit ja zum gespräch wie es weiter geht mit paul und der haushalt ruft auch noch
so bis dann
und schüssssssssssssssssss

lasst euch alle feste
wie schlafmütze schon schrieb samstag ging es mir nicht gut,gestern war pauls tag wunder schön und jetzt hab ich keine zeit muss schon um 9uhr nach paul fahren wegen termin mit ja zum gespräch wie es weiter geht mit paul und der haushalt ruft auch noch
so bis dann
-
LaraLukas1
- Rang0

Hallo Conny,
genau wie bei uns "damals"
wir haben die Hochzeit auch vorgezogen wegen der ICSI - haben erstmal nur standesamtlich geheiratet, war aber trotzdem ein wunderschöner Tag *schwelg*
Tanja, wieso ist "Zahnarzt" bei Dir keine Ausrede? Bist Du selber einer?
(und damit einer der von mir meistgefürchteten Menschen?) GRINS
Schlafmütze und Obelix und ihr alle, danke für die lieben Daumen. Um 11 rufe ich an, hoffentlich geht es den Pingis gut.
Lieber Gruß
LaraLukas
genau wie bei uns "damals"
Tanja, wieso ist "Zahnarzt" bei Dir keine Ausrede? Bist Du selber einer?
Schlafmütze und Obelix und ihr alle, danke für die lieben Daumen. Um 11 rufe ich an, hoffentlich geht es den Pingis gut.
Lieber Gruß
LaraLukas
- LittleDevil
- Rang1

Guten morgen zusammen
Meld mich wieder nur kurz weil ich immer noch ned so richtig Fit bin.
Kater, ich wünsche dir gute besserung und viel Spass bei deinem kleinen Paul.
Conny, eine Hochzeit
) *freu mit dir
Lara, du warst nah dran mit deiner Vermutung, bin zwar kein Zahnarzt aber Zahnarzthelferin. Und mit der Ausrede Zahnschmerzen wäre ich sofort bei cheffe auf dem Stuhl gelandet aber ned zuhause
für deinen Anruf gleich
Conny, eine Hochzeit
Lara, du warst nah dran mit deiner Vermutung, bin zwar kein Zahnarzt aber Zahnarzthelferin. Und mit der Ausrede Zahnschmerzen wäre ich sofort bei cheffe auf dem Stuhl gelandet aber ned zuhause
-
LaraLukas1
- Rang0

Hallo Tanja,
Du Arme - erst mal gute Besserung!!!!!
Zahnarzthelferin, hui, das wäre natürlich dann ein Satz mit X mit dieser Ausrede. Dann hilft z.B. noch "die Nachbarin hat angerufen, ich habe Wasser in der Wohnung"
Ich habe morgen um 10 Uhr Transfer. 3 lasse ich einsetzen. Leider wusste die Dame nicht, ob man alle 5 auftauen musste.
Viele Grüße
LaraLukas
Du Arme - erst mal gute Besserung!!!!!
Zahnarzthelferin, hui, das wäre natürlich dann ein Satz mit X mit dieser Ausrede. Dann hilft z.B. noch "die Nachbarin hat angerufen, ich habe Wasser in der Wohnung"
Ich habe morgen um 10 Uhr Transfer. 3 lasse ich einsetzen. Leider wusste die Dame nicht, ob man alle 5 auftauen musste.
Viele Grüße
LaraLukas
- Schlafmütze
- Rang5

ah Ihr wollt heiraten, schönconny34 hat geschrieben:hallo @all!
ich wollt auch mal wieder kurz hallo sagen! ich hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt!?
@lara : ich wünsche dir und den "pinguinen" viel glück!
@tanja : und dir wünsche ich gute besserung!
an alle, morgen einen guten wochenstart!
ich gehe morgen früh zum standesamt, mich erkundigen, was wir alles für die heirat brauchen!
liebe grüsse, conny
- Schlafmütze
- Rang5

na dann heute viel SpaßSonnenkater hat geschrieben:hallo und guten morgen ein schönen start in der neun woche![]()
![]()
![]()
lasst euch alle feste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schlafmütze schon schrieb samstag ging es mir nicht gut,gestern war pauls tag wunder schön und jetzt hab ich keine zeit muss schon um 9uhr nach paul fahren wegen termin mit ja zum gespräch wie es weiter geht mit paul und der haushalt ruft auch noch![]()
so bis dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und schüssssssssssssssssss
![]()
![]()
hallo!
ja, wir heiraten wegen der kiwu-bahandlung! sonst hätten wir es nicht so eilig gehabt!
@laralukas: ich drücke für morgen ganz fest die daumen! ich dachte, man kann (darf) nur 2 einsetzen lassen!?
ich muss jetzt gleich mit meinem sohn zum kieferorthophäden und dann arbeiten!
liebe grüsse und einen schönen tag für euch alle!
conny
ja, wir heiraten wegen der kiwu-bahandlung! sonst hätten wir es nicht so eilig gehabt!
@laralukas: ich drücke für morgen ganz fest die daumen! ich dachte, man kann (darf) nur 2 einsetzen lassen!?
ich muss jetzt gleich mit meinem sohn zum kieferorthophäden und dann arbeiten!
liebe grüsse und einen schönen tag für euch alle!
conny
- Schlafmütze
- Rang5

LaraLukas1 hat geschrieben:Hallo Conny,
genau wie bei uns "damals"wir haben die Hochzeit auch vorgezogen wegen der ICSI - haben erstmal nur standesamtlich geheiratet, war aber trotzdem ein wunderschöner Tag *schwelg*
Tanja, wieso ist "Zahnarzt" bei Dir keine Ausrede? Bist Du selber einer?(und damit einer der von mir meistgefürchteten Menschen?) GRINS
Lieber Gruß
LaraLukas
ich hoffe es ist alles gut verlaufen, und die haben das Auftauen überstanden
- Schlafmütze
- Rang5

das wäre eine saublöde ausredeTanja2510 hat geschrieben:Guten morgen zusammen
Conny, eine Hochzeit) *freu mit dir
![]()
für deinen Anruf gleich