bin in Eile, deshalb schnell ......
Also, meine drei Krümel haben es tatsächlich bis ins Finale geschafft und sind mir gestern von Bollmann transferiert worden. Was ich da jetzt an Bord habe, weiß ich allerdings nicht, Bollmann hat nichts gesagt und das sagt ja eigentlich schon viel
Gestern ging es mir noch einigermaßen, das Fussballspiel hat mich abgelenkt und die Freude, das ein Außenseiter gewonnen hat, war riesig groß. Heute schwebe ich allerdings irgendwo zwischen Resignation, Wut, Nervosität und Sch...egal, werde mir nachhher ein paar Akku-Nadeln setzen lassen und dann sehen wir am Samstag mal weiter.
@ Angelika,
@ Bettina, mensch 22 - das ist Wahnsinn! Super, echt toll.
@ Penti, ja, ja diese Esoterikfallen sind echt grausam: Am letzten Mittwoch (der Tag mit der Nachricht wegen der schlechten EZ) sitze ich bei bbn im Wartezimmer und lese mein Horoskop: Da steht "starkes Stimmungstief um den 10.7."! Da ist mein SST. Am Freitag lese ich wieder mein Horoskop, wieder bei bbn im Wartezimmer und lese: "Krebse (mein Sternzeichen) verabschieden sich in diesem Jahr von einer Illussion, werden aber um Erfahrungen reicher"
Ich schaue heute Nachmittag noch mal rein, habe ich jetzt erstmal Termine, die mich hoffentlich ablenken!
Sonnige Grüße