Iris, hab' Dir eine mail geschickt - kann die Datei nicht oeffnen *meinComputerzubloedist*
Ich weiss gar nicht, was ich zu der Antwort der Aerztin sagen soll - Du hattest es ja geahnt, und vielleicht ist es auch besser, eine deutliche Antwort zu bekommen - aber es ist sicher trotzdem nicht die Antwort, die Du hoeren wolltest... Ich schick' Dir einen dicken Knuddler
Rebecca, ja mittlerweile hat selbst die englische Regierung erkannt, dass das Bahnsystem hier mittlerweile jeder Beschreibung spottet. Hoffnungslos unzuverlaessig, mega-teuer und unfallanfaellig ...
Ich mach drei Kreuze, dass ich nicht jeden morgen mit der Bahn nach London reinfahren muss. Wir fahren nur noch mit der Bahn ,wenn wir nach London reinwollen, alle Zeit der Welt haben und nicht wissen, wo wir parken koennen. Das ist wohl mittlerweile nur noch ein- oder zweimal im Jahr... Ansonsten ist Auto fast immer die bessere Alternative, auch wenn's gerade um London rum natuerlich jeden Tag Staus gibt. Aber billiger als die Bahn ist's immer.
Shala, schoen zu hoeren, dass es Dir und dem Kruemel gut geht !
So Ihr Lieben, muss was tun...