Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Iris, hab' Dir eine mail geschickt - kann die Datei nicht oeffnen *meinComputerzubloedist* :smile:
Ich weiss gar nicht, was ich zu der Antwort der Aerztin sagen soll - Du hattest es ja geahnt, und vielleicht ist es auch besser, eine deutliche Antwort zu bekommen - aber es ist sicher trotzdem nicht die Antwort, die Du hoeren wolltest... Ich schick' Dir einen dicken Knuddler :knuddel: - Du bist eine starke Frau !

Rebecca, ja mittlerweile hat selbst die englische Regierung erkannt, dass das Bahnsystem hier mittlerweile jeder Beschreibung spottet. Hoffnungslos unzuverlaessig, mega-teuer und unfallanfaellig ...
Ich mach drei Kreuze, dass ich nicht jeden morgen mit der Bahn nach London reinfahren muss. Wir fahren nur noch mit der Bahn ,wenn wir nach London reinwollen, alle Zeit der Welt haben und nicht wissen, wo wir parken koennen. Das ist wohl mittlerweile nur noch ein- oder zweimal im Jahr... Ansonsten ist Auto fast immer die bessere Alternative, auch wenn's gerade um London rum natuerlich jeden Tag Staus gibt. Aber billiger als die Bahn ist's immer.

Shala, schoen zu hoeren, dass es Dir und dem Kruemel gut geht !

So Ihr Lieben, muss was tun...
Liebe Grüße
Claudia
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen!

Na, alle schon in den Puschen?...Ihr habt ja gestern noch wie die Wahnsinnigen geschrieben..:wink:

Iris...die Antwort von der Ärztin tut mir leid...auch wenn Du schon mit gerechnet hast, kann ich mir vorstellen, wie sehr das trifft!
Die Blutabnahme würde ich auch auf jeden Fall noch machen...vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder?

So...von was für ner Liste faselt Ihr denn hier?...<verzweifeltsucheabernixfinde??>...auch haben will..:sad:

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Unsere Urmel ist erwacht. Neues Nehl eben erhalten, mal gucken, ob ich besser damit klar komme.

Iris, klar ist es immer ein Rückschlag, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird, so ist es auch zu verstehen, daß dir die Tränen in den Augen stehen, wenn du solche Nachrichten liest. Aber ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg wieder ins "normale" Leben zurückzufinden. Solche Traurigkeitsattaken werden sich in Abständen immer einstellen. Dies geht wohl jedem so hier im Forum, wenn er vor das AUS des KIWUs gestellt wird, ohne daß es von einem selbst ausgeht. Wir sind auf alle Fälle bei Dir, und wenn du solche Phasen hast, dann trösten wir dich und holen dich dort wieder raus.

Anja, wenn ich dir zu frech bin, dann schick mir doch einfach einen Heuler. Ich warte schon drauf. *ggggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Erste Aktion Micha wecken beendet - Fazit Cappu wird kalt. Mann liegt im Bett *ggg*

Shala - dein Krümel ist ja schon ganz schön groß geworden.. Boah - haste denn wieder ein Bild zum Verteilen für mich *ggg* Wir müssen doch die Ähnlichkeiten überwachen *ggg*

Claudia - ich glaube, das beste U- und S-Bahnsystem gibt es eh in Hamburg.. Da war ich immer innerhalb von einer halben Stunde von Glinde in der City von Hamburg - einfach unglaublich.. Und ich bin auch da nieeeeee mit dem Wagen gefahren.. Parkhäuser sind sehr teuer und mit der Bahn ist es halt alles einfacher... Hier in der Weltstadt Wolfsburg gibbet übrigens nur Busse *ggg* - Dafür gibt es aber auch eine Art City-Shuffle. Das bringt einen umsonst von der einen Seite der weltberühmten Porschestraße zur anderen.. Wird - glaub ich von VW - gesponsort..

Nicole - klar kriegste auch die Liste, aber ich brauche von dir deine Anschrift, dein Geburtstag und deine Telefonnummer.. Ich habe eine Adressdatei gemacht.. Und die verschicke ich nun fleissigst an alle hier im Ordner...

Claudia und Tami und natürlich alle anderen. Klar geht es mir trotzdem nahe.. Ist wohl ähnlich wie bei dir Pumpi damals, als du dich auf das negative Ergebnis einstellen konntest.. Man verarbeitet stückchenweise.. Und der klitzekleine Hoffnungsschimmer bleibt...

Startschuss freigegeben für die 2. Weckaktion..

Übrigens - wie findet Ihr das - Wir haben gerade die 2. Reihe Seitenzahlen angefangen.. Das hatten wir noch nie.. Schon irgendjemand Probs mit dem Laden des Ordners - außer Rebecca mit ihrer lahmen Kiste *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöli,
Chef tauscht gerade Leihwagen gegen anderen Leihwagen. Habe so kurz Zeit für Euch.

Rebecca, muß dich enttäuschen. Kann leider keine Termine mit Chef machen und wenn, dann sind es meist Termine wo ich dann auch mit weg bin.

Iris, tut mir leid. Man hofft und hofft, obwohl man es ja eigentlich schon besser weiß und trotzdem tut so eine Antwort wieder weh, weil die Seele es nicht wahrhaben will. Sei gedrückt.

Hey Doro, was soll dass mit hört sich ja süß an. Bin hier nicht das Kücken im Ordner. Das ist Claudia, mit Baujahr '71. Endlich bin ich mal nicht die kleinste (das ist Iris mit 6 cm kleiner) und auch nicht die jüngste. Jipppieh. Obwohl, wenn ihr mich seht, dann schätzt ihr mich bestimmt auch auf 27 ! Hat sogar Jörgs Tante am WE noch. Sie fragte wie alt ich bin und als ich 31 sagte kam nur: "Damit hätte ich nicht gerechnet. Hast Dich verdammt gut gehalten." *hihi*

Tigerentchen, Liste = Aufstellung unserer Privataddis zwecks intimerer Kommunikation untereinander (habe ich das nicht schön ausgedrückt) *klopfselbstaufschulter*. Wenn Du auch haben möchtest, mußt Du Iris auch Deine privaten Details verraten und dann bekommst Du die sicherlich auch. Wie geht es denn eigetnlich Deiner Freundin?

Boh Iris, das ging aber schnell mit Micha wecken. Wie hast das denn so schnell geschafft? Wieso gerade die zweite Reihe Seitenzahlen. Bei mir steht schon sie Seite 32 in zweiter Reihe. Hey e-mail da.

Bis später

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Moin Moin,

melde mich auch mal wieder, bevor ihr wieder Suchaktionen macht und Stechuhren einführt. Wollte ja eigentlich hetue morgen um 4 schon posten, hab mich aber dann liebe ins Bett verkrümelt zu meinem Männe und noch drei Stunden gekuschelt.

Iris, die Liste ist angekommen, habe allerdings noch nicht geschaut ob bei mir alles o.k. ist. Schade auch die Antwort von der Ärztin aus RUB. Auch wenn man eigentlich damit abgeschlossen hat, es kommt immer wieder hoch. Und traurig ist es dann immer weider. Hoffe, dass du trotz allem deine schönen Pläne nicht aufgibst, sondern mit dem gleichen Elan weiterverfolgst. Und die Blutergebnisse würde ich auch abwarten, wer weiss was dann da rauskommt und ihr könnt doch noch den einen Versuch wagen.

Shala, schön dass es euch gut geht, aber morgen hätte ich das ja eh gesehen. Freu mich schon auf morgen, und dann kannst du ja sehen, was da so auf dich zukommt, auch wenn du keine Zwillinge bekommst, aber so zweijährige können auch einzeln ganz schön anstrengend sein.

Tami, das mit dem Toni ist aber wirklich was. Ist das so ein Wilder, dann kannst du ja froh sein, dass er nicht die Tapeten rauf und runter klettert. das hat eine Katze bei meiner Tante mal gemacht, die Tapeten konnte man immer nach 1 Monat vergesssen *lach* und die Gardinen sicherlich ebenfalls. Übrigens Odol hilft bei Katzen nicht *malkleinentipgebenwollte*

Rebecca, wo wohnst denn du, dass du so lange nach Düsseldorf fahren musst. Und dann das neue Auto noch nicht einmal mit Sekt taufen wollen tztztz *kopfschüttel* War ja gestern nachmittag dann leider mit den Kindern und Ponies bechäftigt, sonst hätte ich ja auch noch mitgetrunken, dann hättest aber noch eine Flasche aufmachen müssen, weil Elke gerne Sekt trinkt.

Sodele, heute kann ich leider nicht so viel posten, da ich noch putzen muss *shalaundpumpimorgennichtschimpfenüberHempelswohnung* Da ich ja leider das Haus auch tagsüber nutez, kannich es nicht mal so kurz ebent nach Warmenau schicken. Obwohl so eine Putzfrau wünsche ich mir auch manchmal. Ein Name ist übrigens noch *kachelkosmetikerin* Vielelicht müssen wir Irs dann doch noch umbenennen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo,
tja Anja, Euer Toni scheint ja wirklich ein Wilder zu sein. Aber Katzen sind eben Katzen.
Uebrigens Iris, Dein Tipp mit dem Gummiband fuer die Maus habe ich gestern mal ausprobiert. Kasimir hat mich nur verduzt angesehen und sich wohl gedacht, ich wuerde ihn fuer bloed halten. Sobald die Maus jedenfalls am Gummiband baumelte hat er nur so lange das Gummiband bearbeitet, bis die Maus wieder befreit war und kam dann wieder ganz stolz mit ihr an :grin:. Nee, bloed ist der wirklich nicht. Habe mich jetzt dafuer entschieden, wenn genug gespielt ist, wird die Maus einfach weggelegt, das ist glaube ich wirklich die einzige Methode die auf Dauer hilft. Aber sein Blick gestern war jedenfalls goettlich.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah, schon 40 seiten. das hatten wir auch noch nie oder?

ich ärgere mich hier gerade mit dem chef rum. verlangt von mir, daß ich mathematische formeln verstehe und versteht nicht, daß ich es nicht kapiere. muss ich mir doch anhören, ich wäre doch in der schule gewesen und hätte das alles durchgenommen. na der ist vielleicht putzig. ich erwarte von ihm ja auch nicht, wenn er einmal beigebracth bekommt, wie man rheinischen sauerbraten macht,d aß er es sich jederzeit (bzw. einmal im jahr) aus dem ärmel schütteln kann. *schnaub*

iris, irgendwie macht man sich immer hoffnungen, auch wenn sie noch so klein sind. ich glaube, das ist normal. ich hoffe ja im grunde auch darauf, daß bei mir vielleicht ein wunder geschieht und es auf normalen weg noch funktioniert, obwohl das absolut niemals sein kann. wahrscheinlich ist es zum verarbeiten ganz gut, wenn man stückchenweise diese nachrichten bekommt und mit jedem stück entfernt man sich ein bissl weiter und mit jedem stück tut es nicht mehr so sehr weh wie am anfang. fühl dich mal ganz lieb gedrückt

muss wieder malochen und mich weiterärgern *grmpf*
liebe grüße an alle anderen, habe leider heute nicht soviel zeit. vielleicht wirds am 13.30h besser. dann gibts hier ne besprechung

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann schickste mir den Heuler eben erst heute Nachmittag.

Dei Chef muß schon putzig sein. Er hat doch diese Formeln auch in der Schule gehabt, wieso zieht der dich dann da mit rein? Soll er es doch selber machen. Macht ihr zur Abwechlung mal mathematische Spielchen auf Arbeit? Bei Euch ist es eben nie langweilig.

Elke, der lange Weg bezieht sich von Haustür zu Hautür. Fahre mit dem Auto zum Bahnhof, warte auf Zug und dann laufe ich ins Büro. Ansonsten die reine Fahrzeit bis Dü beträgt 20 min. Kannst ja jetzt auf deiner Liste sehen, wo ich wohne. Ganz in deiner Nähe *ggg*

Wieso mußt du für Pumpi und Shala putzen? Ist das GV-Treffen morgen bei dir zu Hause? Dann bekochst du alle? Hut ab, oder kocht der Partyservice für Euch?

Wo bleibt denn nur Constance. Ist sie mit ihrem Chef in der Arbeit versunken?

Speziell auf Wunsch unserer Mama: Ich gehe 12.00 Uhr zu Tisch. Bin dann 13.00 Uhr wieder zum Lesen neuer Postings bereit.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - das gildet nicht *malbösenCheffeBlickzuRebeccarrüberwirft* Du sollst deine Karte erst bei der Stechuhr reinstecken, wenn du zu Mittag gehst.. alles andere wird nachgearbeitet - Klaro???

Anja - soll ich dir mal Sassi wegen der mathematischen Formeln vorbeischicken??? Die kann dir sicher helfen *sfg*...

Übrigens nächsten Freitag gibbet Zeugnisse - mal schauen, was nun wirklich draus wird...

Constance fehlt mir übrigens auch schon - mal gucken, wann die mal wieder Cheffe-frei hat...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“