Hatte um 19 uhr das Gespräch mit dem Doc gehabt. Ja er hat gesagt das alles gut aussah, er vermutet das es vielleicht ein genetischer Defekt beim Embryo ist und er sich deshalb nicht einnistet. ER meinte das bei TESE paare es halt so ist, das viele Embryonen einen genetischen Defekt hätten und deshalb man immer soviele Versuche braucht, bis es dann irgendwann klappt. Und diesen Gen- unterusuchung am Embryo kann man in Spanien machen. Aber er meinte er sehe jetzt keine Grund aufzuhören, von der medizinischen Seite sieht es gut aus.
Ja ich soll mich dann wieder melden, wenn ich denke das es wieder geht. ich guck mal wie ich das mit der neuen Arbeit bekomme, habe ja erst am Montag angefangen zu arbeiten.
Dann habe ich ihn noch wegen Fragmin und Geringungsfaktor V gefragt, dann hat er gesagt er denkt nicht das ich das brauche aber er will jetzt da auch noch mein Blut untersuchen.
Manu mach dir noch keine Sorgen, das kann auch die Gebärmutter sein. Nach der ICSI sind ja unsereEierstöcke Faust groß, da kann ab und zu was ziehen.
kopf hoch und denk positiv.
Chrissi habe ganzen Tag Rückenschmerzen, ich weiß nicht woher das kommt. Doch nicht von ICSI. Ich hoffe du kriegst jetzt keine ERkältung.
Hati & Atonne
LG und gute Nacht