hallo alle zusammen.
bin auch mal wieder hier.
hatte kurzfristig 2 tage frei bekommen. waren gestern *kurzfristig 1 tag in stuttgart bei meinem bruder.....war soooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööön*
eineige von euch wolllen wissen wann ich wieder anfange?
naja ...rein theoretisch könnt ich im dezember wieder anfangen, aber erlich gesagt, hab ich
1. zur zeit gar keine lust, mich mit hormonen voll zu stopfen, mein Körper spielt imoment eh verrückt. hab schon wieder ne grippe am hals, innerhalb von 4 wochen die 2te.irgendwann möcht ich auch mal gesund sein, un wenn ich mich jetzt noch mit hormonen vollstopfe.....nein danke.
2.keine zeit dazu, weils im dezember für mich im geschäft nochmals stressig wird, Weihnachten un dann noch silvester,,,......
3. geh ich mitte januar ja auf eine schule die dauert 7 wochen un wenn ich da vorher noch anfange , un das ganze geht wieder in die hose, dann verzeih ich mir das niieeeeee!!!!! nur weil ich jetzt unbedingt schwanger werden will....nein, so nicht.
also werd ich erst wieder nach der schule loslegen. so hab ichs geplant!!!
hab sowieso erst mal anfang januar ein gespräch mit pf.dr. keck, wies überhaupt weitergehen soll!!!!!
ich muß erst mal wieder mit mir selber klar kommen!!!!!!!!!!!!! und dann kann ich an was anderes denken.
meine worte klingen hart, ich weiß .....aber anderst geht es nicht.
ich wünsche euch allen , die es dieses jahr noch versuchen wollen viel glück
schönen abend noch........
grüßle moncherrie