der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

halllööö ihr lieben,

@tinchen..... da wünsche ich dir gaaaannnnnnnzzzz viel glück und das du bald kugelst *dd*

@sonnenschein .. erhol dich dann mal gut mit deiner pizza :lol: :lol: .. ihc finde das auch seeehhhrr praktisch und bringt mich gerade auf eine idee :wink:

@raja hast du es mit dem spritzen den einmal ausprobiert?? ich könnte das bei keinem anderen machen, aber bei mir geht es mit ein klein wenig überwindung....
und das zeitproblem kenne ich. mein liebster sollte bei unserer ersten icsi eigendlich an dem tag der pu auf gericht sein.... aber wir konnten das einen tag verlegen...eine organisation die man da immer vor der brust hat oder??

ja und ich spritze junkiehaft jeden abend um 22h brav mein deca und puregon..bekomme einen dicken bauch von der überstimulierung denke ich...boah...habe fast das gefühl schwanger zu sein von den wassereinlagerungen :cry: .. wenn das von der schwangerschaft wäre, kein thema..aber so...*seufz*.. hoffentlich geht das genauso schnell wie letzes mal in zwei tagen wieder weg.....

ansonsten ist am dienstag zweiter us... dann denke ich am freitag pu ..oder donnerstag?...naja mal guggen

einen schönen abend euch..und mahhlzeit 8) :wink: :dance:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Bild hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!!
Das ist doch echt ein super langes Wochenende. Das könnte von mir aus immer so sein. Hab heut wieder den kleinen von meiner Freundin über nacht. Er ist 16 Monate und nuuuuuuuuuuuuur süss Bild.

Ansonsten gehts mir ganz gut, bin kräftig am brüten, wenn ich auch jetzt schon das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat! Irgendwie 0 Anzeichen!! Ist alles so wie immer!

So, nun verschwind ich aber ins Bild

Bis morgen Bild schlaft gut!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin wieder daheim und habe auch endlich wieder Internet zugang!

Ich bin total krank, Erkältung, habe keine Stimme mehr!
Wir waren in Berlin, das Wochende, boh is das eine gleile Stadt!

Habe mit Arwin tel. Den beiden geht es total gut, haben schönes Wetter und essen und Strand und Meer ein Traum, Lissi gehts auch gut bei uns...
So nun muß ich mich aber unbediengt wieder hinlegen!

Ich denke an Tanja!!!! Mensch es tut mir so leid!
Komm doch wieder zu uns!

So dann schnell an Emo denken, Süße...
Tina, alles gute Ich freu mich für Euch...daumen sind gedrückt!

Alle knuddeln....

Bis morgen wenn es mir besser geht dann berichte ich euch mal von meiner Stammtischfahrt!
Mich würde es ja auch interessieren wie es in HH gewesen ist!

Eure Flo
tinchen1979
Rang4
Rang4

Bild Evaaaaaaaaaaaaaaa, schön dass dein Internet wieder funktioniert!!
Was war denn los??
Wünsche Dir auf alle Fälle Bild. Erhol Dich gut und lass Dich pflegen!!

So, nun husch ich aber auch ins Bettchen!!

Bis morgen!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Bild
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Bild
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Bild
man Tinchen, schrei doch hier nicht so rum!!!! Nun häng ich dank deiner Weckaktion glatt wieder an meinen Schreibtisch Bild *motz*

Na super, wär vielleicht gar nicht aufgefallen, daß ich blau machen wollte !!!! Grins

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!

Boh habe Ich schei...geschlafen, Ich habe mich sowas von erkältet ich muß wohl erstmal zum Doc! bekomme sehr schlecht Luft....Pfeife aus dem letzten Loch! :P

Ich weiß nicht warum unsere Leitung ,,blockiert ,, war, konnte mir da auch keiner sagen! Auch egal weil nun bin Ich ja wieder da! Aber mir fehlte was....

So Ich war also in Berlin!
Freitagmorgen ging es also loß! mittags ins Hotel, Zentral Am Bahnhof Zoo!
Nachmittagss dann ab auf den Kurfürstendamm.....geil...!!!!! Gedechniss Kirche
und das KA DE WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abends Hübsch gemacht und dann ab in die Blue Menn Group show! Der Hammer Laut, Schlagzeuger, Efekte mir hats total gut gefallen! Anschließend waren wir im Haus der 100 Biere! Anschließend im Ku-Dorf das ist eine Disko am Kurfürstendamm! Und dann ins Bett!

das Hotel war sehr gut! Alt aber schön ferig gemacht, mit Roten Tappich vor der Tür! www.hotelhardenberg.de Das Frühstück haben wir richtig genossen!
Dann sind wir in ein Museum gegangen Die Geschichte Berlins und anschließend in einem Luftschutz-Bunker! Schrecklich...also wir haben gesagt sollte mal wirklich was passieren gehen wir nicht da rein!Das kann Ich Euch nur empfehlen das Museum und acuh die Führung, war sehr interessant!
Dann mußten wir auch eine Currywurst kurfürstendamm 195 essen! Da standen die Leute Schlange! Da kommen alle Promis hin und bestellen Curry...mit Campanger! Das ist ganz bekannt ....
Nachmittags haben wir dann Getrennt und haben Freizeit gesaltung gamacht die einenwaren Schoppen die anderen Kultur....Ich habe mich für Ku´ltur enschieden...Brandenburgertor, Reichstag, Siegessäule Potsdammer platz, Sonycenter...und und und...! Abend waren wir ssen in Joe´s wirthaus, das kann Ich euch auch empfehlen da gabs alles reichlich und lecker!
Anschließend waren wir wieder im Ku-Dorf!

Sonntag wieder fein Gefrühstückt! anschließend mußten wir das Zimmer räumen konnten es aber noch da lagern! So dann sind wir ins Olympia-Stadion gefahren....Ich sag es Euch das war warnsinn....die Laufbahn sind da in Blau...cool! Das war echt alles aufregend! Mittags schnell noch was gefuttert und dann ab in den Zug! die Stimmung war so schlöecht manchmal weil wir eine dabei hatten die nur Schlechte Laune hatte und eine die immer alles besser wußte! Da habe ich dann erstmal im Zug geschlafen!
Als Ich wieder wach wurde und von 6 Leuten eine ein Buch gelesen hatte und die andere mit Ihrem Handy spielte habe ich mir gedacht , nö das tu dir mal nicht an! Und habe mir ne Fl. Sekt in Kopf geknallt inerhalb von 20 min. war Ich gut drauf und dann in Rheine haben wir uns noch mit den anderen zwei getroffen die leider nicht mitkommen konnten! und dioe beiden knötterziegen hatten eh keinen Bock mehr! Und dann bin Ich fein um 22.15 Zuhause gewesen und dierekt eingeschlafen!

Ich habe immer gedacht nö berlin...aber das ist eine super schöne Stadt!
Ich würde gerne wieder hinfahren!
Es gibt so viel zu sehen! und Klamotten Läden....da brauch man die EC-Karte!

So nun häng Ich hier und gehe gleich wieder ins Bettchen!
Ich wünsche Euch allen noch einen Schönen Tag...
Eure Flo
tinchen1979
Rang4
Rang4

So, guten Abend!

@Eva: Schön, dass Du wieder bei uns bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Emo: Wo steckst Du denn schon wieder Maus???
Man hört ja gar nix mehr von Dir??

@Raja: Wie geht es Dir??Hast Du auch noch kaum Zeit, um zu schreiben??

@Tanja: Ohjee, melde Dich doch mal wieder. Wir vermissen Dich!! :cry:

@Saahne: Maus, wie geht´s bei Dir weiter??

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!!

Ich schließe mich ml Tina an! und wundere mich auch über Sonnenschein, wo bist du?
Ich huste und krieche hier immer noch rum, scheiße aber heute gehe ich mit Frank spatzieren danach bin Ich bestimmt platt aber wir haben so schönen Sonnenschein draußen das muß man ausnutzen!
So nun werde Ich mich mal wieder fein ausruhen! Habe garkeine Kraft!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis nachher!
Euer Flöchen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“