Guten Abend
Nun weiss ich auch eure Favoriten, was Namen angehen

, ist einfach so ne Macke von mir, dass ich die Namen gern weiss
Diese Dehnungsschmerzen hatte ich auch von Zeit zu Zeit, solange es sich in Grenzen hält,. gehts ja.
Tja, als die Mens kam, waren wir beide schon enttäuscht und ich hatte sogar das Gefühl, Uli mehr als ich. Aber auf der anderen Seite ersparte er mir auch den Kauf eines SST und die Ungewissheit hatte ein Ende.
Die GBS wollte ich abklären lassen, aber mein Gyn. ist zur Zeit nicht da und zur Vetretung wollte ich NICHT gehen

, also warte ich nun bis Juni, bis die Mens kommt und DANN hoffe ich, dass das abgeklärt wird. Ich habe jetzt einfach keinen Nerv, mit nem anderen Arzt zu reden, vielleicht ist der ja doof, so doof wie die Ärztin war, die IUI bei mir macht. Da hätte ich normal

machen sollen, so grob wie die war
Richtig, niemand weiss, ob irgendwann mal ne IUI klappen würde oder ne IVF klappen würde. Daher lassen wir es sein. Es kostet Geld UND unsere Nerven und Kraft.
Ich habe nun angefangen, wieder nach Plan zu essen. Dh. ich esse 1000 kcal. am Tag, max 1200 und will damit die lästigen 2 kg losbekommen. Hoffe, das Wetter spielt nun wieder mit und ich kann wieder laufen gehen. Tanzen gehen wir diesen Monat nicht, da ist Pause, geht erst am 1.6. weiter.
Weisst Du, es geht mir gut, wirklich. Ich bin froh drum, vielleicht ist es nun wirklich so, dass ich mit damit abgefunden habe, es soll nicht mehr sein.
Gestern habe ich mir ein Trösterchen gekauft. Eine süsse Handtasche UND einen Geldbeutel dazu. Hmmmm..... grins, musste sein. Tolle Schuhe gabs auch dazu, dh. hätte ich gern genommen, aber der Absatz war schlicht und einfach zu hoch....so kann ich nicht laufen

, geschweige denn

. Naja, alles kann man nicht haben.
Bis bald
Sini