Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen
Hallo
habe heute zufaellig diesen Ordner gefunden.
Ich wohne in Bad Toelz, leide an pco und versuche im Moment zwar nicht wirklich SS zu werden (bin am abnehmen) aber ich denke ab Februar gehts mit Stimu los. Bin bei BBN in behandlung. Bislang habe ich 2x clomi versucht, weild er besch.. FA mein PCO komplett uebersah und ich nehme seit Maerz taeglich metformin gegen meine Insulinresistens.

habe heute zufaellig diesen Ordner gefunden.
Ich wohne in Bad Toelz, leide an pco und versuche im Moment zwar nicht wirklich SS zu werden (bin am abnehmen) aber ich denke ab Februar gehts mit Stimu los. Bin bei BBN in behandlung. Bislang habe ich 2x clomi versucht, weild er besch.. FA mein PCO komplett uebersah und ich nehme seit Maerz taeglich metformin gegen meine Insulinresistens.
    Danke für die Beachtung

- 
				Gast
Hallo Linda,
herzlich willkommen.
Nicht schwanger werden wollen, dabei noch abnehmen und seit einiger Zeit Metformin, sind doch die besten Voraussetzungen 

Urmel, war schön wie immer
Heidemarie, viel Erfolg für morgen 

Susi, ich habe keine Ahnung, ob so eine Zyste für Euer Zwergl gefährlich werden kann, aber ich ganz fest die Daumen, dass die Zyste harmlos ist und schnell wieder verschwindet. Schon Dich ganz viel.
 ganz fest die Daumen, dass die Zyste harmlos ist und schnell wieder verschwindet. Schon Dich ganz viel.  

herzlich willkommen.
Nicht schwanger werden wollen, dabei noch abnehmen und seit einiger Zeit Metformin, sind doch die besten Voraussetzungen

Urmel, war schön wie immer

Heidemarie, viel Erfolg für morgen

Susi, ich habe keine Ahnung, ob so eine Zyste für Euer Zwergl gefährlich werden kann, aber ich
 ganz fest die Daumen, dass die Zyste harmlos ist und schnell wieder verschwindet. Schon Dich ganz viel.
Hallo Linda 
Herzlich willkommen bei uns schön das Du uns gefunden hast und wieder jemand aus meiner Region dabei ist 

und eine BBN Patientin bist du gut haben wir hier noch nicht im Ordner somit freut es uns sehr das Du da bist 

Wie was Gyn hat PCO nicht erkannt hääääääääää na hallo bei wem bist Du in Tölz???
 na hallo bei wem bist Du in Tölz???
Bin auch in Tölz beim Gyn beim Dr. Schmoll kennst den?????
Hy Kinder
Nina schääääääääm nein war noch nicht in Insbruck beim schoppen leider aber die Wasserwelt in Wörgel kenn ich vom vorbei fahren, Insbruck müßen wirunbedingt noch machen ich weiß doch mom. war ich viel viel in Salzburg weil wir da in der Babywunschklinik sind und somit äääääääää hat der Weg nach Insbruck nicht gerreicht 

so Pe war wieder ein toller ratsch NAchmittag freu mich auf Samstag 

Heidilein alle Daumen für morgen gel 

wer am Roberts Geburtstag PU hat na das kann doch nur noch toll werden ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Eilis
  wer am Roberts Geburtstag PU hat na das kann doch nur noch toll werden ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Eilis  

So ich schnelll auf die Couch oh weh nein erst auf den Speicher Deko runter räumen das es auch bei uns wieder Weihnachtet,
bis dann Gruß Urmel

Herzlich willkommen bei uns schön das Du uns gefunden hast und wieder jemand aus meiner Region dabei ist

und eine BBN Patientin bist du gut haben wir hier noch nicht im Ordner somit freut es uns sehr das Du da bist

Wie was Gyn hat PCO nicht erkannt hääääääääää
 na hallo bei wem bist Du in Tölz???
 na hallo bei wem bist Du in Tölz???Bin auch in Tölz beim Gyn beim Dr. Schmoll kennst den?????
Hy Kinder
Nina schääääääääm nein war noch nicht in Insbruck beim schoppen leider aber die Wasserwelt in Wörgel kenn ich vom vorbei fahren, Insbruck müßen wirunbedingt noch machen ich weiß doch mom. war ich viel viel in Salzburg weil wir da in der Babywunschklinik sind und somit äääääääää hat der Weg nach Insbruck nicht gerreicht

so Pe war wieder ein toller ratsch NAchmittag freu mich auf Samstag

Heidilein alle Daumen für morgen gel

So ich schnelll auf die Couch oh weh nein erst auf den Speicher Deko runter räumen das es auch bei uns wieder Weihnachtet,
bis dann Gruß Urmel

Hallo!
@Linda: Herzlich Willkommen!
@Urmel: Ich wollte dir mit meiner Neugier nicht zu nahe treten... aber du erzählst so wenig über dich! Wir wollen dich doch auch verstehen! 

@Susi: Wo ist die Zyste denn? Ich denke, wenn sie außerhalb der Gebärmutter ist, fehlt dir nichts. Habe auch Zysten in den Eierstöcken, das kommt noch von der Stimmulation, nach der Punktion wachsen ja auch die zuvor zu kleinen EZ noch etwas nach und weil die ja nicht reifen können, werden sie zu Zysten. Meistens platzen die unbemerkt und werden auch nicht zu groß. Bei mir mit leichter PCO hält sich oftmals eine hartnäckig und wird auch groß. Probleme hatte ich dadurch noch keine. Und da wäre noch meine Endometriose-Zyste am linken Eierstock, die ist aber immer da, seit 2 Jahren, die gehört schon zu mir, wie ein Organ . Vielleicht lasse ich sie nach der SS operieren. Mein FA meint, ich sollte so einen Eingriff bei KiWu nicht machen lassen, erst wenn ein Baby da ist.
 . Vielleicht lasse ich sie nach der SS operieren. Mein FA meint, ich sollte so einen Eingriff bei KiWu nicht machen lassen, erst wenn ein Baby da ist.
Wie geht es dir sonst?
Die KK hat ja wohl echt Probleme, was? Als ob die einen gesund machen könnten! Dann müßten sie als erstes die KiWU-Behandlung wieder vollständig bezahlen, denn Sterilität ist ja laut WHO eine KRANKHEIT!!!!!
  Dann müßten sie als erstes die KiWU-Behandlung wieder vollständig bezahlen, denn Sterilität ist ja laut WHO eine KRANKHEIT!!!!!
@Wurmi: Wie geht es dir? Jetzt ist ja die erste Woche deiner WS um. Geht die Zeit einigermaßen schnell vorbei oder droht schon der KOller? Melde dich doch mal!
Heute ist ja traumhaftes Wetter gewesen: Trocken und viel, viel Sonne. Da ist man doch gleich ein anderer Mensch!
Martina

@Linda: Herzlich Willkommen!
@Urmel: Ich wollte dir mit meiner Neugier nicht zu nahe treten... aber du erzählst so wenig über dich! Wir wollen dich doch auch verstehen!

@Susi: Wo ist die Zyste denn? Ich denke, wenn sie außerhalb der Gebärmutter ist, fehlt dir nichts. Habe auch Zysten in den Eierstöcken, das kommt noch von der Stimmulation, nach der Punktion wachsen ja auch die zuvor zu kleinen EZ noch etwas nach und weil die ja nicht reifen können, werden sie zu Zysten. Meistens platzen die unbemerkt und werden auch nicht zu groß. Bei mir mit leichter PCO hält sich oftmals eine hartnäckig und wird auch groß. Probleme hatte ich dadurch noch keine. Und da wäre noch meine Endometriose-Zyste am linken Eierstock, die ist aber immer da, seit 2 Jahren, die gehört schon zu mir, wie ein Organ
 . Vielleicht lasse ich sie nach der SS operieren. Mein FA meint, ich sollte so einen Eingriff bei KiWu nicht machen lassen, erst wenn ein Baby da ist.
 . Vielleicht lasse ich sie nach der SS operieren. Mein FA meint, ich sollte so einen Eingriff bei KiWu nicht machen lassen, erst wenn ein Baby da ist.Wie geht es dir sonst?
Die KK hat ja wohl echt Probleme, was? Als ob die einen gesund machen könnten!
 Dann müßten sie als erstes die KiWU-Behandlung wieder vollständig bezahlen, denn Sterilität ist ja laut WHO eine KRANKHEIT!!!!!
  Dann müßten sie als erstes die KiWU-Behandlung wieder vollständig bezahlen, denn Sterilität ist ja laut WHO eine KRANKHEIT!!!!!@Wurmi: Wie geht es dir? Jetzt ist ja die erste Woche deiner WS um. Geht die Zeit einigermaßen schnell vorbei oder droht schon der KOller? Melde dich doch mal!
Heute ist ja traumhaftes Wetter gewesen: Trocken und viel, viel Sonne. Da ist man doch gleich ein anderer Mensch!
Martina

- 
				Gast
Linda,
bin auch seit ganz kurz bei Schmoll und er machte einen sehr lernfähigen Eindruck auf mich. Den schaffen wir schon Urmel hilft ja auch mit
 Urmel hilft ja auch mit   

Ihr seit jetzt dabei Störfaktoren auszuschalten und das wirkt manchmal wahre Wunder 

Urmel und Nina,
Männe und ich waren schon öfters in Innsbruck shopping-bummeln. Da ist's auch wunderschön. Urmel, pendeln wir mal rüber zum Shoppen???? Wobei Salzburg finde ich ja zum Bummeln auch nicht schlecht. Nur Bücher und Zeitschriften kauft man besser in Deutschland als in Ösi.
Neumond, und??? Ich bin so neugierig, wie's in Salzburg war. Was habt Ihr für einen Eindruck? Ich muss doch noch eine Woche warten.
Heidi, und nochmal eine Handvoll Daumen Dann gibt's lauter kleine Löwen
 Dann gibt's lauter kleine Löwen   

Danke für Deine übermittelten Tipps, muss morgen nochmal anrufen, habe heute niemanden mehr erreicht.

bin auch seit ganz kurz bei Schmoll und er machte einen sehr lernfähigen Eindruck auf mich. Den schaffen wir schon
 Urmel hilft ja auch mit
 Urmel hilft ja auch mit   
 Ihr seit jetzt dabei Störfaktoren auszuschalten und das wirkt manchmal wahre Wunder

Urmel und Nina,
Männe und ich waren schon öfters in Innsbruck shopping-bummeln. Da ist's auch wunderschön. Urmel, pendeln wir mal rüber zum Shoppen???? Wobei Salzburg finde ich ja zum Bummeln auch nicht schlecht. Nur Bücher und Zeitschriften kauft man besser in Deutschland als in Ösi.
Neumond, und??? Ich bin so neugierig, wie's in Salzburg war. Was habt Ihr für einen Eindruck? Ich muss doch noch eine Woche warten.
Heidi, und nochmal eine Handvoll Daumen
 Danke für Deine übermittelten Tipps, muss morgen nochmal anrufen, habe heute niemanden mehr erreicht.
Pe wie nett, ja lernfaehig ist er alle mal. Jetzt schickt er alle seine pco patientinnen nach Muenchen um eine Insulin resistens test machen zu lassen.. was ich super finde. Ich fuehle mich bei dem super gut aufgehoben, nur schade, dass ich bei dem nicht die Stimu machen kann.
Axcchja wir waren auch Bummeln in ehh Zillertal und Innsbruck letze Woche, aber soo billig finde ich es nicht und da ich shoppen nicht wirklich mag (untypisch Frau) hatte ich schon schnell genug davon. Aber wir haben 2 riesengrosse Teddys gekauft, eins fuer "meine" kleine (betreue ein 15 Monat altes Maedchen und das seit 11 Monate ) und eins fuer uns (sammeln teddys. Wurde mich ja anbieten euch nach Innsbruck zu fahren.. wir zahlen nicht unseren Sprit selber, das macht die Firma.. aber da ich shoppen doof finde ..
) und eins fuer uns (sammeln teddys. Wurde mich ja anbieten euch nach Innsbruck zu fahren.. wir zahlen nicht unseren Sprit selber, das macht die Firma.. aber da ich shoppen doof finde .. 

Axcchja wir waren auch Bummeln in ehh Zillertal und Innsbruck letze Woche, aber soo billig finde ich es nicht und da ich shoppen nicht wirklich mag (untypisch Frau) hatte ich schon schnell genug davon. Aber wir haben 2 riesengrosse Teddys gekauft, eins fuer "meine" kleine (betreue ein 15 Monat altes Maedchen und das seit 11 Monate
 ) und eins fuer uns (sammeln teddys. Wurde mich ja anbieten euch nach Innsbruck zu fahren.. wir zahlen nicht unseren Sprit selber, das macht die Firma.. aber da ich shoppen doof finde ..