Hallöchen ihr Lieben,
Mina, ich habe doch jetzt glatt ein paar Tränchen im Auge vor Glück! Die Daumen drücke ich weiter, habe ich ja gesagt, da höre ich erst auf damit, wenn ihr euren Schatz gesund und munter im Arm haltet! Jawoll!! Das klingt aber wirklich alles sehr, sehr gut....
Wie weit bist denn nu ganz genau?
Elke, auch an dich habe ich ganz doll gedacht und drücke jetzt für ein tolle Befruchtungsrate!!!
Im Augenblick habe ich wieder kaum Zeit hier zu schreiben, aber ich finde es echt nett, dass du mich vermisst, Andrea!!!!!
Ich werde jetzt nun mal alles in Bewegung setzen wegen meiner Schilddrüse, denn ich habe wieder furchtbare Schlafstörungen und sonstigen Scheiß! Ich komme mir wirklich vor wie ein eingebildeter Kranker! Am 02.02. habe ich einen Termin beim Gyn. und werde mit dem auch mal darüber sprechen und gucken, ob er davon Ahnung hat im Bezug auf KIWU... Wir wollen ja im Juni oder so wieder los legen und bis dahin will ich schlauer sein!
Sanmo und alle anderen, die jetzt wieder beginnen, für euch drücke ich auch natürlich!!!
Zum Treffen am 11.02. komme ich auch und bedauer es sehr, dass Elke jetzt schon weiß, dass sie nicht kommen kann!!!!!!
Liebe Bianca, eine Freundin von mir ist übrigens trotz erhöhtem Prolaktinspiegel schwanger geworden, ganz einfach so, hatte schon einen Termin zur Besprechung deswegen und dann wurde sie schwanger! Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass du das jetzt ganz schnell und ohen Probleme in den Griff kriegst!!!!
Seid alle doll gedrückt von eurer Sasch!!!