Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so hat funktioniert. Hingesetzt hat er sich schon mal. Da nützte noch nicht mal mehr rufen. Richtig schütteln mußte ich ihn.

Shala, an sich finde ich die Idee mit dem filmen gut. Täte dem Thema ja auch gut, aber ich glaube nicht, daß Jörg und ich da aufgenommen werden möchten, da es immer noch einige Leute gibt (z.B. Schwiegereltern) den wir es nicht gesagt haben und wenn die dann den Filmg gucken würden. Hmm, weiß nicht. Also eher nicht.

Astrid, ist das Café eine Milchbar gewesen, daß ihr soviel Milch getrunken habt? Na dann bin ich mal auf Deine Brille gespannt. Ein farbiges Modell oder schlicht silber oder gold? Das mit den Handschuhen zur Gartenarbeit verstehe ich nicht? Ich darf nicht in den Garten, da ich mich doch schonen soll. Also werde ich nachher mit Jörg rausgehen und ihn anleiten. Praktisch was? Ich finde es schön, daß Dir deine Arbeit wieder Spaß macht und Du so ein tolles Team hinter Dir hast. Sowas ist echt gold wert. Ach ja, habe mich im BMW nur chauffieren lassen. Mein Chef ist da noch ein bißchen der alten Sorte, das der Mann auf langen Strecken fährt. Bin ich auch nicht bös drum, die täglichen 90 km reichen mir voll und ganz.

Andrea, mensch das ist doch klasse, das alles einfach nur so gut klappt. Dann drücke ich Dir mal weiterhin die Daumen, daß es auch weiter so gut läuft. Wann hast du denn den ersten US, um zu wissen, wann Transfer ist? *claudianeugierigist*

Sodele wir sind jetzt einkaufen. Sind heute abend beim Kollegen eingeladen und dafür mach ich dann noch Rote Grütze und Wackelpudding mit Vanillesauce. Leeeeeecker.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... sie haben gerade angerufen.. von den dreien haben sich zwei befruchten lassen.. Bei einer Bewertungsskala bis 15 hat die eine 13 Punkte und die andere leider nur 7 Punkte erreicht, was sich aber noch ändern kann. Morgen früh um 10.40 Uhr hab ich Transfer...

Boah - jetzt sind mir aber ganze Gebirge vom Herzen gefallen..

Sie meinte auch, die eine könne sich noch weiterentwickeln - es wäre halt noch arg früh - also - schaun wir mal.. Aber morgen bin ich dann erstmal wieder Mutter von Michas zukünftigem Kind / zukünftigen Kindern *ggg*

Jetzt geht es mir besser.. Danke Pumpi und Doro, dass Ihr mit mir ausgeharrt habt....
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

arme Iris..... ich denke ganz fest an euch, muß gleich nochmal weg, aber ich werde bestimmt nachher mal anrufen.

Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.

Das klappt mit Sicherheit und die haben ne Megageile Party hinter sich.

Bis später mal

Ach ja, ich akzeptiere ntürlich eure Meinung und wenn das für die meisten nicht ok ist mit dem Filmen, dann ist das ok so. Ach ja und ich wollte nur noch dazu sagen, es ist nicht direkt SAT1 die drehen sonderen eine Firma, die sind immer nur zu 3. Kameramann, Tontechnik und Fr. Otten, also kleines Team. Ich werde euch mal am Montag berichten wie es mit denen war.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hey Iris, das ist doch ein gutes Ergebnis, 13 von 15 Punkten und wart mal ab, die andere entwickelt sich auch noch weiter, wenn´s sogar der Doc sagt. Ich freu mich auf jeden Fall superdoll für euch.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

oh, Posting überschnitten.....

Klasse Iris und Herzlichen Glückwunsch an die zukünftigen Eltern.

Morgen drücke ich dann noch mal ganz fest die Daumen.

Bis später dann...
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ach Menno, immer noch nichts. die haben bestimmt ein Vertrag mi den Telefongesellschaften, wissen, daß wir hier im Forum mit den Füssen scharren!!
Iris, Micha und Sassi Ihr ARmen, lenkt die Iris schön ab!! Spermies und Eiis wollen wohl noch weiter feiern, was??
meine daumen sind soooo feste gedrückt!!!!!
Andrea, schön, daß es bei dir so glatt läuft! Ich denk diese lockere Einstellung zur Kryo ist genau die richtige!
Pumpi, meine Brille ist schwarz, aber kein Kunstoffrahmen, auch wenn das jetzt wohl der Hammer ist. Ich hab als Kind i den 70 ern aber schon eine Brille gehabt und meine Einschulungsfotos sind verunstaltet mit geau eben einer solchen Brille. Da hab ich einfach tiefe kindlche Traumata. wie die Mode einen doch traumatisieren kann!!
Vielleicht setz ich sie ja auf dem treffen mal auf, bin doch Kontaktlinsenträger.
aber Iis nochmal: an einem solch tolen Tag kann ja nur ein tolles Ergebnis kommen. Ich ohms noch mal!
Ohmmmmmmmmmmm
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

In Astrids neuer Brille sind keine Gläser drin was?
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Oh Astrid sind doch welche drin.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ups, überschnitten!
Das ergebnis hört sich toll an. dann feiert schon mal schön, ich freu mich für Euch!!
So, dann kann ich jetzt ja beruhigt duschen gehen!
liebe Grüße
astrid
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

IRIS nur ganz kurz einen supi herzlichen Glückwunsch euch beiden bzw. dreien. muss jetzt auch wieder schnell weg. Aber das Ergebnis härt sich doch supi dolle an. Die Ausbeute ist echt spitze und dann noch so gute noten. Macht ihr denn auch Hatching??

Alles nur erdenklich gute für morgen. Daumen sind weiter gedrpckt.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“