ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Entschuldige, dass ich in diesem Beitrag nur über mich schreibe, aber ich muss mich einfach mal ausweinen. Ich habe total depressive Phase. Ich glaube nämlich, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat...
Ich bin nur noch am weinen (ganze Wochenende), weil ich d. Gefühl habe, ich werde mein Mens bekommen. Ich bilde mir es nicht nur ein, sonder habe ich auch Mens.-Zeichen.
Ich habe immer ein gelben Ausfluss vor d. Mens., und so eine „schmierigen Gefühl“ im Genitalbereich. Und das habe ich jetzt seit So. Es kann auch nicht von Crinone 8% kommen, weil es ist ja erst am So... Und, ich muss es gestehen, ich habe ein Pipitest gemacht heute Nachmittag. Ist war noch etwas früh, aber ich hatte ja Blastos. Von d. anderen Ordner, wo ich mitschreibe, hat eine Mädel auch am 26. Blastos zurückbekommen, und am Sa. Schon Test gehabt. Es wurde Pos.!!!! Und bei mir war d. Test Neg!!!!! Ich kann nur noch weinen. Ich glaube nicht mehr an einem Erfolg.
Aber ich habe diese süsse Krümis so ins Herz geschlossen!!!!!!!!! Ich wollte sie so gern sehen in mir, später , am Ultraschall...
Ich habe mit ihnen schon geredet, und das leben mit ihnen vorgestellt.... Und jetzt das......
Ich kann nicht mehr.
Anderseids habe ich schlechtes Gewissen, weil ich möchte sie noch nicht aufgeben!!!!
Ich muss versuchen mich abzulenken. Aber wie......??????

Wenn ich doch noch einen
Versuch machen muss, dann werde ich es anderst machen. Ich habe bald Geburtstag. Ich werde dann mein Kryo wahrscheinlich im Jan. machen. Nach d. Transfer nehme ich 2Wo. Urlaub, und werde ich zu meinem Geburtstag von meinem Mann eine schöne Kurzurlaub wünschen. Da, wo ich nicht immer nachdenken muss.....
Ich habe gedacht, dass an d. Arbeit abgelenkt werde. Dann hat meine Kollegin, mit der ich mich gut verstehe (deshalb habe ich ihr über meine Problem erzählt) erzählt, dass sie Schwanger ist. Ich freue mich für sie wirklich sehr, aber wenn ich sie sehe, muss ich jetzt immer an meine süssen denken, die villeicht schon gar nicht mehr bei mir sind.....

Danke, dass ihr mich angehört habt!!
Bitte, lasst Ihr Euch nicht mit meinem Beitrag verunsichern, aber ihr seid die einzigen, die mich verstehen könnt.

Lg.: édi
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ kokanee,

ich weiß auch nicht, wo die anderen stecken :?: gelesen wird hier auf jeden Fall :wink:
Das mit den NW`s ist ja scheixxe, hatte diesmal ja auch damit zu kämpfen :roll: aber wie Du schon sagst, wir wissen ja wofür wir es tun :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo !!!!

Nun bin ich auch wieder mit dabei habe alles nur kurz überflogen denn ich bin gersde von Arbeit rein und muß mich noch um meinen kranken Mann kümmern!!! :wink:
Meine 2 süßen Neffen sind nun wieder weg Schade!!! :cry:
Waren echt super schöne aber auch echt stressige Tage und nun bin ich froh das wieder etwas Ruhe einkehrt!
Aber es hat mich sehr abgelenkt das sie da waren und wir haben viel gemeinsam unternommen!
Nun bekomme ich morgen meine Spritze zur DR und dann muß ich warten bis meine Regel kommt und dann gehts los! :D :D :D

Alex das hört sich ja super an bei Dir!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen auf das sich Deine 2 Zwerge schön wohl fühlen und fest beißen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch noch für alle die es noch gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und schönen Abend noch!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Liebe Edi,

Komm mal in meine Arme :knuddel:

Glaub mir es ist noch nichts verloren. Du hast noch bis zum 13. 10 .

Diese Mens Zeichen hab ich auch und hatte ja erst am Montag Transfer.

Die machen es sich bestimmt gerade bei dir gemütlich und das ist es was

weh tut.

Ich kann dich gut verstehn. Auch ich denke darüber nach ob sie wohl noch bei

mir sind meine Kleinen. und man kann es nicht verstehn wieso es bei

andern die keine Versuche machen müssen einfach so klappt. Befruchtung

Teilung und Einnistung. Bei uns ist Teilung schon im Gange und Einnistung?

Du schaffst das ausserdem hab ich so oft gehört das Pipitests Negativ waren

und Bluttest war dann Positiv. Es gibt auch Fälle da haben manche schon ihre

Mens uns sind ss.

Gib bitte noch nicht auf. Das mit dem Ablenken kann ich auch verstehen.

Wie soll man das machen? Hab leider kein Rezept dafür mit gehts nämlich

selber so.

Ich denke z.B. wie soll es denn klappen mit Achtzeller wo netmal Blastos sind.

Hab keinerlei Beschwerden die darauf deuten könnten das Krümels sich

einnisten. keine Brustschmerzen, nur Mens beschwerden.

Dann frage ich mich oft ob das Utrogest wirklich wirkt wenn netmal Brust-

schmerzen da sind. Denke das Gelbkörperhormon reicht nicht aus usw.

Aber es bringt leider nichts wir müssen obwohl es super hart ist da durch.

Durch die blöde WS. Die Angst vor wieder nem Negativ. Mich begleitet die

Angst weil ich weiss das wir dann kein Geld mehr haben für weitere Versuche.

Dann müssen wir erstmal sparen. Ok evtl. noch den Kryo aber dann????

Mein Menne ist diesesmal so optimistisch sind Eure auch so? Ich muss mich

anstrengen nichts falsches zu sagen. Er steckt halt nicht in meinem Körper.

Gestern fragte er mich ob ich noch ss bin. Hm ich wusste nicht was sagen.

Bin ja noch garnicht ss. Ich sagte halt ja um ihm zu zeigen das ich auch

positiv eingestellt bin. Aber bin ich nicht.

Am WE vor dem Test fahren wir nach Bremen mit dem LKW eine Nacht schlafen

wir im Hotel die anderen Nächte im LKW. Hab auch Angst das durch das

viele rumlaufen in Bremen was mit Krümeln passiert und das ich dort meine

Mens kriege. Leute diese Angst ist die Hölle.

Edi glaub mir du hast mit Blastos super Chancen liegen bei 45- 50%.

Meine CHancen liegen nur bei 30%.

Du schaffst das. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles liebe ALex *tröst*
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Jetzt noch an alle.

danke für Eure Däumchen.

Emmy: na dann auf los gehts los *dd* *dd*

Kokanee: sind deine Kopfschmerzen wieder besser? *dd* *dd*

wanderduene: Danke für deine Aufmunternden Zeilen. Die wievielte ICSI war

bei dir damal erfolgreich?

L.G.ALex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

@ Édi,

kann mich den Worten von Alex nur anschliessen, es kann alles und nichts bedeuten :-?
Ich hatte bei beiden ICSI`s das typische Mensziehen und bei der positiven am Ende sogar SB und trotzdem haben wir immer positivgedacht und am Ende war es das ja auch, also weiterhin feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und merke Dir "pipitests sind blöd" :wink:

@ Alex,

wir hatten mit der 2. ICSI Erfolg, da haben wir auch hatchen lassen und bilden uns mal ein, es lag daran *g* *g* deshalb werden wir diesmal auch wieder hatchen lassen 8)

@ all,

ich habe gestern Abend um 20:00 doch glat vergessen zu Schnüffeln :o *pfeif* wäre mir damals nicht im Traum passiert 8) :lol: :lol:
Zum Glück viel es mir um 22:30 ein, als ich schon im Bett lag und da habe ich es dann einfach mal nachgeholt 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,

@Edi: Mensch Süsse, was lese ich denn da. So schöne Blastos hast du bekommen, na sicher werden die sich eingenistet haben. Was denn sonst....................
Laß den Kopf nicht hängen, der Test war viel zu frühhhhhhhhhh
Ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen, mit jedem Versuch wird sie größer, aber bitte gib nicht auf solange du es nicht 100% ig weiß. Und es wird schon klappen, bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine Frage hätt ich allerdings an dich. Ich hatte ja noch nie Blastos und würd gern mal ausprobieren, wie läuft das ab? Wieviele Embryos lässt man weiterzüchten und was passiert wenn sich zu viele entwickeln? Wie war es bei Dir?

@Alex: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Vergessen :oops:

@ Emmy,

wow, dann geht es bei Dir ja auch langsam los, feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Èdi
Ersteinmal ein kräftiges :knuddel: und gleich anschließend ein :kreisch: weil Du 7 Tage (!!!) vor dem Bluttest einen Pipitest gemacht hast und das auch noch NACHMITTAGS. Der mußte ja Negativ ausfallen :evil:

Ist schon klar dass man während der WS eine Depriphase bekommen kann in der man sich immerwieder einredet ein Negativ zu bekommen.
Aber irgendwelche Zeichen zu deuten ist auch nicht ein eindeutiges Positiv oder Negativ :roll:

Und der Vergleich mit anderen Frauen die Blastos bekommen hat hinkt auch, der Hcg kann sich unterschiedlich entwickeln.

Ich hatte beim Bluttest einen Hcg von 483, andere hatten einen von 85, das sagt ja bereits alles wie extrem der schwanken kann!

Also warte noch die Zeit bis zum Bluttest ab, so schwer es auch ist, es ist noch nichts verloren bei Deinen beiden Krümeln! *dd* *dd* *dd*

Ich habe damals auch einen Pipitest gemacht, allerdings erst 1 Tag vor dem Bluttest :wink:

Ich wünsche Dir viel Kraft und drück` Dich nochmal ganz fest!
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
wanderduene
Rang6
Rang6

Einfach nochmal hochschubs 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild