SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mensch claerchen :( was ist das denn?! Mir war gar nicht bewußt, dass du schon ZT 28 bist. *tröst* Also, ich kann es sehr gut verstehen, wenn du dir die Eisbärchen gleich in 2 Wochen wieder nimmst. Für mich nämlich ist die ewig lange Warterei auf alles und vor allem nach einem Negativ das Schlimmste. Das is nix für mein Nerven! *liebernicht* Da ich (Pessimist aus Erfahrung) nicht an MEINEN ersten ICSI-Erfolg glaube, steht für mich die Kryo gleich im Anschluß jetzt schon fest. (sofern es überhaupt Eisbären gibt)
Die anderen haben aber sicher recht. Wenn du es psychisch aushalten kannst, dann warte lieber einen Zyklus lang... Hoffentlich verlierst du deinen frohen Mut nun nicht!!!
Hallo Nic, das kann ja heiter werden, wenn du jetzt schon Karussell fährst! :wink: Ich dreh zum Glück immer erst die letzten 3-4 Tage am Rad, aber dafür HEFTIG :oops: Mist, dass es dir so schlecht geht, denn wahrscheinlich wäre Arbeiten jetzt die beste Ablenkung, oder? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und ganz ganz viel Geduld...
@Hoffnungsblume: Achja, morgen ist dein US, stimmt's? Vielleicht sind wir gleicheitig in der WS? Ich bin echt froh, dass du hier im Ordner bist. Das wollte ich nur noch mal los werden :wink:
Zausl: *dd* *dd* *dd* für dem TF!
emmy, wie geht es dir????? Hast du auch bald SST?
Garfield, bist du eigentlich schon aus dem Urlaub zurück?
So sheva, bleibt es bei Do? Ist deine Erkältung schon besser geworden?

Mein Doc war ganz zufrieden mit mir heute (ZT8). 3 Folis d=13, 2 Folis d=12 und jede Menge mit d=10...
Ich habe keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Donnerstag soll ich wieder kommen, und dann kann man sehen wann PU ist. Evtl. am Samstag, weil meine Ärztin dann Dienst hat. Montags und Dienstags hat sie frei...
Super Vorgehensweise, was meint ihr? Weil ich mich beschwert habe, dass ich meine Ärztin seit 2 Monaten weder gesehen noch gesprochen habe, schlug man mir vor, die PU früher zu machen, damit die nicht auch noch ein anderer macht nächste Woche. Na toll, die Befruchtung richtet sich also nach dem Dienstplan der Ärzte und nicht nach dem Zyklus der Patientin!!!!! Ich bin bißchen sauer und sehr unzufrieden...
Junior ist wieder auf'm Damm. Ist nur diese Woche etwas schwierig, weil ich ihn ja, wie immer, mit zum Doc nehmen muß. Dabei soll er eigentlich noch strenge Bettruhe haben. Und das heißt für mich: Tragen Tragen Tragen: 16 kg! *PUH* Hoffe nur, der Streß stört meine Folis nicht beim Wachsen und in ein paar Tagen die Einnistung nicht!

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen!
Liebe Grüße an alle.
sofia_ :hallo:
Zuletzt geändert von sofia_ am 14 Nov 2005 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Danke für Eure lieben Worte. :knuddel:

So langsam geht es mir besser. Hab mich gestern und heute morgen ausgeheult und eben war mein Schatz da und wir haben schonmal kurz überlegt, wie es weiter gehen soll.
Eigentlich sind wir uns relativ einig, wir werden am Do. mit dem Doc reden und wenn es klappt, werden wir 2 Eisbärchen gleich in 2 Wochen einsetzen lassen. Wenn das dann wieder nichts wird, werden wir über Weihnachten ne Pause einlegen und 2006 neu starten.

Ich bin leider auch nicht die Geduldigste in Sachen Wartezeit und somit möchte ich gleich weiter machen. :lol:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:02, insgesamt 3-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Sofia: Das ist ja der Hammer, Die PU nach dem Dienstplan der Ärztin zu planen. Das kann doch woll nicht wahr sein. Wenn die Follis dann nicht reif , dann hat die Patientin Pech gehabt? Das Geld vergessen wir sowieso? *mecker* *mecker* *mecker* Ich würde auf die Barrikarden gehen. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Überleg dir ob du nicht die Praxis nach dem Versuch wechsels. Das ist ja wohl der Hammer. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Clärchen: Trefft die Entscheidung zusammen und dann drücken wir alle die *dd* *dd* *dd* *dd* . Ist doch klar.

@ Sofia: Das hört sich nach ganz vielen Follis an *dd* *dd* *dd* Das es sich bestätigt.

@ Zausl: Wie ist der TF gelaufen, bitte, bitte wir warten auf Bericht. Wieviel hast du bekommen, wieviel Zeller. Auf in die WS.

@ Sheva: Wie war duie Follischau, wieviele sind es? Wir sind doch neugierig.

So, mir geht die Ruhe auf den Geist, jetzt schon, was soll das noch werden. Gedult war noch nie meine Stärke, das könnt ihr ja denken.
Hab jetzt aber Zeit zum lesen und schreiben.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblümchen,
du hast recht. Hatte vor diesem Versuch schon daran gedacht, die Praxis zu wechseln. Aber erstens ist es nicht ganz einfach, weil wir hier sehr weit vom Schuß liegen und ich in eine andere Praxis 85 km fahren müßte und mein Mann auch nicht einfach mal so vorbei kommen kann und Sohni immer mit muß und und und.... Zweitens war die Zeit zu knapp: Als wir die Zusage der PKV bekamen, blieb keine Zeit mehr, um sich wo anders vorzustellen. Naja, aber nun habe ich die Faxen dicke. An den Wochenenden ist die Praxis ebenfalls geschlossen. Ausnahme sind PUs am Samstag.
Wann hast du denn morgen Termin? Sag uns bitte bescheid, was geplant ist, ok?
:knuddel:

Sheva, huhu.... wann kommt dein Bericht???? :D

LG, sofia_ :hallo:

PS: Für einen Eierstock sind das schon ne Menge Folis, denke ich auch. Aber was sagt die Größe aus am achten ZT? Ist da 13, 12 und 10mm ok?
BGS war 13, glaube ich. Ist das nicht schon sehr viel. Beim letzten mal war sie beim TF schon wieder zusammen gefallen. Hm hm hm.... :grübel:
Eine wichtige Frage noch: Wie groß waren eure Folis bei PU? Muß das wissen, weil ich den Verdacht habe, dass die bei mir zu früh PU machen wollen, weil es besser in den Dienstplan paßt.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Sofia: Meine Follis waren so 19-22. Lass dich ja nicht verarschen. Ich könnt aus der Haut fahren wenn ich deuinen Bericht lese. Aber deine Werte sind für den 8 Zt( meinst du 8 Stimmutag?), wenn ja dann ganz gut, hatte ich auch und ich habe 12 Tage stimuliert

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo Ihr Lieben :meld:

Ich melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück. 8) Habe auch ein paar Sonnenstrahlen durch den Zoll schmuggeln können :P
Wir hatten eine tolle Woche mit super sonnigem Wetter und einem spitzen Hotel.

Wie geht es Euch so ?
Bin leider noch nicht zum nachlesen gekommen :oops:

Habe heute mega mässig viel um die Ohren gehabt. Nun kommt wahrscheinlich auch noch eine dicke fette Rechnung für Heizungsreparatur dazu *mecker* . Hoffe nur das das unsere weitere Planung nicht zu sehr durcheinander bringt. Manchmal könnte man echt aus der Haut fahren.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:meld:

Morgen Mädels!

So nun hier mein Bericht.MORGEN ist bereits PU.War gestern zur Follischau sind wohl immer noch 12. GMS ist bei 10mm. Mal schauen.Um 8:00 Uhr muß ich morgen da sein.
Gestern ging es mir nicht so gut.Übelkeit und der Kreislauf war total im keller.

Garfield:Wie schön das Du wieder da bist Du Urlauberin.Hoffe ihr habt Euch sooo richtig schön erholt.

Sofia:Das hört sich ja nach er Menge Folis an. :D .Mit der GMS kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.Meine war gestern bei 10mm und Doc meinte das währe klaasse.Ist das so viel schlimmer wenn sie zuviel ist? :?: sorry,dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Das ist ja der Hammer.man kann sich doch nicht nach den Dienstplänen richten sondern nach der Größe und Reife der Folis.Mir hätte Donnerstag auch besser gepasst,wenn da die PU gewesen währe.Aber Doc.meinte wir können schauen aber die Reife der Folis sagt uns wann.Nicht Dienstpläne oder Termine *mecker* *mecker* *mecker*.

Zausel: Wie ist der TF gelaufen???

Nic_nac: Ein Portion Geduld für dich!

emmy: Wann ist denn nochmal der ST? *dd*

:lol: Hoffentlich habe ich niemanden vergessen?!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels,

heute geht es mir schon etwas besser. Hab genug geweint, jetzt schauen wir wieder nach vorn! :roll:

Wir haben uns entschieden, wenn medizinisch nichts dagegen spricht, werden wir gleich weitermachen und wenn es dann nicht klappen sollte, haben wir die Zeit über Weihnachten zum ausruhen und ausweinen. :wink:

Leider bin ich jetzt nicht mehr ganz auf dem laufenden was Euren Stand der Dinge angeht, aber ich werde mich bestimmt wieder reinfuchsen. 8)

Ich drück Euch die *dd* *dd* *dd* *dd*

Meld mich später nochmal!!!

Katrin
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe schon das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatzi besorgt. Der bekommt einen I-Pod mit Navi. Damit mein Schatzi immer zu mir zurück findet.

@ Garfield: Na, schön das ihr wieder da seid. Schöner Urlaub ist was feines.- Aber kuschlig warm ist es bei euch ja nicht wenn die Heizung putt ist. Mensch, immer alles auf einmal. Lass dich knuddeln. Das wird schon.

@ Sheva:Na, dann viel Glück für morgen auf eine gute PU und ne gute Befruchtungsparty.

@ Clärchen: Schau immer nach vorne, ich drück euch die Daumen das die Kryo klappt und Erfolg hat.

@ Alle: Mir schlägt das Aspirin auf den Magen, ich habe Magenschmerzen und Übelkeit. Trotz vorher was essen. So werde jetzt mal meine Advendsdeko bestellen gehen.
Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“