Die anderen haben aber sicher recht. Wenn du es psychisch aushalten kannst, dann warte lieber einen Zyklus lang... Hoffentlich verlierst du deinen frohen Mut nun nicht!!!
Hallo Nic, das kann ja heiter werden, wenn du jetzt schon Karussell fährst!

@Hoffnungsblume: Achja, morgen ist dein US, stimmt's? Vielleicht sind wir gleicheitig in der WS? Ich bin echt froh, dass du hier im Ordner bist. Das wollte ich nur noch mal los werden

Zausl:

emmy, wie geht es dir????? Hast du auch bald SST?
Garfield, bist du eigentlich schon aus dem Urlaub zurück?
So sheva, bleibt es bei Do? Ist deine Erkältung schon besser geworden?
Mein Doc war ganz zufrieden mit mir heute (ZT8). 3 Folis d=13, 2 Folis d=12 und jede Menge mit d=10...
Ich habe keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Donnerstag soll ich wieder kommen, und dann kann man sehen wann PU ist. Evtl. am Samstag, weil meine Ärztin dann Dienst hat. Montags und Dienstags hat sie frei...
Super Vorgehensweise, was meint ihr? Weil ich mich beschwert habe, dass ich meine Ärztin seit 2 Monaten weder gesehen noch gesprochen habe, schlug man mir vor, die PU früher zu machen, damit die nicht auch noch ein anderer macht nächste Woche. Na toll, die Befruchtung richtet sich also nach dem Dienstplan der Ärzte und nicht nach dem Zyklus der Patientin!!!!! Ich bin bißchen sauer und sehr unzufrieden...
Junior ist wieder auf'm Damm. Ist nur diese Woche etwas schwierig, weil ich ihn ja, wie immer, mit zum Doc nehmen muß. Dabei soll er eigentlich noch strenge Bettruhe haben. Und das heißt für mich: Tragen Tragen Tragen: 16 kg! *PUH* Hoffe nur, der Streß stört meine Folis nicht beim Wachsen und in ein paar Tagen die Einnistung nicht!
Hoffentlich habe ich niemanden vergessen!
Liebe Grüße an alle.
sofia_