Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bin aber trotzdem kein Karnickel, mach es nicht wie die Karnickel, mir reicht das Obersuppenhuhn voll und ganz. So wurde ich übrigens von Elke am Freitag begrüßt. Frechheit aber auch. *ggggg*

Mein Glas steht schon bereit. na dann mal los und schaffe die Postings, damit es was ordentliches zu Schlürfen gibt.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oh Entchen, ds ist ja mehr als Mist, was du da am Montag mitmachen mußtest. Aber als Entchen müßtest du doch die Nässe gewohnt sein? Wird denn wenigstens der Tag hinten dran gehängt? Wann ist denn der nächste Anlauf? Ein Gutes hatte es ja, jetzt weiß du zumindest wo der Kurs stattfindet. *gggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- braucht mal einen Tritt. Ich kann mich zu so gar nix aufraffen. Am liebsten würde ich auf die Couch gehen und mich vor die Kiste hauen...

Ich hab seit zwei Tagen ein fürchterliches Ziehen im Untergeschoss als wenn ich mitten in der Stimmu wäre - bin ich aber nicht. Also den Eisprung hab ich auch noch nie gemerkt.. *grmpf* Wo soll dat bloß alles enden :???: - Irgendwie hab ich den totalen Durchhänger. Ob das vom Wetter kommt??

<-- braucht wirklich dringend einen Tritt...
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

<--- gibt dann Iris mal freundschaftlich einen Tritt :grin: :grin:

tja Iris, wegen des Ziehens: vielleicht bis du ja wetterfuehlig oder hast die Gabe der Praekognition. Probiers doch mal anhand von Lottozahlen aus :lol:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das ist ja ein Ding, Nicole. Aber bei sovielen Stufen hast Du Dein Bewegungspensum schon für gestern und heute erfüllt!
soso Tum, keine sorge Volksfürsorge! Vielleicht bekommst Du ja Einfluß auf besseren Werbung???
Der Küchenschrank hängt, aber ich bin vieeeeeeel zu krank um ihn einzuräumen!
Am Do veranbschiede ich mich in ein längeres Wochenende, meine gr Schwester wird 40 (so alt schon) und da ihr Menne erst am Sa wiederkommt, backe ich dann mit den Kindern den Geb.kuchen. Bin mal gespannt, mein Schwager schenkt ihr ein Klavier, das wünscht sie sich schon Ewigkeiten. Und sie hat keine Ahnung. Das Foto ihres Gesichts soll ich dann meinem Schwager schicken. grins.
Iris,alles fertig?
Weiß jemand von Euch wielange Ostergras zum Keimen braucht?
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Los Iris, raff dich auf *Irismalvorsichtigschubst*
Ich werde mich jetzt nach Hause verdünnisieren. Hier hat es tatsächlich seit heute früh nicht mehr geregnet, da sieht man wie zuverlässig die Wetterberichte sind. Nach dem was ich heute früh gehört habe müsste Berlin schon einen halben Meter unter Wasser stehen.
Nicole, das mit deinem Kurs ist ja blöd. Ich hoffe die Hebamme hat dann wenigstens ein ordentlich schlechtes Gewissen und macht es irgendwie wieder gut.
Muss mich jetzt sputen, bis morgen, ich wünsche allen noch einen schönen Abend!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja Iris, den Tritt haste ja jetzt schon gekriegt. Hat er geholfen, oder soll ich auch noch? Das Wetter traegt aber ganz bestimmt mit dazu bei. So der richtige Motivationsschub fuer Dich faellt mir aber leider auch nicht ein.

Mensch Nicole, da hattest Du ja gestern wirklich nen "tollen" Start in die Woche. Du Aermste. Hoffe dann nur, dass der Kurs Dich dann doch letztendlich dafuer entschaedigt. Aber ein gutes Gefuehl haste jetzt bestimmt nicht, oder?

Astrid, ne gekauft haben wir den Kinderwagen noch nicht, werde jetzt wohl mal in uns gehen, ob wir nicht doch nochmal auf ein anderes Modell umschwenken oder uns einfach noch Klettbaender als zusaetzliche Sicherung besorgen. Bei den Preisen fuer Kinderwagen, sind die dann ja sozusagen geschenkt.

So, mache jetzt Feierabend. Bis morgen.

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Astrid, die Keimzeit sollte auf der Packung stehen. Das kann sehr unterschiedlich sein!
Alles Liebe nochmal
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Oh Mann Nicole, das darf doch wohl nicht wahr sein. Die hat ja nerven. Na hoffentlich vergißt sie es nicht, wenn jemand sie zum Entbindungseinsatz ruft.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Genau. Claudia hat Recht!! Nimm sie besser nciht als Hebamme zur geburt!!
Iris, ich find es ganz normal, daß Du jetzt gerade " einen Anstupser " brauchst, gönn Dir was Schönes und tu Dir was Gutes, verwöhn Dich!! Dieses auf und Ab der Behandlung, das in und Her bei Euch. War ja schon recht stressig für euch. Ich hab irgendwo gelesen, daß die Kiwubehandlung von Paaren auch noch Jahre später als das Stressigste Erlebnis empfunden wurde!
Aber Ihr macht das schon!!
Ganz liebe Grüße nach Wolfsburg!!
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“