8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo @ all :D
Simone und Lucky *dd* *dd* *dd*
Simone2209 hat geschrieben:ich habe zwei vielzeller zurück bekommen.
und deshalb denke ich jetzt auch ganz fest an marie (zu gissi rüberwink)!!!
Es freut mich sehr das ich euch mit Marie als sehr gutes beispiel Hoffnung geben kann :knuddel:
ich glaubte damals auch nicht wirklich daran als ich bei meinem Kryo-TF "nur" 2 Vielzeller bekam. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
ich denke ganz fest an euch. Wir drücken euch gaaaaaanz fleissig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Glaubt an euere Vielzeller :jaja: :knuddel:

@den rest. Für euch auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Gissi mit
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@manu2. Herzlichen Glückwunsch zur SS, und das Du sie unbeschwert und glücklich genießen darfst. Dann bekommt Vinzi ja ein Geschwisterchen; freut er sich schon ? Für Montag natürlich toitoitoi

@ela. STATEMENT PLEASE !. ela, Spaß bei Seite, aber *neugier* ist leider mein Zweitname :oops: .
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

@coco: Danke! Ich bin ja gespannt, ob man was "gscheits" sieht... Ob sich unser kleiner wirklich freut, kann ich (noch) nicht beurteilen. Auf jeden Fall findet er es nicht so schön jetzt zu Fuß die Treppen runter und rauf zu gehen (dritter Stock ohne Lift)...

Viele liebe Grüße,

Manu
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Ihr Lieben,

@lucky und simone:
Ihr zwei Lieben, Vielzeller sind doch völlig okay und haben auch ne Chance verdient. Seht mal, sie haben ja auch schließlich etwas auf Eis gelegen. Stellt Euch doch mal vor, ihr wärt ne Weile eingefroren, da würdet Ihr doch sicher auch nach dem Auftauen nicht gleich voll da sein. Im anderen Forum sind welche mit nem 8-Zeller in den Kryoversuch gegangen und schwanger geworden, also positiv denken.

@manu2:
Wir zwei kennen uns zwar noch nicht, aber herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Das sind doch schöne Neuigkeiten.

@Gabi:
ach Du Arme :knuddel: ich wünsche Dir, dass Du bald diese Schiene loswerden kannst. und vor allen Dingen wünsch ich Dir, dass Du trotzdem ne schöne Taufe hast.

@all:
und hier kommt mein Statment (zu coco-neugier-zwinker)
Also ich habe heut 2 Blastos zurückbekommen. Dr. Bolli hat danach zu mir gesagt mit nem Lächeln im Gesicht: "Es sind 2 wunderschöne, aber Zwillinge machen ihnen doch nichts aus oder? Machen sie das beste draus."
Freudig bin ich dann wieder auf meine Liege gekrabbelt und dachte mir so, okay dann warten wir jetzt ab was passiert und machen eben soooo das beste daraus.

Viiieeelllennnn Dank für´s Daumen drücken, hat geholfen.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@ela. Einfach nur eine super feste liebe Umarmung für Dich, und mach das Beste daraus :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo Mädels :hallo:

@ela: jiphieeeejihieeeejeeaaaaahhhh :dance: :dance: :dance:
Das ist doch ein klasse Valentinstag !!!!
Dann mal eine ordentliche Portion *dd* für Valentin und Valentine :lol:
Gewöhn Dich schon mal an die Namen :juhu:
Wenn Bolli schon glückselig lächelt, dann ist das doch bestimmt ein gutes Zeichen, oder?

@lucky und simone: Kann mich da ela nur anschliessen, die Kleinen fühlen sich jetzt in der Wärme bestimmt pudelwohl und wachsen und gedeihen *dd*

@manu2: Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Bild beim US!
Sag mal - wie bist Du denn auf 21 Eizellen gekommen :o ? War das nicht schmerzhaft? Aber egal, hat sich ja gelohnt!

@rolli: Für morgen *dd*

@coco: :prima: Hast Du es gut - nur noch 3 Wochen!

@vroni: Weiterhin *dd*

Ich hatte heute nen Termin bei meiner Orthophädin, die macht auch Ostheopathie, Akkupunktur, etc. und hat heute sowohl meinen Knöchel mit Nadeln behandelt als auch meinen Bauch, da sitzt ja das "Schwangerenchakra" :wink:
Sie will da auch noch ein paar Sitzungen machen :juhu: :juhu:
Mal sehn ob es förderlich ist!

Liebe Grüße und schönen Abend an Alle
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

@manu2: Ich habe auf der 1. Seite erstmal Deine History nachgelesen - Du bist ja ein Musterbeispiel wie gut es laufen kann :wink:

Einmal ISCI und ein Kind, jetzt einmal Kryo und gleich wieder schwanger? :dance: :dance:

Klasse!!!! Das macht Hoffnung :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Die "Mission Krümelmonster" kann endlich starten, "Level 1" ist erreicht. Mein FA hat mir erlaubt am Donnerstag mit der Stimu zu starten. :P

@Lucky: Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* - bitte gib Deinen kleinen Zwergen eine Chance.

@Simone: Für Dich natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* und Du brauchst doch keine schlechtes Gewissen haben. Nach einer TF darfst Du schon faul auf der Couch liegen.

@Rolli: Für Deinen US morgen auch alles, alles Gute. *dd* Hoffentlich haben sich die 2 kleinen noch entschlossen aufzuholen. :knuddel:

@Manu: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :dance: Das gibt uns allen wieder Hoffnung.

@Ela: :knuddel: da kann ich dann auch nur anschließen und sagen, mach das Beste daraus. :P *dd*

@Gabi: Gute Besserung für Deinen Knöchel. Die Nadel helfen bestimmt, und Dein Bauch kann sie sicher auch gut gebrauchen.

@Claudia: Du hast mich das letzte Mal nach Jenny gefragt und ich hab ganz vergessen zu antworten. Der geht es ganz gut, ist eine ganz Süße (auchsowaswill) fängt jetzt schon etwas zum Krabbeln an (im Moment noch eher robben) und macht so langsam die Wohnung unsicher. Blumentopf ausleeren .....

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Murmelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Murmelchen »

Hallo Mädels!

Habe gerade gelesen, daß es wieder Daumen drücken heisst für ein paar von Euch........also werde ich das für Simone und Ela mal gaaaaaaaaanz feste tun *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, so gelten die gedrückten Daumen natürlich auch :D !

Von mir gibt´s weiterhin nix zu berichten................mein Besuch beim Endoarzt verlief etwas enttäuschend, hatte eigentlich mit einer Untersuchung gerechnet, wollte ja auch so gerne seine Meinung zu meinen Myomen/Endo in der Gebärmutter hören. Naja, war nix, er will das erst auf dem OP-Tisch untersuchen, da sei ich dann viel entspannter und ohne BS könne er sowieso nix sagen..........naja, leuchtet mir natürlich schon ein, aber irgendwie will man halt doch wenigstens ein bißchen vorbereitet sein, was einen bei der BS so erwarten KÖNNTE. Vor der BS muß ich noch zu ´ner Rektoskopie *bibber* - hat das schon mal jemand von Euch machen müssen? Kann´s mir ja noch nicht wirklich vorstellen................! :help:
Das mit dem OP-Termin scheint dann auch noch eine etwas schwierigere Sache zu werden - die Termine sind bis Mitte April schon ausgebucht, dazwischen hätte ich noch dreimal meine Mens und wie soll ich mich da bitteschön auf den 1.-12. ZT festlegen, wenn ich doch momentan gar nicht vorhersagen kann, wann meine Mens eintrudelt????? *mecker* Und verschieben kann man den OP-Termin dann nicht, wenn der ZT nicht passen würde, man muß dann doch tatsächlich einen neuen Termin ausmachen (und der ist dann folglich wieder ein paar Monate später) :( :( :( :( !
Wenigstens habe ich eine klitzekleine Möglichkeit, nach der Endo-OP bei IVF schwanger zu werden und danach von Endo geheilt zu sein - DAS wäre doch was, oder? *hoff* Das wäre quasi der Idealfall - ich wage es ja gar nicht zu hoffen!!!!
Ach ja, und für die Endoleute unter Euch: lt. Arzt und Sprechstundenhilfe wird die Entfernung von Endoherden mit Laser nicht mehr von der Kasse bezahlt *mecker* - also so langsam wird ja echt alles gestrichen! :evil:

Meine SD ist mal wieder etwas ruhiger, nachdem ich einige nicht so tolle Wochen hinter mir habe - die neuen Werte habe ich aber noch nicht mit dem Endokrinologen besprochen, mal sehen, was das wird - erinnert Ihr Euch noch, vor ein paar Wochen habe ich hier geschrieben, daß es mir ja so gutgeht???? Naja, wie so oft sollte man nicht zu laut schreiben ;), denn seither läuft´s mit der SD nicht mehr so rund und die Wohlfühlphase ist leider vorbei :( :( :( !
Sagt mal, wie ist denn Doc Müller so beim ersten Termin - was wird da genau untersucht, welche Werte bestimmt er und auf was achtet er? Ich habe irgendwie so das Gefühl, daß mein Befinden beim jetzigen Endokrinologen nicht wirklich zählt, hat mich noch nie danach gefragt, wie es mir eigentlich geht und schaut nur auf die Werte.........nicht so dolle, oder?

So, das war mein "kurzer" Zwischenbericht - entschuldigt bitte meine Schweigsamkeit die letzte Zeit, wir sind spontan dabei, unsere Wohnung etwas umzugestalten.............jaja, das war meine Idee *pfeif*, aber seit unserem Einzug in die Wohnung vor nun fast vier Jahren war vieles einfach nur sporadisch und ungemütlich, das mußte jetzt mit wenigen Mitteln einfach ein Ende haben *bg*! Leider dauert das länger als gedacht und mit dem Wohnzimmer können wir erst anfangen, wenn die Heizperiode zu Ende ist, denn sonst sieht der neue Anstrich gleich wieder angeräuchert aus wegen unseres Kachelofens!

Sodele, liebe Grüsse an Euch alle, bis dann
Murmelchen
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

Hallo meine Lieben,

ich war heut bei meinem 2. Ultraschalltermin. Es haben sich tatsächlich die 2 kleineren EZ noch entschlossen große EZ zu werden, somit handelt es sich wohl um 10 ganz brauchbare. Ich muss jetzt heute auslösen und hab am Freitag Punktion. So dann hätte ich das also auch fast geschafft. Dann will ich nur hoffen, dass sich meine EZ diesesmal dazu bequemen sich befruchen zu lassen. Ich hab schon ein Wörtchen mit ihnen geredet.... die sollen da nicht so wählerisch sein, andere Spermien gibt´s nicht...

Coco: Deine Warteschleife könnte mir jetzt auch gut gefallen(':wink:')

ela: na bitte, besser könnt es doch nicht laufen - dann ('*dd*') für ein fröhliches einnisten

Manu2: natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch

Gabi: Nadeln tut immer gut, ob Fuß oder Bauch... weiterhin gute Besserung

christine 68: Dir auch viel Glück für Deinen Start.

Murmelchen: ich kenn mich bei Deinem "Fall" überhaupt nicht aus, drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass sich der OP + Schwangerschaftswunsch erfüllt ('*dd*')

Simone: wie geht´s Dir denn??????

An alle anderen ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“