Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Erstmal freuen wir uns das Menne kein Hepatitis hat. Auch keine Leberkiller-

zellen vorhanden. Ausser diesen einen erhöhten Leberwert war im BLut nichts

auffällig.

Leider ist jedoch die Nierenfunktion beider Nieren grad so an der Untergrenze des

normalen. Da Menne noch beide Nieren hat ist es ok. MIt vorsicht gesagt. Eine

Therapie hält er jedoch momentan nicht für notwendig da auch der RR normal ist.

Er muss jetzt halt jährlich zum Nierencheck.Und öfters zum RR Messen.

Der Arzt versteht net wieso die Organe so geschädigt sind. Akut ist nichts.

Trotzdem soll er noch einem Hepatologen und Urologen vorgestellt werden falls

die noch ne Idee haben woher es kommen könnte.

So d.h. jedoch wir können mit ICSI nr. 3 loslegen.

Wir freuen uns . Diesesmal möchte ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmenn

auch Menne . Habt ihr nen Tipp für den Mann? Ausser Zink , Vitamin E und

Selen?

Nun heisst es auf Mens warten.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Scorpi, das hört sich doch gut an, dann drück ich mal kräftig die Daumen für dich. Habe ja am Dienstag nichts vor, da ich ja Urlaub habe, hab ich den ganzen Tag Zeit zu drücken. *dd* *dd*

Petra, also bei unserem Italiener ist da wohl auch Öl mit drin, aber ich denke WW hat das schon mit einkalkuliert und du kannst dir getrost 8 Points anrechnen.

Alex, zum Glück ist bei deinem Mann nichts schlimmes raus gekommen. Dann könnt ihr ja loslegen. Also wir haben gesagt bekommen Männe soll Vitamin C, Zink, Selen, Folsäure und Vitamin E nehmen. Das nimmt meiner nun auch schon ne ganze Weile und siehe da Spermio ist tatsächlich bei der letzten ICSI besser gewesen.

Manu, 1,5 Kg seit Montag wow... tolle Leistung, mach weiter so und die Pfunde purzeln weiter. Überigens stört es mich nicht, wenn hier auch über Sport und so geredet wird, wir leben ja schließlich alle und zwar nicht nur für ICSIs und so.

Fundel, bald hast du es geschafft, lenk dich schön ab am Wochenende dann ist bald Dienstag und du hast den SST, drück natürlich auch dir fest die Daumen.

Alle anderen seit lieb gegrüßt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

diana ... ok danke :knuddel: das ich weiter über sport schreiben kann. das ist grad das einzigste was mich richtig ablenkt. und erfolge hab ich auch. ich hab nämlich schon wieder mega panik vorm spritzen der hormone. na mal sehn ob es überhaupt klappt wer weiss ob das blut ok ist am freitag wegen der erkältung und den medis.
musste deshalb schon mal ne kryo verschieben. aber wäre auch ok für mich.

iris ... :knuddel: ja die männer leben an den tag der pu total stressig vorallem wenn sie *dran* :wink: sind. und das deiner dann auch noch weg muss ist extrem. meiner bleibt in hamburg und muss sich dort die zeit vertreiben wahrscheinlich ist sein erster weg zum hsv shop.

alex ... kann dir leider nicht weiter helfen aber fühl dich mal ... :knuddel:

knuddel ... :knuddel: wie gehts deiner erkältung? schon etwas besser?

hab auch grad mit meiner maus kuchen gebacken ... er steht nun im ofen.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Manu
erkältung ist nachts immer ganz schlimm. tagsüber ist es besser.

SCHÖNES WOCHENENDE !!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

Ich bekomme z.Z. ne Pille und habe auch schon die Spritze ( anstelle des Nasensprays ) bekommen.

Wer startet auch in dieser Zeit?

Und wieviele Eizellen lasst ihr euch ein pflanzen ( einbauen )?

Wie hoch sind die ErfolgsQuoten?

Leider sind mir die 40 Seiten die ihr geschrieben habt, zuviel zum Lesen bin bis zur 4 Seite gekommen. Wenn ich weiter gelesen hätte wären meine Fragen wahrschein von selbst beantwortet worden. Sorry

Gruß monanee
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Monanee

also in meiner alten Praxis konnte man frei wählen ob man 1, 2 oder 3 EZ zurückwill. Wir haben da da es der erste Versuch war und wir ja nicht wußten wie ich drauf anschlag zwei EZ zurückgenommen. War aber negativ.
Beim letzten Versuch (in einern anderen Praxis) haben wir wieder zwei EZ zurückbekommen und ich bin jetzt mit einem Kind SS. Aber dort geben sie eh nur ein oder zwei EZ zurück.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Ich blicke hier leider nicht mehr durch.Muss mir erstmal Zeit nehmen um diese viele Seiten nachzulesen.

Melde mich auch wieder von der Nachtschicht zurück.Mir gehts ganz gut ausser das mich der Schnupfen erwischt hat.Ist aber kein Wunder bei uns auf der Arbeit ist jeder zweite erkältet.Heute kam die grosse Rechnung von der 2 ICSI.

Nun warte ich auf meine Mens.Die Kiwu-Pause tut mir ganz gut.Mir gehts schon wesentlich besser.Und geniesse es.

Was vergessen Zur Zeit zu niedriger Progesteronwert muss mal Gyn fragen was man da machen kann.........Melde mich später nochmal.Bin heute abend auf jeden Fall im Chat.

Liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006

Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Alex: Freut mich dass die Befürchtungen bei deinem Mann sich nicht bestätigt haben! Dann kannst ja bald los gehen mit der nächsten ICSI! Aller guten Dinge sind 3! :knuddel: Was dein Männe noch nehmen könnte? Vitamin C soll auch sehr vorteilhaft für die Spermis sein! Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen:
http://maenner.qualimedic.de/Spermienverbesserung.html

manu: 1,5 kg! Super! Was radeln so ausmacht? Bei mir geht´s im Moment auch super gut! Nur heute hab ich mal ausgesetzt! Muss ja auch nicht jeden Tag sein.

scorpi: *dd* *dd* *dd* dass dein Schatz das alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt bekommt trotz dem ganzen Stress!

monanee: BildIch fange am 07.02. mit der Downregulierung an. Ich hab nicht die Wahl, ob 2 oder 3 Embryos. Bei und werden erst ab 35 Jahren 3 eingesetzt! Außer bei Kryo, da darf man auch schon unter 35 J. 3 nehmen!

Nachteule: Schön, dass dir die KiWu Pause so gut tut. Bei mir war das auch so. Nun bin ich aber heilfroh dass es weiter geht. Hatte jetzt über 1/2 Jahr Auszeit!

Ich wünsch euch allen auch noch ein schönes Wochenende.
:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

mußte heute morgen schon um 7.30 Uhr aufstehen und das auf nem Sonntag. *mecker*

Mein Mann hat heute Fußballtunier und ich mußte ihn hinfahren, damit er auch mal nen Bierchen trinken kann. War anschließend gleich noch im Büro und habe meinem Kollegen nen Zettel hingelegt, damit er sich morgen dran erinnert, dass ich ja die nächsten 2 Wochen Urlaub habe. Auf dem Rückweg habe ich gleich beim Bäcker frische Brötchen geholt und werde gleich zu meiner Mama zum Frühstücken fahren.

Monanee, also bei uns haben wir auch max. die Wahl zwischen 1 und 2 EZ, da ich noch unter 35 bin, die machen einen TF mit 3 nur bei Kryo oder wenn man älter als 35 ist.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Knuddel

Bild

:knuddel: Das es Dir bald wieder besser geht und Du Nachts wieder richtig schlafen kannst *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“