ich habe gerade den Anruf vom Doc bekommen und bei uns ist der SST leider negativ ausgefallen.

Wir werden jetzt erst mal Kraft tanken, um dann den nächsten versuch im Sommer zu starten, der Urlaub wird dann aber wohl ausfallen, wir müssen schließlich sparen. Wir wissen auch immer noch nicht, auf wie viel € wir sitzen bleiben werden. mal die Rechnung abwarten und gucken, was die PKV übernimmt.
Über Himmelfahrt werden wir uns aber ein Wellnesswochenende gönnen und nach Rügen afhren, um uns zu erholen.
Euch anderen wünsche weiterhin alles Gute und drücke die Daumen.

@ erdbär Ich hoffe deine Krümmel fühlen sich wohl und nisten sich ganz bald ein. Mein Mann hat mir abends immer den baum massiert und mit den Krümeln geredet. Leider hat es aber nichts gebracht.
@ nikita schön dass du wieder dabei bist, wie geht es denn bei euch weiter?
@ cyrusa das mit der Katze tut mir leid, aber ich denke du solltest wirklich warten, damit man den Kopf frei hat und psychisch stabil in die nächste Runde gehen kann. Das mir den SS in der Nachbarschaft und im bekanntenkreis kenne ich. ich freue mich für alle, frage mich aber auch immer wieder, warum es anderen so einfach von der Hand geht und wir solche Probleme haben. Meine beste Freundin ist gerade zum 2 Mal schwanger, beide Male direkt im 1. Zyklus ohne Verhütung hat es sofort geschnaggelt. Da wird einem schon anders. Aber ich hoffe, dass auch wir noch zu unseren Kind kommen.
Liebe Grüße
Anja