Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Zunächst mal zu Euch:

Elke,
das ist ja ein sehr schönes Häuschen. Aber hat auch einen stolzen Preis 8) Na ja, ich drücke Euch mal die Daumen, dass der Eigentümer noch 20.000 € runtergeht! Haben unsere auch machen müssen - sonst hätten wir's nicht genommen, und das haben wir auch gesagt! Und alles, was über 150 bzw. 160.000 € liegt, ist schwerer vermittelbar, weil bei den meisten die Finanzierung nicht klappt! Von daher habt Ihr eigentlich gute Chancen!!!
Ist das eigentlich das Marienfeld bei St.Augustin? Mit dem Neubaugebiet? Da hat ein Kollege von mir vor fünf Jahren neu hingebaut! Direkt an der Sieg!

Dani,
hey, jetzt mach bloß, dass Du wieder gesund wirst und am Samstagmorgen fit in den Urlaub fahren kannst!!! Wenn es Dir heute Abend noch nicht bedeutend besser geht, geh' morgen lieber wieder zu Deinem Hausarzt und lass Dich krankschreiben! Und mit Antibiotika arbeiten zu gehen ist eh Wahnsinn! Klar, die meisten (ich auch) gehen noch zur Arbeit und fahren Auto! Aber wehe, wenn was passiert! Die Dinger belasten einen mehr, als man denkt! Gerade, wenn man eh schon angeschlagen ist!
Also: SCHONE DICH!!! Das bekommst Du jetzt von mir aufgetragen!!! :wink: :D
Glaube mir, eine Steigerung zu Deinem Mann ist noch möglich!!! Ich muss meinen bei allem immer wieder daran erinnern, was er noch machen und besorgen muss! Er verlässt sich voll und ganz darauf, dass ich immer an alles denke (ist ganz schön anstrengend!!!). Und vor einem Urlaub und ähnlichem bricht dann die reinste Hektik aus... Es sind halt Männer - die können einfach nicht so perfekt wie Frauen sein :wink: 8) :lol:

Nicole,
also ich war ja mit Enantone-Gyn-Depot für 4,5 Monate downreguliert wegen der Endometriose. Und aus dieser Down-Reg. haben wir dann direkt unsere erste IVF gestartet. Ich hatte zwar etliche Nebenwirkungen der Wechseljahre (klar, kommt automatisch nach so vielen Wochen), aber an Stechen in der Brust kann ich mich nicht erinnern! Rufe doch lieber mal bei Deinem Frauenarzt oder in Wiesbaden an und frage nach, ob das normal ist und vorkommen kann! Dann brauchst Du Dir wenigstens nicht unnötig Sorgen zu machen!
Schön, dass Ihr mit der Hausanstreicherei nun fertig geworden seid! Jetzt habt Ihr wirklich wieder einige Jährchen Ruhe davor! Wir wissen, dass diese Prozedur uns noch in spätestens zwei oder drei Jahren bevorsteht. Dabei bin ich im Moment nur froh, wenn diese Renoviererei endlich ein Ende nimmt. Und der Garten sieht aus.... Ich glaube, die Vorbesitzer haben die letzten zwei Jahre sich nicht mehr um den gekümmert! Innerhalb eines Jahres kann der nicht so herunterkommen! Es ist wirklich unvorstellbar :evil: Selbst meine Mama war erstaunt, dass es so extrem ist! Habe schon zwei Biotonnen voll Unkraut und Gestrüpp weggemacht. Und das von 'ner Fläche von vier bis fünf Metern :x :cry: Aber dafür sehen diese paar Meterchen jetzt richtig gut aus :)

So, nun zu mir!
Heute war Zwergenschau! :D :D :D
Alles in bester Ordnung!
Der Babymann (ich darf ihn ja eigentlich bald nicht mehr Zwerg nennen!) ist schon sage und schreibe 46 cm groß und wiegt ungefähr 2.800 Gramm!!! :D :dance:
Plazenta- und nabelschnurdurchblutungsmäßig ist alles optimal. Das Köpfchen (ein kleiner Dickkopf - hat er bestimmt von seinem Papa :wink: :roll: ) liegt schön unten, also Scheitellage.
Auf dem CTG sind schon ein paar Gebärmutti-Kontraktionen erkennbar, aber alles zeitgemäß und nicht zu heftig. Die muss sich ja auch vorbereiten auf den großen Moment und ein bisschen üben!

Mein Mann und ich haben vor zwei Tagen angefangen mit der Damm-Massage! Ich kann Euch sagen: Es ist mehr als unangenehm... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie da unten ein Babykopf hindurchkommen soll! Ich hoffe nur, dass die Massage das Gewebe so weit weiten und weich machen kann, dass es nicht allzu sehr reißt... :help:

Ja, Nicole, wenn wir alle vier so unverschämtes Glück gehabt hätten im Januar wie mein Mann und ich, dann würdet Ihr jetzt auch die Zwergenländer einzurichten beginnen... Aber wie gesagt: Wir hatten wirklich unverschämtes Glück, dass die erste IVF direkt geklappt hat! Das bestätigt mir jeder Arzt!
Aber dennoch darf hier niemand von Euch die Hoffnung aufgeben! Im Gegenteil: Du musst sehen, dass Deine KiWu-Praxis Dich doch erstmal kennen lernen muss, bevor sie weiß, wie Dein Körper reagiert!
Und auch "normale" Frauen haben nur 30 Tage im Jahr, an denen sie schwanger werden können! Und von diesen Schwangerschaften werden nur 5 Prozent ausgetragen!
Also vertraue auf Deinen Körper und glaube an ihn! Ich glaube auf jeden Fall ganz fest daran, dass Du mich mit der Schwangerschaft ablösen wirst!!! Gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!
Und damit Du nicht so einsam bist, kommt Elke nach ihrem Gespräch in Bonn, das bestimmt ganz toll verlaufen wird, direkt hinterher. Und Dani wird Euch beiden nach ihrem Spanien-Urlaub auch gleich folgen!!! :D
Und dann werde ich Euch in zwei drei Monaten ein wenig hänseln, wenn ihr launisch oder andauernd in Tränen ausbrechen werdet, Euch nur noch übel ist und ihr den ganzen Tag über essen könntet!!!
Du wirst sehen! Das wird Euer Versuch werden!!! :D
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen :knuddel:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Süssen :)

Noch schnell ein Mail, denn morgen muss ich ja wieder arbeiten und ich weiss nicht wieviel Zeit ich die nächsten Abende habe, aber ich schaue auf jedem Fall immer vorbei ;) Morgen Abend müssen wir zu meinen Eltern, müssen ein Couchkissen holen, sonst haben wir in der Wohnung eine Couch ohne Kissen :wink: es wurde neu bezogen u.s.w., also unser Auto wird voll bis oben hin sein :roll: :roll: Donnerstag Abend bringt dann mein Mann die Tiere zu Schwiegereltern und mein Bruder kommt noch. Er hat diesmal Briefkasten und Blumendienst ;) hatte ich bei ihm ja auch, jetzt wo er nur 2 Min. enfernt wohnt :P Tja und Freitag dann noch bis 12:30 arbeiten und dann heisst es URLAUB :D :dance: :dance: :D

Steffi: Ich muss morgen einfach arbeiten, aber es wird langsam besser. Vorhin hatte ich noch Kopfschmerzen, aber das kann auch vom Wetterumschwung gekommen sein, denn...wir scheinen Sonne zu bekommen, der Wind hat sich schon gedreht und ab morgen soll es besser werden. Bei uns ist es auch immer das selber Theater, mein Mann verlässt sich auch immer voll auf mich. Der hat mich schon wieder zur Weißglut gebracht, weil er sich nicht äussert, wann wir denn losfahren. Ich glaube so am liebsten bis 10:00 schlafen, aber nicht mit mir, spätestens um 4:00 müssen wir losfahren. Na ja, meine Eltern werden ihm morgen schon noch ein paar Takte erzählen *hihi* :D :P 8) :D

Nicole: Schön das Ihr jetzt erstmal alles fertig habt, bei uns sind mal wieder die Trennwände und die Gartenhütte dran, aber ich hoffe das wir es erst im Frühjahr streichen. Nach dem Urlaub möchte ich erstmal noch einige Zwiebeln setzen, in unseren Minigarten ;) Wie war Dein zweiter Arbeitstag?

Elke: Falls ich morgen nicht online sein sollte..., meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste für Donnerstag gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

hab noch etwas vergessen ;)...falls Ihr mal schauen wollt wo wir im Urlaub sind. Die Digi-Foto´s werden täglich geändert und bei der Webcam sieht man leider nicht viel, wir sind aber dort wo das rote Haus steht (zwischen den Hochhäusern durch), direkt neben dem roten Haus (leider verdeckt). Der Link lautet:

http://www.empuriabrava-info.net/
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben...

noch ein kurzer Gute Nacht Gruß an Euch....danke für die lieben Daumen und Gedanken, damit kann es ja nur gut werden, oder?

Dani, falls wir uns nciht mehr Lesen wünsche ich Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub, viele schöne Gedanken und Momente.....

Nicole, dir ein tolles weiteres Brüten und aller Guten dinge sind 3.....Du schaffst es.....ich drücke Dir alles was ich habe.....

Steffi, Dein Sohnemann bekommt das schönste Zwergenzimmer das es gibt, da bin ich fest von überzeugt!!! Aber laß es langsam angehen, nicht das Herr Sohn meint mitten inden Umzugskarton das Licht der Welt zu erblicken...

Eine Gute nacht zusammen

Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...

wir haben unser Häuschen nochmal bei einem anderen Anbieter gefunden ( der ist auch teurer...) hat aber ein schöneres Expose....hier die Adresse:

http://www.rdm.de/index.jsp?cacheNo=1029303520731

Bussi!!!!

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :D

Hier scheint die Sonne :D Und gleich -nach dem wöchentlichen Aldi-Besuch (Yoghurth und Milch 8) ) und einem kleinen Umtausch-Abstecher im Baumarkt- gehe ich ein bisschen schwimmen.
Habe diese Woche noch so gut wie nichts gemacht - o.k., wir haben ja auch erst Mittwochmorgen und im Häuschen habe ich eigentlich mehr als genug Sport und Bewegung...
Aber ich will doch bis zum Schluss meine 1600 m packen! Und bisher geht das ganz gut. Einziges Problem ist, dass langsam aber sicher die Luft pro Atemzug immer weniger wird. Hängt halteben jetzt alles zwischen Kehlkopf und oberem Rippenbogen :-? :roll:

Und danach fahre ich wieder ins Häuschen - noch ein paar Sachen hinfahren (damit's am Umzugstag nicht zu viel wird... und die Glasschränke und so'n Zeug nicht kaputt gehen!) und noch ein paar Türzargen absägen! Das muss leider sein wegen der Laminat-Verlegung. Ist echt blöd, weil man das nur mit 'ner kleinen Säge machen kann, weil ansonsten der restliche Türrahmen rausplatzt :cry: Keine anstrengende Arbeit (außer mit vorgeschnalltem Basketball :wink: ), aber zeit- und nervenraubend! :help:

Nicole,
wie waren Deine beiden ersten Arbeitstage? Was macht die Baustelle im Kindergarten? Ist es vom Lärm und vom Krach her auszuhalten?
Hast Du eigentlich in der Praxis angerufen wegen der Stiche in der Brust? Was macht die Mens? Schätze mal, dass sie am Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche da sein wird, oder?!?

Elke,
ich bekomme, wenn ich auf Deinen neuen Link drücke, immer nur die Startseite des Maklers :cry: Irgendwie scheint da was nicht so ganz hingehauen zu haben, oder ich bin zu doof zum Drücken :wink: :lol:
Keine Panik, ich mache zwar ziemlich viel im Häuschen, aber ich achte doch darauf, dass ich noch genügend Päuschen dazwischen einlege und immer viel trinke und esse! Abends bin ich zwar um 20 Uhr platt, aber über meine Grenzen (die allerdings ziemlich hoch sind für fast 35. SSW :oops: ) gehe ich nicht! Und wenn's mir nicht gut geht, muss ich eh aufhören.
Dann könnte ich selbst wenn ich wollte nicht weiterarbeiten! Geht dann einfach nicht mehr.
Und jetzt, wo die Luft langsam eng wird, macht man automatisch langsamer!

Dani,
auf welchem Bild ist das rote Häuschen? Habe jetzt total viele Bilder angeguckt, aber ich weiß nicht, welches Du gemeint hast. Oder die haben die Bilder wieder geändert!
Ich hoffe, dass Du in Spanien dann wenigstens schönes Wetter hast und nicht so 'ne Regen- und Unwetterflut dort herrscht wie vergangenes Wochenende! Davon hast Du ja hier auch schon genug gehabt dieses Jahr!
Falls wir uns nicht mehr hören bzw. lesen sollten, wünsche ich Dir auf jeden Fall einen wunderschönen sonnigen und erholsamen Urlaub :D Genießt den vermutlich letzten Urlaub zu zweit :wink: und tut nichts, was ich nicht auch tun würde :lol:
Aber vor allen Dingen: Kommt gesund wieder heim :D

So, heute ist mein letzter Resturlaubstag (aus 2001 - Urlaub 2002 nehme ich erst, wenn das Baby da ist)! Dann ist Mutterschutz angesagt :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :)

ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Ganz kurz heute, ich bin total kaputt, auf der Arbeit war wieder sehr viel zu tun und es war auch nicht ganz so tolle Arbeit :( :evil: :evil: :( Ich hoffe das wenigstens die nächsten 1,5 Tage noch besser werden.

Steffi: Ich meine das rote Haus bei der unteren Webcam, links im Bild sind zusätzlich zu den Digialbildern noch zwei Webcams, du musst auf die Foto´s von den Webcam´s klicken (ganz links in der Mitte). Falls das Wetter mal schlecht sein sollte, dann gehe ich ins Internet-Café gleich um die Ecke :wink:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Möchte euch bloß schnell eine gute Nacht wünschen. Bin total müde, und kann mich nicht merh aufraffen viel zu schreiben.

Denke an euch...............

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :)

Wie ist es heute in Bonn gelaufen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“