Zunächst mal zu Euch:
Elke,
das ist ja ein sehr schönes Häuschen. Aber hat auch einen stolzen Preis

Ist das eigentlich das Marienfeld bei St.Augustin? Mit dem Neubaugebiet? Da hat ein Kollege von mir vor fünf Jahren neu hingebaut! Direkt an der Sieg!
Dani,
hey, jetzt mach bloß, dass Du wieder gesund wirst und am Samstagmorgen fit in den Urlaub fahren kannst!!! Wenn es Dir heute Abend noch nicht bedeutend besser geht, geh' morgen lieber wieder zu Deinem Hausarzt und lass Dich krankschreiben! Und mit Antibiotika arbeiten zu gehen ist eh Wahnsinn! Klar, die meisten (ich auch) gehen noch zur Arbeit und fahren Auto! Aber wehe, wenn was passiert! Die Dinger belasten einen mehr, als man denkt! Gerade, wenn man eh schon angeschlagen ist!
Also: SCHONE DICH!!! Das bekommst Du jetzt von mir aufgetragen!!!

Glaube mir, eine Steigerung zu Deinem Mann ist noch möglich!!! Ich muss meinen bei allem immer wieder daran erinnern, was er noch machen und besorgen muss! Er verlässt sich voll und ganz darauf, dass ich immer an alles denke (ist ganz schön anstrengend!!!). Und vor einem Urlaub und ähnlichem bricht dann die reinste Hektik aus... Es sind halt Männer - die können einfach nicht so perfekt wie Frauen sein

Nicole,
also ich war ja mit Enantone-Gyn-Depot für 4,5 Monate downreguliert wegen der Endometriose. Und aus dieser Down-Reg. haben wir dann direkt unsere erste IVF gestartet. Ich hatte zwar etliche Nebenwirkungen der Wechseljahre (klar, kommt automatisch nach so vielen Wochen), aber an Stechen in der Brust kann ich mich nicht erinnern! Rufe doch lieber mal bei Deinem Frauenarzt oder in Wiesbaden an und frage nach, ob das normal ist und vorkommen kann! Dann brauchst Du Dir wenigstens nicht unnötig Sorgen zu machen!
Schön, dass Ihr mit der Hausanstreicherei nun fertig geworden seid! Jetzt habt Ihr wirklich wieder einige Jährchen Ruhe davor! Wir wissen, dass diese Prozedur uns noch in spätestens zwei oder drei Jahren bevorsteht. Dabei bin ich im Moment nur froh, wenn diese Renoviererei endlich ein Ende nimmt. Und der Garten sieht aus.... Ich glaube, die Vorbesitzer haben die letzten zwei Jahre sich nicht mehr um den gekümmert! Innerhalb eines Jahres kann der nicht so herunterkommen! Es ist wirklich unvorstellbar

So, nun zu mir!
Heute war Zwergenschau!

Alles in bester Ordnung!
Der Babymann (ich darf ihn ja eigentlich bald nicht mehr Zwerg nennen!) ist schon sage und schreibe 46 cm groß und wiegt ungefähr 2.800 Gramm!!!

Plazenta- und nabelschnurdurchblutungsmäßig ist alles optimal. Das Köpfchen (ein kleiner Dickkopf - hat er bestimmt von seinem Papa

Auf dem CTG sind schon ein paar Gebärmutti-Kontraktionen erkennbar, aber alles zeitgemäß und nicht zu heftig. Die muss sich ja auch vorbereiten auf den großen Moment und ein bisschen üben!
Mein Mann und ich haben vor zwei Tagen angefangen mit der Damm-Massage! Ich kann Euch sagen: Es ist mehr als unangenehm... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie da unten ein Babykopf hindurchkommen soll! Ich hoffe nur, dass die Massage das Gewebe so weit weiten und weich machen kann, dass es nicht allzu sehr reißt...

Ja, Nicole, wenn wir alle vier so unverschämtes Glück gehabt hätten im Januar wie mein Mann und ich, dann würdet Ihr jetzt auch die Zwergenländer einzurichten beginnen... Aber wie gesagt: Wir hatten wirklich unverschämtes Glück, dass die erste IVF direkt geklappt hat! Das bestätigt mir jeder Arzt!
Aber dennoch darf hier niemand von Euch die Hoffnung aufgeben! Im Gegenteil: Du musst sehen, dass Deine KiWu-Praxis Dich doch erstmal kennen lernen muss, bevor sie weiß, wie Dein Körper reagiert!
Und auch "normale" Frauen haben nur 30 Tage im Jahr, an denen sie schwanger werden können! Und von diesen Schwangerschaften werden nur 5 Prozent ausgetragen!
Also vertraue auf Deinen Körper und glaube an ihn! Ich glaube auf jeden Fall ganz fest daran, dass Du mich mit der Schwangerschaft ablösen wirst!!! Gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!
Und damit Du nicht so einsam bist, kommt Elke nach ihrem Gespräch in Bonn, das bestimmt ganz toll verlaufen wird, direkt hinterher. Und Dani wird Euch beiden nach ihrem Spanien-Urlaub auch gleich folgen!!!

Und dann werde ich Euch in zwei drei Monaten ein wenig hänseln, wenn ihr launisch oder andauernd in Tränen ausbrechen werdet, Euch nur noch übel ist und ihr den ganzen Tag über essen könntet!!!
Du wirst sehen! Das wird Euer Versuch werden!!!

Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen