+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo Nicole,
wir dind ja auch schon seit längerem um genau zu sagen August 2005 bei Dr. Böhm in Behandlung aber leider ohne Erfolg.
manchmal frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht, wir sind am überlegen ob wir nicht ins Ausland gehen.
Ich hatte am Samstag Transfer aber ich glaube das gibt auch wieder nichts ich weiß man soll positiv denken aber irgenwie spürt man das. Bin im moment etwas am Boden liegt vielleicht auch daran das wir von einem Arzt zum anderen sind in dieser Praxis ohne das wir das wollten. Es war immer ein anderer zuständig.
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo Streli

wir sind auch bei Dr. Moltrecht momentan auf jeden Fall das kann beim nächsten Termin schon wieder anders aussehen. Ich find ihn sehr nett und glaube er hat auch viel Fachwissen und Verständnis für seine Patienten.

Gruß Billy
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Billy!

Da sich unsere Beiträge gerade überschnitten haben. ;-)

Herzlich willkommen auch von mir!

Klar kannst Du Dich mit uns austauschen! Schreib doch einfach ein bisschem mehr zu Dir, wie lange ihr KiWu habt und so. Ich war jetzt letzen Mittwoch das erste mal bei dr. Moltrecht in der Böhm Praxis. Fand Ihr sehr nett. Bei wem bist denn Du?

Ja, wenn Du auch gerade in WS bist, dann gibts für Dich natürlich auch ein paar extra *dd* *dd* *dd*
Wann ist denn Dein Test?

Liebe Grüße auch an die anderen!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo Streli,

mein Test ist am 17.09. Es lief auch nicht so besonders gut ich hatte nur 4 Eizellen und davon sind 2 befruchtet mal sehen was wird.
Gruß Billy
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo Mädels,

hier bin ich wieder, ausgeruht und ausgeschlafen. Das hatte ich auch dringend nötig, seid gestern abend hat mich Montesumas Rache voll im Griff Bild , das ging fast die ganze Nacht Bild, im Moment geht es mir wieder relativ gut. Sollte sich wirklich ein Krümelchen festgebissen haben, ist das heute nacht bestimmt mit abgehauen. Ich weiß, das geht eigentlich nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß wir Doc. M. so schnell nicht loswerden.

Ich habe Euch allen eine PN zwecks 9.9 geschickt, ich denke, wir sind alle dafür, daß Billy auch zu uns stoßen sollte. Welche Männer kommen denn nun mit? Ich muß noch Sitzgelegenheiten ins Wohnzimmer befördern, da möcht ich wissen, wieviele ungefähr. Ich denke mal, für Draußen ist es ein bißchen zu kalt. Ansonsten können wir ja kurzfristig umdisponieren. Ich schlage vor, der Grill wird gegen 18.00h angefeuert Bild , und ab 17.00h kann eingetrudelt werden. Dann habe ich mich von meiner Heulerei wieder etwas aklimatisiert (egal wie´s ausgeht) und kann mich rein optisch wieder unter die Leute trauen. Getränke besorgt mein Mann. Gibt da irgendwelche speziellen Wünsche? Gerade mit Alkohol haben wir nicht so viel im Haus, also Wein habe ich noch, mit Bier z.b. sieht es schlecht aus, wir besorgen aber gerne etwas. Äußert Euch bitte. Fleisch und andere Sachen zum Grillen hatten wir gesagt, bringt ja jeder selber mit. Nun zu den Salaten und Beilagen:

Nicole: Fetakranz
Schnacki: Tomate-Morzarella-Salat, Blechkuchen
kira: Gnocci-Salat
Wombel:Schichtsalat
Daniela: Nachtisch, Kartoffeln zum Grillen, Brot und Getränke

Hat jemand etwas gegen Zwiebelbrot? Fehlt noch was? Ich denke, Salate haben wir genug, oder?Wie wäre es noch mit Tsatziki? Ich werfe da ml ein Auge auf unsere "Griechin" :D . Grillsaucen habe ich noch.

Willkommen bei uns, Billy. Kurz zur Info, wir treffen uns am Samstag 9.9 bei mir zum Grillen mit den Männern, die mit können und wollen. Du bist herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Für Deine WS noch ganz viel *dd* *dd* *dd* , auf daß Deine Krümelchen anbeißen. Ich bin im Moment auch in der WS und habe auch irgendwie das Gefühl, am Samstag ein Negativ zu kassieren.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

@ schnacki, um Deine Frage nach dem Pipitest zu beanworten. Ich weiß noch nicht, ob ich einen mache. Ich habe noch einen zu Hause, und da ich kein Predalon (Schwangerschaftshormon) gespritzt habe, könnte es aber sein, daß ich mich dazu verleiten lasse.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädes!

@ Arteb: also ich bringe Nudelsalat und meinen Schatz mit, wir kommen also zu zweit. :-) Getränke? Wir geben uns mit Wasser aus der Leitung zufrieden.
Hey, noch ist nichts verloren, also bitte ein bisschen optimistischer sein! *dd* *dd* *dd*

@ Billy: ja genau, komm auch mit zu Arteb! Wir sind echt ne lustige Truppe und beißen auch nicht. Versuch Deinen Mann auch zu überzeugen! Dir auch noch ganz viele *dd* *dd* *dd*

@ Kira und Schnacki: wer von Euch Beiden hat denn jetzt noch in seinem mobilen Gefährt 2 Plätze frei und kann und mitnehmen?

@ Nicole: Post???

@ Wombel: Kommt Dein Schatz jetzt mit oder muss er sich noch von der OP erholen? Gute Besserung noch mal.

Liebe Grüße!

streli

Ach Arteb, bei mir ist die PN 2 x angekommen, hat jemand anderes sie dafür nicht bekommen?
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

hu huuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
boh hier is ja voll was los :o
also erstmal herzlich willkommen billy *freu* is ja toll das du uns gefunden hast sag mal macht ihr ivf oder icsi ? schreib mal was zu eurem kinderwunsch werdegang! ist immer interressant und mann fühlt sich nicht so allein auf dieser welt!früher hab ich immer gedacht ich bin die einzigste die keine kinder kriegen kann ,bis ich diese netten mädels hier alle kennengelernt hab und glaub mir die sind echt toll :knuddel: haben mir schon viel geholfen viele fragen beantwortet denn ich bin auch ein neuling in kb und hier im forum kannste dich auch ausheulen wir "lesen" dir alles zu :D
arteb gefühle können auch täuschen noch ist nicht aller tage abend *dd* aber wie schon erwähnt wenn es dir samstag wirklich elend gehen sollte ,wir verstehen das! dann verschieben wir das treffen!
falls es dabei bleiben sollte ich bringe auf jeden fall den salat mit und einen blechkuchen den können wir ja auch zum nachtisch essen oder so! und nochwas....yipieeeeeeeeee mein mann hat sich entschlossen mitzukommen :dance: aber bitte bitte sprecht ihn nicht wegen kb oder kw an denn darüber will er gar nicht reden! ich hoffe ja das er wenigstens etwas sagt!!!! :-?dani kannst du deinen mann nicht fragen ob er sich ein bissi mit ihm unterhält? das wäre echt toll! dann taut er vielleicht etwas auf! er ist fussball und formel 1 fan vielleicht hilft das ja :lol:
streli wir nehmen euch gerne mit aber wir fahren erst um 1730 uhr hier weg! wenn ihr früher zu dani wollt dann muss euch kira mitnehemen aber wie gesagt wir holen euch gerne ab :D
nicoleeeeeeeeeeeeeeeeeeee wo bist du??????? hast du post bekommen????
wombel wie gehts deinem mann? danke für deine tröstenden worte :knuddel: heute gehts mir besser :D
kira???alles ok?
bei uns gabs heute nix zu essen denn mein schwiegrpapi hat heute geburtstag da gabs zum mittag hubertustopf mit spätzle und zum kaffee gabs waffeln mit heissen kirschen und sahne
so mach mich erstmal wech komme nachher wieder bussi eure ancela

ps:billy warum fühlst du dich nicht wohl bei dr böhm praxis??würde mich sehr interressieren mehr von dir zu erfahren wegen behandlung und praxis
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hab heut viel geheult!
Hab eine Infektion mit Chlamydien!
schatzi war so lieb mir ein paar Links zu senden wo ich mich informieren kann (er kennt eben seine Lesemaus)!
Heute also nix mit aufmunternden Beiträgen! Ich hab aber ja von Euch die Lizenz zum traurig sein...

*dd* für arteb und Billi (die hoffentlich Samstag auch kommt. oder?)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Keineeeeeeeeeee Poooooooooost :cry: :cry: :cry: :cry:
Langsam grenzt es an Psychotherror.
Vielleicht hat sie es ja vor Urlaub nicht mehr geschafft und ich bekomme es auch erst nach dem Urlaub. Streli: Weißt du wie lange die Urlaub hat?

Billy: Ja kommt doch zum Treffen. Wir Mädels kennen uns schön aber die Jungs kennen wir auch selber noch nicht.

Freu mich sooo auf Freitag.

Heut wars an der Arbeit die Hölle wir waren nur zu zweit einer Arbeitgeberservice einer Arbeitnehmerservice war wirklich toll. Noch 11 Tag dann ist UUUUrrrrllllaaaauuubbb.

Grüße
Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“