Hallo zusammen!!
Endlich sind wir zu viert...... zumindest vorerstmal!!!!
Wie Anja schon sagt, war es ziemlich voll und ich bin erst eine halbe-dreiviertel Stunde später dran gekommen. Das kann mit voller Blase ganz schön lang werden.

Glücklicherweise durfte ich zwischendurch mal kurz ein bisschen "ablassen". Ich habe also nun einen 2-Zeller und einen 3-Zeller zurückbekommen.

Anfangs war ich etwas enttäuscht, denn man hört so oft von 6-8 Zellern, aber die Helferin meinte, dass wäre ein völlig normaler Zustand. Wollen wirs hoffen!!

Der SST ist am 15.06., auch wieder Samstag!!

Total begeistert war ich auch von dem kleinen Bildchen, was man bekommt, wo die "Babys in spe" abgebildet sind. Ein Bild vom eigenen Kind in so frühen Stadium hat auch nicht jeder.......
Zur Gebärmutterschleimhaut kann ich gar nichts sagen, da ich vergessen habe nochmal nachzufragen. Aber Frau Dr. H. hat mir ASS 100 empfohlen, 1. wg. der vergrößerten Eierstöcke und 2. wg. der nicht so optimalen GMS. Daraus entnehme ich, dass sie eben nicht so toll war.
Es hat auch nur einmal kurz gepiekt, als der Katheter eingeführt wurde, aber nicht der Rede wert.
Das Bild über der Behandlungsliege ist mir schon bei der Punktion aufgefallen und ich musste gleich daran denken, als Ihr Euch beim Treffen über dieses Bild unterhalten habt. Damals konnte ich mir darunter gar nichts vorstellen!
Mein Mann behandelt mich seit dem Transfer wie ein rohes Ei. Aber das ist auch mal ganz schön!!!
Am Donnerstag muss ich nochmal zur BE, mal sehen, vielleicht nehme ich da einen Tag Urlaub.
Übrigens, am Freitag hatte ich ja auch so Probleme mit "Magen/Darm", das habe ich zumindest an der Arbeit erzählt. Da mein Hausarzt in Urlaub ist, war ich bei seiner Vertretung und habe ihm das mit der Krankmeldung erklärt. Glücklicherweise brauchte ich wegen dem Feiertag ja nur für einen Tag krank geschrieben werden. Er hat das auch eingesehen und mir eine mit seinem Arztstempel ausgestellt!!
Gisi, also ich kann auch an dem 20.07.!! Ich würde mich auch bereit erklären einen Tisch zu bestellen, da ich in Kassel ein nettes Bistro kenne!!
Ich denke wir können den Ordner noch ein bisschen lassen. Man kann ja immer direkt die letzte Seite anklicken, oder!!
Also Micha ist doch definitiv eine Frau, oder bin ich blöd???
Anja, nicht so schnell den Kopf hängen lassen. Das wird bestimmt noch was!!
Dani, Anja, welches Zellstadium hatten Eure Krümel bei den Transfers ??
Wo steckt eigentlich Gudrun, sie hat sich lange nicht gemeldet!!
So, ich wünsch Euch allen noch ein schönes WE,