KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja! :knuddel:

Du hast aber auch den gleichen Mist mit der GBS wie ich :( Aber gib die Hoffnung bitte nicht auf, die Estrifam sollen wirklich gut sein und noch einen Schub geben und durch das Pregnesin bekommt die GBS dann auch noch einen Schub. Noch ist nichts verloren, warte mal das wird schon noch!!! Wieviel von dem Tee hast Du denn getrunken? Ich kenne mich mit dem Tee nicht aus. Was das Gonal betrifft, sei froh wenn Du noch etwas über hast, ich bin froh das ich noch ziemlich viele Medis habe, denn das kann ich dann mal für die Kryo nehmen. Bei der Kryo muss man doch alles selber bezahlen. Guck mal die ersten beiden Versuche hatte ich auch immer gerade genügend EZ für den Transfer und beim letzten Versuch konnten wir sogar zwei Pakete einfrieren. Bitte nicht den Kopf hängen lassen, dass wird schon!!!

Ganz liebe Knuddlergrüsse
Dani :knuddel:
Zuletzt geändert von Dani am 01 Jun 2002 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Schneckchen :)

Wie ist Dein Transfer gelaufen? Weisst Du wie Deine GBS heute war?
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi :)

Also ich kann am 20.07., habe ich schon in den Kalender eingetragen ;)

Also ich meine das wir noch keinen neuen Ordner brauchen, oder? So kann man viel besser mal nachlesen, finde ich.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!
:knuddel:
Endlich sind wir zu viert...... zumindest vorerstmal!!!! :dance: :dance:
Wie Anja schon sagt, war es ziemlich voll und ich bin erst eine halbe-dreiviertel Stunde später dran gekommen. Das kann mit voller Blase ganz schön lang werden. :evil: Glücklicherweise durfte ich zwischendurch mal kurz ein bisschen "ablassen". Ich habe also nun einen 2-Zeller und einen 3-Zeller zurückbekommen. :lol: Anfangs war ich etwas enttäuscht, denn man hört so oft von 6-8 Zellern, aber die Helferin meinte, dass wäre ein völlig normaler Zustand. Wollen wirs hoffen!! 8) 8) Der SST ist am 15.06., auch wieder Samstag!! :lol: :lol: Total begeistert war ich auch von dem kleinen Bildchen, was man bekommt, wo die "Babys in spe" abgebildet sind. Ein Bild vom eigenen Kind in so frühen Stadium hat auch nicht jeder....... :wink:
Zur Gebärmutterschleimhaut kann ich gar nichts sagen, da ich vergessen habe nochmal nachzufragen. Aber Frau Dr. H. hat mir ASS 100 empfohlen, 1. wg. der vergrößerten Eierstöcke und 2. wg. der nicht so optimalen GMS. Daraus entnehme ich, dass sie eben nicht so toll war.
Es hat auch nur einmal kurz gepiekt, als der Katheter eingeführt wurde, aber nicht der Rede wert.
Das Bild über der Behandlungsliege ist mir schon bei der Punktion aufgefallen und ich musste gleich daran denken, als Ihr Euch beim Treffen über dieses Bild unterhalten habt. Damals konnte ich mir darunter gar nichts vorstellen! :lol: :lol:
Mein Mann behandelt mich seit dem Transfer wie ein rohes Ei. Aber das ist auch mal ganz schön!!! :D :D
Am Donnerstag muss ich nochmal zur BE, mal sehen, vielleicht nehme ich da einen Tag Urlaub.
Übrigens, am Freitag hatte ich ja auch so Probleme mit "Magen/Darm", das habe ich zumindest an der Arbeit erzählt. Da mein Hausarzt in Urlaub ist, war ich bei seiner Vertretung und habe ihm das mit der Krankmeldung erklärt. Glücklicherweise brauchte ich wegen dem Feiertag ja nur für einen Tag krank geschrieben werden. Er hat das auch eingesehen und mir eine mit seinem Arztstempel ausgestellt!! :wink: :wink:

Gisi, also ich kann auch an dem 20.07.!! Ich würde mich auch bereit erklären einen Tisch zu bestellen, da ich in Kassel ein nettes Bistro kenne!!
Ich denke wir können den Ordner noch ein bisschen lassen. Man kann ja immer direkt die letzte Seite anklicken, oder!!
Also Micha ist doch definitiv eine Frau, oder bin ich blöd???

Anja, nicht so schnell den Kopf hängen lassen. Das wird bestimmt noch was!!
Dani, Anja, welches Zellstadium hatten Eure Krümel bei den Transfers ?? :help:

Wo steckt eigentlich Gudrun, sie hat sich lange nicht gemeldet!!

So, ich wünsch Euch allen noch ein schönes WE,
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Schneckchen :)
Das hört sich doch alles klasse an :) :) Also ich hatte ja immer erst nach drei Tagen Punktion, daher waren sie mehr geteilt.
Ist am 15.06. Dein SST?
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und meine Daumen sind feste gedrückt!!!

Hallo Gisi :)
Soll ich oder Du wenn Du möchtest in den Treffen Forum/Ordner auch eine Nachricht schreiben?

Hallo Nanni-Jo: Wie weit bist Du jetzt? Ich frage, weil Deine Daten noch nicht in der Liste aktualisiert sind.

Da fällt mir gerade etwas ein... ;)

Hallo Micha2: Bist Du inzwischen eigentlich schon in Göttingen gewesen? Du hattest doch Ende Mai Deinen Termin, oder? Wie ist es gelaufen?
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, Dani, du kannst gern im "Treffen-Ordner" eine Nachricht einschreiben.

Übrigens haben wir doch zweima "Micha", eine ist weiblich und Hebamme, das andere ist ein Mann!!!

Schneckchen, toll, dass du 2 Krümel hast. Ich drücke die Daumen, dass sie es sich bei dir bequem machen!!!!

Anja, es tut mir leid, dass solche Schwierigkeiten auftreten.

Na, nun ein frohes Wochenende von Gisi

Wer hat eine Ahnung, wie hier im Ordner die Beiträge gezählt werden? Ich bleibe irgendwie auf 82 stehen???!!!
Zuletzt geändert von gisi am 01 Jun 2002 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Nochmal zur Info: Micha 2 ist ein Mann!!! :dance:

Micha ohne Zusatz ist die Frau!! :D :D :D
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch noch mal kurz melden. Schön das Euch die Smilies gefallen haben, man findet sie auf den Seiten:

www.plauder-smilies.com/ oder
www.clicksmilies.net/

Schneckchen, das hört sich ja wirklich klasse an. 2 schöne Krümelchen, die es sich jetzt so richtig gemütlich bei Dir machen wollen. Ich bin beim Daumen drücken dicke dabei und wünsch Dir alles Gute. Was ist denn aus dem 3. Krümelchen geworden, Du sagtest doch Ihr hättet 3 befruchten können? Habt Ihr es einfrieren lassen?
Übrigens bin ich mir auch sicher das Micha eine Frau ist, genau wie Micha2 oder Ihr beiden?! :lol:
Hab grad noch mal geguckt, tja Micha2 tut mir leid Dich verwechselt zu haben, hoffentlich nimmst Du es nicht krum. :oops:

Anja, Ich denke auch Du solltest jetzt den Kopf noch nicht hängen lassen. Immerhin sind doch ein paar Eierchen da und außerdem ist die Menge nicht wichtig nur die Qualität. Und die GBS hat jetzt bis Mittwoch zur Punktion noch 5 Tage Zeit zum wachsen (mit dem heutigen Tag) ich denke da tut sich mit Sicherheit noch eine ganze Menge. Und immer schön den Tee trinken, ich trinke ihn auch und finde ihn eigentlich gar nicht ekelig wie manche von Euch. Also Anja, sofort die positiven Gedanken wieder herbeigeholt. Jetzt guck ich gleich mal ob ich noch einen süßen Smilie nur für Dich finde. Bild
Ich denke der ist jetzt angemessen und nur für Dich.

Gisi, wegen mir brauchen wir auch nicht unbedingt einen neuen Ordner. Ich bin am 20. Juli dabei.

Für Euch alle, natürlich auch die nicht erwähnten soll jetzt noch schön die Sonne scheinen. Bild

Ganz liebe Grüße
amie
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hi Mädels (und Jungs)!

Natürlich bin ich eine Frau, und wie. Habe heute nämlich endlich richtig meine Mens gekriegt. Und viel stärker als sonst, was ich durch das ASS 100 begründe.

Schneckchen, ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen. Wenn Du den SST hast, kann ich hoffentlich auch richtig mitreden und habe endlich meine erste IUI hinter mir.

Anja, ich gehe auch davon aus, dass die GBS noch einen Schub kriegt. Viel Glück.

Auch an alle anderen viele Grüße
micha
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Bild

Ich habe jetzt eine Nachricht in den Treffen-Ordner gestellt. Vielleicht sieht das ja noch der eine oder andere und wir werde noch mehr Leute Bild

Gisi: Also der Zähler ändert sich ganz normal wenn Du eine neue Nachricht geschickt hast. Allerdings zeigt er bei den alten Nachrichten auch immer den "aktuellen" Stand an.

BildSo ich wünsche Euch eine gute Nacht... Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“