wirklich schade, dass sich hier niemand anderes mehr meldet!!

Das Brunchen war einfach so. Wir waren halt mal wieder dran. War ganz nett. Aber wir haben natürlich viel zu viel vorbereitet und werden wohl noch ein paar Tage daran zu knabbern haben. Mit Mengenberechnungen habe ich es gar nicht so. Als alles auf dem Tisch stand war mir dann klar: es ist viel zu viel. War aber ganz nett. Bei dem Wetter hätte man nicht viel unternehmen können.
Leider war für Konny kein Spielkamerad dabei, aber da mußte er durch bzw. wir

Das hört sich richtig gut an, wie du das mit der Abnahme und dem Halten des Gewichtes hinkriegst! Bei mir ist das phasenweise auch ganz gut, aber irgendwann kommt der Punkt dann geht es nicht mehr. Ich esse leider auch sehr gern und besonders wenn es mir nicht so gut geht kann ich Süssem kaum widerstehen

Wenn wir näher zusammen wohnen würden, könnten wir nicht nur gemeinsam zu WW gehen, sondern auch Walken. Das wäre prima.
Ich / wir denken ja auch darüber nach uns einen Hund anzuschaffen. Aber das will wohl überlegt sein! Am liebsten einen mittelgroßen Mischlingshund (so einen hatten wir früher zu Hause, war ein ganz toller Hund), den man auch mal ein paar Stunden allein lassen könnte und der nicht zu viel Bewegung braucht. Tja,...??
Für so kleine Kinder könnte ich dir gleich eine ganze Reihe von Geschenken sagen und als Mutter erst recht!!! Bei den größeren (mein Neffe ist 16) wird es da schon schwieriger!
So, Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
LG Aennie