Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schmutzi danke für die tollen sachen, die gummibärchen musste ich gestern natürlich gleich noch probieren, die hatte ich mir selber noch nie geholt gehabt...sehr lecker
kamei ich hoffe du kannst damit was anfangen und freust dich darüber
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
liebe manu - vielen dank für dein schönes wichtelgeschenk. natürlich kann ich was damit anfangen. die plätzchen werden in meinem bauch verschwinden der damit leider nicht weniger wird, aber nach weihnachten ......
die kerze steht schon auf dem tisch und die lavendelstäbchen machen wir uns am abend an. weihnachtsmandeln lieb ich über alles....
also nochmal vielen dank und auch dir ein gesegnetes weihnachtsfest.
Möchte mich auch noch mal bei Mäuschen bedanken, habe gestern im Bett schon mal die Bastelanleitungen gesichtet und mein Material überschlagen und werde mich erst mla an eine "einfache" Kette wagen. Habe nämlich schon lange so schöne bernsteinfarbene /rote Swarovskis hier.
Schwarzes Pferd:das ist schön.Ich hatte auch mit einem Buch von Marlo Morgan geliebäugelt.Traumfänger.Das habe ich selbst gelesen und es ist klasse, aber spielt nicht in Australien, sondern um die amerikanischen aborigines.
Die CDs sind klasse, hier läuft Jöcker den ganzen Tag und erst fand ich ihn "schwul", aber die Kinder lieben hin und nachdem ich die Lieder von Zuckowski alle schon auswendig konnte...brauchte auch ich mal Abwechslung.
Ich hoffe, dass die beiden fehlenden Pakete noch ankommen und gucke auch noch mal rein, was ihr drin hattet.
Uspatz und Pebbles, vielen vielen Dank fürs Organisieren.
Und besoners Dir Uspatz wünsche ich ein schönes Weihnachten mit einem kleinen Wunder im Bauch!!!!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Schön war es gestern , schade das bei sovielen der chat nicht funktioniert hat.
Ich bin hier auch immer rausgeflogen, konnte aber dann über die Wuki-Seite in den Chat reinkommen.
Schwarzes Pferd danke schön !!!!!!!
Die Kerze ist ja wunderschön, viel zu schade zum Abbrennen. richtig schön weihnachtlich !!!
Auf das Bad freue ich mich auch schon, das ist genau das richtige für die Weihnachtstage.
War das echt so schwer was für mich zu finden ?!
Viele liebe Grüsse
pebbles
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Also erstmal freue danke an Uspatz und Pebbles für die Organisation. Ich fand es auch schade das ich nicht mit chatten konnte.
@ Pebbles
Ja es war schon etwas schwierig was zu finden, da ich ein Bad mit dem Lable Ökotest gesucht aber nicht gefunden habe und dann fand ich viele von den Weihnachtsdekosachen einfach schrecklich. Aber die Kerze fand ich auch gleich schön.
@ Sonnenwunder
Mama singt jetzt auch schon bei der CD mit! Habe sie jetzt auch wieder am PC laufen.
Habe jetzt erst gesehen das ihr ja eine Großfamilie seit, finde das sehr bewundernswert, hoffe das bei uns bald ein zweites dazu kommt!
Allen wichteln und bewichtelten, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
ich fand mein wichtelkind auch erst ganz arg schwer. bin noch nicht so fit im basteln, wir sind grad am umbauen/umziehen gewesen von daher hab ich so geschaut dann hab ich die rezepte von pebbles genommen und hatte somit schon mal was selbst gebackenes also uns hat es allen sehr gut geschmeckt, ist nämlich fast nix mehr da aber ich muss eh nochmal ran, meine schwester kommt aus amerika zu besuch und freut sich schon auf selbst gebackenes
Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Obelix
danke für das tolle Wichtelgeschenk Hab mich riesig darüber gefreut.
Bisher hat mein Sohn noch nichts von den Süssigkeiten (vorallem denÜ-Eiern) spitz bekommen. Mal sehn wielang noch.
Ute
gern geschehen. Bin gespannt wie dir das Buch gefällt.
Und für dein Weihnachtsgeschenk Ich hoff das heut alles gut gelaufen ist.