Hallo Anita,
mensch toll, erst 7kg und schon 25. SSW!!
Das bekomme ich leider nicht so gut hin, bin aber leider auch echt ein sehr guter Esser!
Wie mein Busenfreund neulich so treffend bemerkt hat: für zwei hast Du ja schon immer gegessen, jetzt isst Du für drei oder vier!!!

(Er darf sich sowas erlauben, wir kennen uns seit der Grundschule)!
Mein errechneter ET ist der 07.09., ich hatte das erste Mal einen Kaiserschnitt und werde das wohl wieder so machen, da ich es nicht schlimm fand und jetzt auch schon kenne und die Narbe hab ich auch schon!!!
Bei solchen Schauermärchen musst Du Dir ein dickes Fell anschaffen und/ oder einfach weghören!!!
Die wenigsten (ich kenne eine) erzählen, dass es ein schönes Erlebnis war, aber jede hat es bis jetzt überlebt

Und ausserdem ist nicht jede Geburt gleich!!!
Mein Mann war beim letzten Mal dabei und geht auch wieder mit, es bleibt ihm nichts anderes übrig!

Er fand es überwältigend und musste auch etwas weinen, als er die Kleine dann sah...Ich hatte eine Spinalanaesthesie und hab sie auch gleich gesehen und auch für mich war es überwältigend, nur heulen musste ich nicht, weil ich so aufgekratzt war, wegen dem ganzen Situation!!Es ging alles gut und nach vier Tagen sind wir heim
Habt ihr nun schon Eure Namen ausgesucht?
Bis bald und liebe Grüsse, ich bin schon bettfertig
Mikka