ich bin auch noch da !! War gerade Baby gucken, der kleine Nico, den wir jetzt hier im Haus haben!! Er ist ja 3 Monate zu früh geboren, aber es geht im gut und jetzt ist er endlich zu Hause. Ein total niedlicher Fratz.
Pumpi,
na dann hoffe ich ja mal doll das sich bei deiner GS noch viel tut. Daumen drücke ich auf jeden Fall dann mal für Freitag. Mußt du denn jetzt trotzdem Utrogest nehmen wenn sich deine GS zurückentwickelt dabei??
Elke,
tja mit der Wohnung das hat schon wieder nicht gegeben, allerdings hat er Vermieter diesmal wenigstens angerufen und Bescheid gesagt. Wir haben jetzt gesagt wir werden dann wohl doch hier wohnen bleiben, für´s erste auf jeden Fall. Dann machen wir eben das Wohnzimmer zum Wohn/Schlafzimmer und wir holen uns eine vernümftige Schlafchouch.
Iris,
mensch das war ja wohl ein Schreck.

Iris wenn du mit Nicole redest grüße sie mal ganz lieb von mir. Ich hoffe doch es geht alles gut bei ihr.
Pumpi & Elke,
mal ne kurze Frage an Euch, hättet ihr Lust an einem Kerzenabend teilzunehmen mit Kamerateam???
Kätzchen,
na da hattest du ja zum Geburtstagsfrühstück richtig schönes Wetter. Heute scheint hier die Sonne auch mal wieder nachdem das ganze Wochenende diesig war. Ich hoffe du hast etwas Sonne hier rüber geschickt.
Monika,
geht es dir gut?? Wie weit bist du jetzt eigentlich, mich hat das SS-Alzheimer schon wieder erwischt und ich hab es vergessen. Geht mir bei mir auch immer so das ich überlegen muß in welcher Woche ich bin.
Tami & Doro
bei euch auch alles ok? Geht es euch und eurem Krümel gut??
So nächste Woche werde ich die Tasche für´s Krankenhaus packen, irgndwie rennt die Zeit jetzt so, oder ich meine das nur. Hab nur noch 7 Wochen, ist schon ein komisches Gefühl.
Kann mir eigentlich einer der schon Mami´s hier sagen wieviele Fläschchen ich kaufen muß?? Und ob Glas oder Plastik ?? Ich will ja stillen weiß aber ja nicht ob ich kann.
So einen lieben Gruß an den Rest der Truppe.........