Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Ihr´s !

ich bin auch noch da !! War gerade Baby gucken, der kleine Nico, den wir jetzt hier im Haus haben!! Er ist ja 3 Monate zu früh geboren, aber es geht im gut und jetzt ist er endlich zu Hause. Ein total niedlicher Fratz.

Pumpi,
na dann hoffe ich ja mal doll das sich bei deiner GS noch viel tut. Daumen drücke ich auf jeden Fall dann mal für Freitag. Mußt du denn jetzt trotzdem Utrogest nehmen wenn sich deine GS zurückentwickelt dabei??

Elke,
tja mit der Wohnung das hat schon wieder nicht gegeben, allerdings hat er Vermieter diesmal wenigstens angerufen und Bescheid gesagt. Wir haben jetzt gesagt wir werden dann wohl doch hier wohnen bleiben, für´s erste auf jeden Fall. Dann machen wir eben das Wohnzimmer zum Wohn/Schlafzimmer und wir holen uns eine vernümftige Schlafchouch.

Iris,
mensch das war ja wohl ein Schreck. :( Zahlt denn das jetzt wenigstens alles die Versicherung?? Ich hoffe doch sehr, aber den Ärger den ihr jetzt hab den bekommt ihr eh nicht ersetzt, hoffentlich geht das jetzt alles reibungslos über die Bühne.
Iris wenn du mit Nicole redest grüße sie mal ganz lieb von mir. Ich hoffe doch es geht alles gut bei ihr.

Pumpi & Elke,
mal ne kurze Frage an Euch, hättet ihr Lust an einem Kerzenabend teilzunehmen mit Kamerateam???

Kätzchen,
na da hattest du ja zum Geburtstagsfrühstück richtig schönes Wetter. Heute scheint hier die Sonne auch mal wieder nachdem das ganze Wochenende diesig war. Ich hoffe du hast etwas Sonne hier rüber geschickt.

Monika,
geht es dir gut?? Wie weit bist du jetzt eigentlich, mich hat das SS-Alzheimer schon wieder erwischt und ich hab es vergessen. Geht mir bei mir auch immer so das ich überlegen muß in welcher Woche ich bin.

Tami & Doro
bei euch auch alles ok? Geht es euch und eurem Krümel gut??

So nächste Woche werde ich die Tasche für´s Krankenhaus packen, irgndwie rennt die Zeit jetzt so, oder ich meine das nur. Hab nur noch 7 Wochen, ist schon ein komisches Gefühl.

Kann mir eigentlich einer der schon Mami´s hier sagen wieviele Fläschchen ich kaufen muß?? Und ob Glas oder Plastik ?? Ich will ja stillen weiß aber ja nicht ob ich kann.

So einen lieben Gruß an den Rest der Truppe.........
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Shala,
habe gerne mal wieder Lust auf einen Kerzenabend. Dann kann ich endlich mal wieder die gut duftenden Kerzen kaufen (weiß den Namen gerade nicht). ach doch. Gerade eingefallen: Votiv-Kerzen. Gerne. Wann denn?
Utrogest muß ich z. Zt. noch nicht nehmen. Damit fängt man 5 Tage vor Transfer an. Also bis Freitag erstmal nur weiter Estrifam (jetzt aber 2 Stück) und ich hoffe dann, daß sie hoch genug ist. Dann wäre voraus. am 21./22. Mai Transfer. Schau'n wir mal. Bei der Kryo ist das mit der Zeit alles nicht so tragisch. Ist ja ein komplett unterdrückter Zyklus.
Hui, 3 Monate zu früh geboren. Das ist ne Menge. Aber es geht ihm gut? Na das sind doch super aussichten dann auch für Entchen.

Claudia
:D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - nach einem gemütlichen Schläfchen auf der Couch bin ich nun wieder da mit den neuesten Nachrichten von Monika. Sie hat das gleiche Problem oder besser gesagt noch schlimmer wie Rebecca. Rebecca kann nämlich eventuell die neueste Version von Netscape runterladen - sofern sie genug Platz auf der Platte hat. Monika jedoch nicht, da sie keine Administratorrechte hat und die neueste Version eh bei ihr nicht läuft.. Ich soll Euch jedenfalls alle ganz lieb grüßen von ihr. Es geht ihr gut und wenn sie es schafft, guckt sie mal abends rein. Sie hat aber z.Zt. sehr viel um die Ohren und entsprechend halt aus wenig Zeit bzw. ist abends zu platt..

Ich denke mal, da muss sich Chrischn echt was einfallen lassen. Die ersten Tabellen gehen ja auch nicht.. Das Outfit vom Forum ist ja sehr schön, aber... Fehler und dass die Leute nimmer reinkommen - das geht einfach nicht. Bin nur froh, dass ich nimmer zuständig bin und meine Mail-Addy wohl kaum einer gespeichert hat. Entsprechend brauche ich mich damit wenigstens nicht rumzuärgern.

Shala - ich würde auch sehr gern zum Kerzenabend kommen *grmpf* - schade, dass Ihr so weit weg wohnt.. Bedauere ich übrigens immer wieder, da die Kontakte zu den ganzen Rheinländern wirklich sehr schön sind...

Übrigens - Pumpi - der Leon ist als EU-Reimport echt günstig. Micha hat welche gefunden, die so um die 15.000 Euro kosten und zwar in der Ausstattung, die wir auch wollen. Mal schauen, was für den Passat noch abzulösen ist und dann wird es 100% der Leon bei uns.. Schau doch mal nach unter dem Link www.bellnet.de/suchen/wirtschaft/auto/eg-imp.htm - da sind die ganzen Autohändler aufgelistet.

So.. gleich werden wir dann losdüsen und mal schauen, wie wir das mit den Gerätschaften alles gemanagt bekommen.. Melde mich dann wohl erst heute Abend wieder...
Zuletzt geändert von Schnellchen am 13 Mai 2002 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin auch wieder aufgetaucht. Musste mich nur heute Vormittag durch eine umfangreiche Exeltabelle kämpfen.
Inzwischen scheint hier auch die Sonne und ich habe Sehnsucht nach meiner Terasse.
Shala, meine Nichte ist jetzt ein halbes Jahr alt. Und jetzt ziehen ihre Eltern mit ihr in eine Drei-Zimmer-Wohnung, bis jetzt ging es auch so. Allerdings hat die Kleine im Wohnzimmer geschlafen, nicht die Eltern.
Jetzt mache ich erstmal ein Päuschen, bis danni
Marita
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

weia, muß erst mal sehen ob das mit dem Schreiben so klappert, wenn ja dann schreib ich gleich mehr.
Doro
Bild

Liebe Grüße
Doro
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, prima es geht, bin ich ja doch gar nicht so plond.

Mensch die Geschichte mit Entchen tut mir echt leid, bitte auf jeden Fall ans Grüßen denken.

Iris, sag mal bei euch ist auch immer was los, könnt ihr nicht mal einige Zeit ein stinknormales Leben führen wie andere Leute auch ohne Blitzeinschlag, ungewollte Hundebabys und was nicht alles?

Pumpi und Iris, ihr scheint ja ein paar nette Tage gehabt zu haben. Der Tee für Pumpi steht hier übrigens auch schon (endlich) fertig verpackt und geht morgen auf die Reise.

Shala, ich muß gleich mal nachsehen wann du Termin hast das du deine Tasche schon packen willst.
Ach ob du nun Glasfläschchen nimmst oder Plastik ist übrigens eine eher optische Geschichte, Glasflaschen sehen länger schön aus. Erst wenn das Kind die Flasche selber hält (und das dauert ja noch ewig) sollte man ausschließlich Plastik nehmen (klingt irgendwie logisch oder?).

Wir werden heute nachmittag noch zu OBI fahren und Farbe kaufen damit ich morgen das Babyzimmer streichen kann, freu ich mich schon tierisch drauf. Mit bald 10 cm hat man schließlich auch langsam ein Anrecht auf ein eigenes Zimmer oder?
Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ihr lieben Daumendrücker - Ihr könnt jetzt erstmal entkrampfen. Nicole hat mich gerade angesmst. Belastungs-CTG war in Ordnung. Niklas darf noch bei ihr bleiben. Sie ist jetzt wieder auf dem Weg zum normalen CTG und meldet sich eventuell noch heute Abend ausführlicher bei mir.. Auf alle Fälle ist es schön, dass er noch bleiben darf, weil so ganz ungefährlich ist es ja nicht im 8. Monat. Da sind die 7-Monatskinder wesentlich besser dran, da da die Lunge noch nicht so ausgereift ist... mir sind eben 100000000000000000000000 Steine vom Herzen gefallen. Habt Ihr's plumpsen gehört ???
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

SUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

das hört sich doch schon wieder besser an. Meine Güte, wir zittern und bangen hier mit, als ob es unser eigenes Kind ist. Ist das schön, eine solche Gemeinschaft und solche Freunde gefunden zu haben.

Iris, bei welchem Händler habt ihr denn nachgeguckt. Bei Euch ist der Seat bestimmt noch günstiger, da er gegen VW anstinken muß. Kannste mir mal den Link zu Eurem EU-Händler geben?

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

das ist ja super mit Nicole, schön das Niklas noch bei ihr bleiben darf. Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen.

Iris,
den Stein hab ich bis hierhgehört :D Wenn du auch Lust auf nen Kerzenabend hast, wie wäre es denn wenn wir den machen wenn ihr sowieso runter kommt?? Ich denke doch das ihr wieder Freitags also am 31.5 eintrudelt. Oder ist das ungünstig. Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Pumpi,
au fein, das du Interesse an dem Kerzenabend hast. Termin steht noch keiner fest. Wenn Iris auch kommt bzw wir es an dem Freitag machn würden, das fänd ich super klasse. Ich drück dir auf jeden Fall für Freitag die Daumen.

Doro,
bei mir sind es nur noch 7 Wochen und ich denke es kann ja sein das es früher losgehen könnte und so hab ich lieber die Tasche schon fertig als Jürgen dann sagen zu müßen wo was genau ist.
Sag mir doch bitte wieviele Flaschen ich für´s erst kaufen muß? Reichen da 2 große und 2 kleine?

Kätzchen,
also ich denke es geht wenn wir hier wohnen bleiben, was nur sehr nervt ist halt das ständige hin und her räumen, weil man nirgens so richtig dran kommt. Aber das geht und wenn ich ehrlich bin möchte ich hier auch nicht weg ziehen, weil eben die Aussicht und die Wohngemeinschaft super schön ist.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“