So Kinders!
Mein Wort zum Sonntag. Bin gerade mit meinem Mann vom Inline Skaten wieder gekommen und wir haben satte 6,5 km hinter uns gebracht. So langsam wird es Zeit was zu tun. habe zu viel Zeit mit dem KiWu und dem rumlümmeln verbracht. Jetzt mag ich nicht mehr. Die ganzen Kilos müssen wieder runter und deshalb sind wir auch zum Schluß in einer Eisdiele eingekehrt.
Ich denke wirklich nicht, daß ich weiter machen kann. Gab auch noch keinen ES. Also Ihr lieben. Macht doch Eure Versuche und ich drücke Euch meine Daumen. Hoffe nur, daß die Zysten bald weggehen. Werde mal sehen, ob Doc Prietl mir dannvielleicht die Pille verschreiben kann wegen dem PCO und den Zysten. Werde dann mal abklären lassen, ob ich eine Insulinresistenz habe und ob ich vielleicht Metformin bekommen kann. Die Schliddrüse wird gecheckt und ehe ich mich versehe ist es vielleicht dann mal wieder so weit, daß ich weiter machen kann.
Liebe Sam!
Grill mal schön und nimm mich nicht so ernst. Kann mich momentan selbst nicht ausstehen und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Mein Problem. Habe das alles vielleicht nicht so weggesteckt, wie ich dachte und es war alles zu viel mit meiner Tante und meinem Dad. Also. Geniesse die schönen Tage und freue Dich auf Deinen Urlaub. Bin schon gespannt auf Deine Berichte vom US etc.
Liebe Farinella!
Hmm. Mal sehen, ob wir uns in die Arme laufen. Habe ja Nachtdienst und werde es eilig haben in mein Bett zu kommen. Drücke Dir aber die Daumen, daß alles okay ist und Du Deinen Versuch anfangen kannst. Ich hoffe, ich werde den Doc nicht zu lange aufhalten mit meinen Fragen.
Liebe Hibiscus!
Freue mich schon auf morgen. ich hoffe, es klappt und wir können uns treffen. Mein D. freut sich schon auf's skaten. Mal sehen. Wir telefonieren ja noch. habe heute extra geübt, weil ich eingerostet bin.