Guten morgen !
Haben gestern einen schönen Tag im Garten verbracht. Meine Großeltern waren dabei, meine Schwester mit Anhang und natürlich meine Eltern.
Nur eine Sache tut mir im nachhinein voll leid. Hatte mit meinem kleinen Neffen (15 Monate) auf der Liege gekuschlt, dann hatte er aufeinmal angefangen zu schlagen und seinen Kopf an meinen zu hauen, wo ich ihm dann sagte, dass er sein lassen soll. Er lachte und machte fröhlich weiter, als er mir dann in die Nase kniff war mir das ganze zu viel. Hab ihn angemeckert, auf den Boden gestellt und ganz böse gesagt er soll dann zu seiner Mutter gehen
Ich glaube so böse habe ich ihn noch nicht angemeckert. Er schaute mich dann ganz traurig an.
Meine Schwester hatte das nicht mitbekommen, dass er mich geschlagen hat und co und hat mich dann angemotzt, wo ich dann in Tränen ausgebrochen bin und in die Laube reingegangen bin
Hatte dann drinnen gesehen,dass ich Nasenbluten hab und hab das erstmal bereinigt, hab dann noch von drinnen gehört wie meine Schwester über mich hergezogen hat,wie man so mit seinem Neffen umgehen kann

Dabei habe ich den kleinen doch so lieb
Später war aber zwischen meinen Neffen und mir alles in Ordnung, er kam auch von alleine zu mir und hat sich ganz lieb an mich gekuschelt.
Ansonsten ist bei mir soweit alles in Ordnung. Hab seit heute morgen nen etwas Mensartiges Gefühl im Bauch ( so als ob mich jemand auskratzt *örghs* ) und hoffe, dass ich bis zum Test am Freitag komme. Geht ja schon in die heiße Phase. Letzte ICSI hatte ich ja ab Dienstag abend schon leichte Blutungen
Heute gehe ich erst zum Hautarzt (Leberflecke betrachten), dann fahren wir Richtung Norden weiter, erst zur Geschäftsstelle von hertha unsere trikots abholen, dann bei Michas Eltern in der Wohnung (sie sind gerade im Urlaub) zu Mittag essen, anschließend Michas Opa in der Seniorenresidenz besuchen. Und abends mit seiner Tante und Onkel Essen gehen
Also gut zu tun heute wieder
@anja: dann drücke ich euch für diese ICSI ganz doll die Daumen.
@annika: gute besserung dir

spreche das aber heute nachmittag in der Praxis mal an. Auch, dass du Verstopfung hast. Kann auch nen Hinweis auf ne Überstimu sein! Drücke dir für heute nachmittag für den TF ganz doll die Daumen, dass die lieben kleinen sich super weiterentwickeln und sich bei dir wohlfühlen.
looney hat geschrieben:~Annika~ hat geschrieben:warum sterbt ihr tausend Tode *dooffrag*

Süße... lass uns nochmal in ca ner Woche über dieses Thema reden...
genau, lass uns nächste woche nochmal drüber unterhalten, wenn die Lonnes mit dem Positiv nach Hause kommt und du dann noch bis mindestens Freitag warten musst, wahrscheinlich bis Montag, ehe du dein Testergebnis bekommst
@looney: mensch da hast du ja viel geschafft:-) ich war die letzten Tage nicht so fleißig

Ja bin dolle aufgeregt, wenn ich sie wiedersehe. Sie will mir vorher aber noch nen Foto schicken. Bin gespannt ob sie sich sehr verändert hat.
Wegen Freitag bin ich auch aufgeregt. Kannst mich ruhig nach fragen, bist ja nur 3 Tage später drann
@jaeschie: boah so weit bist du schon? mensch wie die Zeit vergeht. Hört sich bei euch nach viel arbeit an. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Kommode schnell kommt und der rest, damit du ne Inventur durchführen kannst

Hübsches Bauchbild
@mondscheinfee: mein Dad hat den neuen VW Passat als Combi (ist nen Firmenwagen). Aber der wird wahrscheinlich für uns zu der Zeit, wo er weg kommt für uns noch zu teuer sein. Müssen erstmal unser Sparkonto wieder aufforsten, sind wie ausgebrannt, wenn wir die ICSI bezahlt haben.