hallo zusammen,
war heute den ganzen tag bei ikea, da war die hölle los. aber meinem sohn scheint es wieder gut zu gehen, morgen ist kontrolle.
melisande, süss wie du deine situation schilderst.

also ich hatte ja drei ICSI und irgendwie habe ich da nie nen unterschied bemerkt. ich glaube echt nicht das es so krass ist das jemand gleich sagen kann es hat geklappt. also bei mir war zumindest kein unterschied zu merken. den ersten unterschied den ich bemerkt hatte ( ich musste an dem tag wo ich nach dem ergebnis vom bluttest in der praxisanrufen konnte, auf ne dienstreise, also hat mein mann angerufen ) war das ich nicht mehr rückwärts zugfahren konnte, mir wurde sowas von schlecht. da habe ich mir schon gedacht, das nun wohl was anderst ist. und tatsache, ich war schwanger. mein mann hat mir damals ne SMS geschickt, ich hatte mein handy auf lautlos, werde das nie vergessen.
kerdel, also bei mir war es im ruheraum immer sehr still, ausser einmal, da habe ich mich super mit ner frau unterhalten und die hat mir auch dieses forum empfohlen. ich bin ihr heute dafür noch dankbar. habe aber auch nie mehr was von ihr gehört, eigentlich schade.
sunnyday, ich wünsche auch dir viel glück, ich glaube wirklich im gefühl hat man es nie. luca geht es zum glück wieder gut, was für ein schock.habe ich das richtig gelesen, dann bist du am 04.09. die erste die zum bluttest geht???
ute, danke für die tabelle. wie geht es dir denn ausser der übelkeit?
nadine, na dann hast du ja gerade vier arbeit, und hast keine zeit zum nachdenken. das hat auch seine vorteile, glaube mir.
turtle, also mein doc hat mir das femibion verschrieben. frag doch einfach mal nach.
riderin, also leider kenn ich mich mit der downregulation nicht aus und kann dir leider nicht weiterhelfen.
drirmteam, wann geht es denn bei dir los? ist in nächster zeit ein versuch geplant?
pitpat, ikea war heute die hölle, so viele leute habe ich dort noch nie gesehen. aber bei uns hat es auch den ganzen tag geregnet.
anny, na wenn das kein glück bringt.die daumen sind ganz doll

wie geht es dir denn so?
salsa, na empfindliche brustwarzen hört sich doch nicht schlecht an. aber ich weiss, so ging es mir auch, ich dachte ich merke was, aber habe mir eingeredet es ist wie immer. du solltest mal zugfahren, da wurde mir dann ja alles klar.
so, mein bett ruft. ich wünsche euch ein