Hallo Bridel, ES + 10 ist schon ziemlich früh, hat Dein Doc keine Vertretung? Aber wenn er Dir das sagt, hat das schon seine Richtigkeit, klaro. Dann bist Du vier Tage früher "dran" als ich..... Daumen für Dich!!

Hallo Moko, oja, ich hatte ziemliche Angst daß diesemal die Eisbären wieder nicht aufwachen; aber dann hat sich die Aufregung wenigstens gelohnt!! Und tatsächlich, muß noch vier Tage länger warten als Du..... noch halt ich es ganz gut aus, mal sehen wie lange das noch so bleibt. Bin eigentlich echt gut drauf und hoffe das bleibt noch so, eine ganze Zeit lang!! Du hast natürlich auch viele

Hallo Bikerbabe, Dir alles Gute für Dein Gespräch morgen!!
Hallo Blacunicorn, JUHU, ein Anfang ist gemacht!! Freu mich mit Dir und Drück Dich!
Hallo Silvana, na 10 Follikel hört sich doch super an! Und für den 2. US am Freitag drück ich Dir alle Daumen, das kann nur gut werden! Immer nach vorne schauen, drück Dich!
Hallo Sonnenschein……… ach menno, würde Dich gerne jetzt „real“ in den Arm nehmen und drücken; es tut mir einfach sehr sehr leid, und ich wünsche Dir das Du bald wieder einen freien Kopf bekommst und nach vorne schauen kannst! Denk an unser Ziel, auch wenn es gerade sehr schwer fällt….
Hallo Clari, oh es ist so schön zu lesen, das bei Dir alles ok ist und das Herzchen wie wild blubbert!! Die Viren können wir hier gut gebrauchen!! Yep: ich bin jetzt auch zu dritt und sozusagen scheinschwanger… ich find das immer aufregend, ein Geheimnis mit mir zu tragen….
Hallo Doreen, na dann musst Du wohl ran an die Lernerei, Du schaffst das schon. Und, hat sich jemand wegen Deiner Schilddrüsenwerte geäußert? Ich nehm auch 100 Thyroxin täglich.
Hallo Ell, hoffentlich geht es Dir inzwischen besser! Mach Dir keine Gedanken wegen der Tabelle, wir sind alle froh daß Du das übernommen hast, und wenn es zeitlich/gesundheitlich passt reicht das doch für die Tabelle….. Gute Besesrung!!
Hallo Kathrin, sei auch ganz herzlich gegrüßt und danke für die Daumen!!
@all: Noch hab ich keinen WS-Koller, heut bin ich nur ziemlich k.o. Aber ich werd mir nix einbilden, nein, Finger weg von irgendwelchen "Anzeichen"; gestern war spät und heute anstrengend. Gestern gab es bei mir die letzte Choragon, weiter die Estradiol-Pflaster, Utrogest und Fragmin, und die Warterei eben............

@alle die ich nicht genannt hab: ganz viele Grüße an Euch!
@alle die Daumen brauchen:

Liebe Grüße, Salsa