Hi,
@ biba : klar bekommst Du meine Däumchen
Ich gehe mal davon aus, daß Du morgen recht früh dran bist, oder ? Nur damit ich auch zum richtigen Zeitpunkt drücke

. Ich bin echt gespannt, was aus den 13 Follis wird. Die 2 tage vor PU fand ich auch immer unangenehm, weil im bauch alles so drückt und zieht. Du hast es ja bald geschafft.
Zum spritzen der Auslösespritze gibt es echt sehr unterschiedliche Meinungen. Ich hab meinen Mann immer im spritzen lassen, weil ich Angst hatte, daß die Spritze bei sc nciht wirkt. Das stimmt wahrscheinlich cnith, aber zu früh oder gar nicht gesprungene Follis wären für mich echt der Albtraum.
Läßt Du Dich die ganze Woche krankschreiben ? Ich war an PU und TF krank und sonst war ich arbeiten. An sich gings mir ja immer gut, selbst nach der PU. Ich war ja die letzten Monate schon genug krank, insgesamt fast 8 Wochen mit den Blutungen in der SS, der AS und jetzt die Grippe.
Ich hab mir schon überlegt, dafür bei der nächsten ICSI Urlaub zu nehmen. Mal sehen, wann das alles sein wird.
@ pusti: so ein Besuch kann auch die Lust wecken, es einfach nochmal zu versuchen. Bis April ist es ja auch noch ein bisschen Zeit und Du kannst Dich auf den Besuch auch "vorbereiten". In dem Alter find ich die Kleinen einfach zuckersüß und goldig. Die muß man einfach lieb haben. Ich wünsch Dir, daß es cniht allzu beslatend für Dich wird.
Ich hätte die BS auch machen lassen. Solange Du mit dem KIWU noch nciht abgeschlossen hast und ich glaube, daß Du das noch nicht hast, dann würd ich das machen. Je eher desto besser.
Ich find Homöopathie echt klasse, hab auch schon eine ganze reihe Mittel daheim stehen. Uns kann mit dem KIWU halt leider nur die ICSI helfen, da kann ich bzw. Mann noch soviel nehmen. Ich hoffe, Du hats meinen Kommentar nciht als Kritik aufgefaßt

.
Ich hab auch 2 Bekannte, mit denen haben wir viel unternommen. Aber seit sie Nachwuchs haben, können die 2 sich nur noch über Kinder unterhalten. Das find ich einfach zu doof. Seitdem machen wir auch kaum noch was mit denen, weil es mir zu langweilig ist nur über Kindersachen zu reden.
Wenn die Männer dabei sind, dann gehts weil die weniger über ihre Kinder reden. Selbst wenn ich jetzt Kinder hätte, wäre ich froh, auch mal ein anderes thema zu haben. Da kann man es auch mal verkraften, wenn DAS Thema auf en Tisch kommt.
Daß man selber ohne kinder nicht mitreden kann, ist klar. Man fühlt sich schon "ausgegrenzt", weil die auch kein anderes Thema mehr anschneiden wollen so scheint es mir.
Ob sich da jemals nochmal die große Freundcshaft ergibt weiß ich nicht. Das muß man abwarten.
Schönes Wochenende.
sisa