sisa, doch, manche , die zu mir kommen, haben Probleme, dh. Beschwerden. Gerade die Frau, die gestern ( zum 2. mal) hier war, hat Probleme im Schulter/ Nacken Bereich. Kommt dadurch, dass sie viel am PC sitzt. Naja, früher, als ich in Praxen arbeitete oder in der Kurklinik, da waren es alles Patienten und wenn die Leute heute anrufen und sagen, ihnen tut das und das weh, ob sie kommen können( auch wenn Wellness auf den Handzetteln steht), dann sage ich natürlich nicht nein
Ach, wisst ihr was? Ob nun Weltfrauentag oder nicht, ich brauch niemanden, der mir Blumen kauft. Die kann ich mir auch selbst holen. Aber mein Mann ist dennoch sehr aufmerksam , ob nun mit Blumen oder anderen Kleinigkeiten, wo er an mich denkt
Manu, Schwindel hatte ich die letzte Zeit auch ab und an mal. Kommt vielleicht auch vom Nacken her, von Verspannungen oder von der Wirbelsäule. Stress oder Wetterwechsel aber können natürlich auch Schuld sein
Hey sisa, da haste aber was vor, ich meine, ein Cafe aufzumachen. Aber die Idee ist nicht schlecht
(wenn die dann aufstehen), ist das von euch??? Die nicken dann und ich sage, da steht der Mülleimer. Sie räumen dann ab, fragt aber nicht, mit welch einer Miene
Vermutlich denken, die, wofür sind WIR da????? Ebenso ist Schuhe auf`m Tisch oder Stuhl ja wohl auch an der Tagesordnung. Wenn das Zeugs kaputt geht, juckt die das ja nicht
Ach, da könnte ich noch mehr Storys erzählen.....
Genug jetzt.