HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

sisa, doch, manche , die zu mir kommen, haben Probleme, dh. Beschwerden. Gerade die Frau, die gestern ( zum 2. mal) hier war, hat Probleme im Schulter/ Nacken Bereich. Kommt dadurch, dass sie viel am PC sitzt. Naja, früher, als ich in Praxen arbeitete oder in der Kurklinik, da waren es alles Patienten und wenn die Leute heute anrufen und sagen, ihnen tut das und das weh, ob sie kommen können( auch wenn Wellness auf den Handzetteln steht), dann sage ich natürlich nicht nein :vogel: sondern gebe denen einen Termin :nanana:

Ach, wisst ihr was? Ob nun Weltfrauentag oder nicht, ich brauch niemanden, der mir Blumen kauft. Die kann ich mir auch selbst holen. Aber mein Mann ist dennoch sehr aufmerksam , ob nun mit Blumen oder anderen Kleinigkeiten, wo er an mich denkt :prima: . Nä. Woche haben wir 15. Hochzeitstag,da gibts sicher wieder ein tolles Sträusschen *pfeif*

Manu, Schwindel hatte ich die letzte Zeit auch ab und an mal. Kommt vielleicht auch vom Nacken her, von Verspannungen oder von der Wirbelsäule. Stress oder Wetterwechsel aber können natürlich auch Schuld sein :klugscheiss:

Hey sisa, da haste aber was vor, ich meine, ein Cafe aufzumachen. Aber die Idee ist nicht schlecht :prima: . Bei uns im Cafe sind ja fast nur Berufsschüler. Aber ich sag euch, die machen nen Dreck, schlimm *mecker* :argh: . Wir haben, vor dem Cafe( aber noch im Haus) einige Tische und Stühle. Da sitzen die dann, wenn sie essen( manche, nicht alle). Glaubt mal nicht, dass die ihren Dreck wegmachen, nene :vogel: . Obwohl neben jedem Tisch ein Abfalleimer steht, aber das ist ja zuviel verlangt, das sauber zu machen. Da bleibt oft ALLES stehen und liegen. Nur wenn sie sich von einem von uns beobachtet fühlen, dann räumen sie auf. Oder wenn man vorbeigeht und sie ansieht und sagt
(wenn die dann aufstehen), ist das von euch??? Die nicken dann und ich sage, da steht der Mülleimer. Sie räumen dann ab, fragt aber nicht, mit welch einer Miene :evil: :x :o :kreisch: :kreisch:
Vermutlich denken, die, wofür sind WIR da????? Ebenso ist Schuhe auf`m Tisch oder Stuhl ja wohl auch an der Tagesordnung. Wenn das Zeugs kaputt geht, juckt die das ja nicht :roll:
Ach, da könnte ich noch mehr Storys erzählen.....
Genug jetzt.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hei, ich steig auch mit ins Cafe ein. Bin ja gelernte Bäckverkäuferin..... Drum back ich auch immer so gerne.... :dance:

Waren gerade einkaufen. Mein Männi ist heut so müde, hat sich a bisserl auf´s Sofa gelegt. Meine Mens ist noch nicht da. Aber ich bin schon beruhigt, wenn das normal ist nach Enantone. Morgen gehe ich auf Troglauer Buam...... ein Konzert. Da freue ich mich. Also bis Montag, werde wohl übers WE nicht hierher kommen..... :hallo:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini ja bei mir kommt wegen dem Schwindel wahrscheinlich alles zusammen. Schulter/Nacken Probleme, verspannt und Streß :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich steig dann auch mit ein, dann machen wir alle zusammen ein Cafe auf :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

jaaaaa...ich mach dann die blumendeko.... :wink:

wegen welt frauentag ...das kommt aus dem Osten ...also 90% der morgigen kunden sind russische mitbürger.... :wink: ...in den ostländern gab es ja keinen muttertag ... 8)
glaubt ihr etwa ich bekomm von meinem GöGa blumen ??....nä!!!...sein spruch ...du sitzt ja an der quelle.....womit er natürlich die 40% meint , die ich auf die schnittblumen bekomme... *g* ...wär er ja dumm wenn er einkaufen käm.. :vogel:

schwindelig ist mir heute auch ... :?:

jetzt schau ich aber jauch weiter .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich schau auch den Jauch :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

manu ...die ordensschwester war gut ...?!?!?!?...
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

susi 41 hat geschrieben:..

manu ...die ordensschwester war gut ...?!?!?!?...
ja und wie :P
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Hi zusammen

nachdem der Film auf ARD gestern doch nicht soooooooooooo berauschend war, hätte ich wohl doch lieber den Millionär sehen sollen, denn eigentlich mag ich diese Sendung . Naja, hinterher ist man immer schlauer :klugscheiss:

Mädels, ihr glaubt es nicht, aber es melden sich fast täglich neue Leute an. Sogar eben rief eine Frau an, wo ich gestern erst meinen Zettel eingeworfen habe. Damit habe ich echt nicht gerechnet :oops: , freut mich aber umso mehr :räusper:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“