ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

@ Sternenbaby

hab Dir gerade eine PN geschickt!

@BieneMaya

freut mich, daß die Mens endlich da ist. Und ist fein für Pebbles und mich, da wir jetzt Mens-Viren bekommen. Nur her damit. *gg*

@ alle

könnt Ihr mir bitte mal sagen, was Ihr so an Tees und sonstigen Sachen vor und nach der PU nehmt? Und wo man es bekommt und wofür es ist.

ich muss mich jetzt langsam mal ausrüsten *ggg*

DANKE!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@dreamer, super Ausbeute! Glückwunsch! Jetzt werden Däumchen gedrückt für eine gute Befruchtung und dass es dir bald wieder besser geht! In jedem Fall sollten aber wohl ein paar Eisbären bei rausspringen! :wink:
@sternenbaby, ich hatte auch vor 2 Jahren eine Eileiter-SS (EUG) und habe Null gemerkt, ich habe sogar einen Mutterpass bekommen, weil im US angeblich was zu sehen war! *haha* Und in der 9.SSW habe ich Blutungen bekommen und bin mit Verdacht auf Fehlgeburt ins KH. Der Eileiter war kurz vorm platzen und ich hatte keine Schmerzen. Mach dir also keine Gedanken, wenn dein HCG so engmaschig kontrolliert wird, kann dir nichts passieren, so schnell wird das nicht dramatisch udn ich wünsche dir sehr, dass dein HCG gut steigt und es keine EUG ist. Ich hatte übrigens erst einige Tage nach Ausbleiben der Regel eienn positiven Test, vorher immer negativ. Also mit Sicherheit ein niedrigerer Wert als bei dir, vermutlich ist nur die Einnistung etwas später gewesen!
@Arij, habe ich bei wunschkinder richtig gelesen, dass du einen positiven Frühtest hast? Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt!
Das wäre ja eine irre Quote hier! Allerdings mache ich die wohl kaputt, glaube nämlich nicht, dass ich schwanger bin!
Viel Glück für alle!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@Theresa, die volle Dröhnung wäre: vor der Punktion Himbeerblättertee zum besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und aus dem gleichen Grund Kalium carbonicum D6. Nach Punktion Frauenmanteltee udn Bryophyllum Trituration 50%. Frauenmanteltee ist für alles mögliche gut, das Bryophyllum soll eine Einnistung begünstigen. Du kannst alles aber auch noch mal gut im Homöopathie Ordner nachlesen.
Ich sage immer, man muss dran glauben udn schaden kann es eignetlich auch nicht! Immerhin war mein Problemkind meine Gebärmutterschleimhaut diesmal dank Tee und co bei 9mm, was für mich schon gigantisch ist!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Theresa!

Ich nehme Calium Carbonicum schon seit dem ersten Zyklustag. Weiterhin nehme ich Folio (Folsäure), Bryophyllum und trinke Himbeerblätertee. Ich trinke jeden MOrgen Actimel (weil ich oft Pilze im Scheidenbereich habe, soll diese verhindern) und trinke auch jetzt schon leckere Buttermilch. Ich wollte den Doc fragen, ob ich nach dem Transfer ASS 100 nehmen soll. Das empfehlen einige. Aber auf eigenes Risiko nehme ich es nicht.

So an alle anderen einen schönen Abend und bis die Tage.

Liebe :knuddel: grüße von Selma
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Selma und Claire,

vielen Dank für die Auflistung der ganzen leckeren Dinge!
Bryophyllum und Kalium carbonicum D6 bekomme ich also in der Apotheke, so wie ich das verstanden habe.

Und wo kauft Ihr den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?? Gibts den im Reformhaus???

Folsäure hab ich eh schon, hat mir der Kiwu-Doc verschrieben. Und Buttermilch trinke ich auch ohne Kiwu-Behandlung schon seit 10 Jahren mindestens 4 mal die Woche. Das dürfte also kein Problem sein.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Theresa!!
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich auch in der Apotheke bekommen!!

Hallo, Claire!!
Ich habe auch immer Probleme mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut! :-?
Meinst Du mit co Kalium carbonicum oder was ist das??

Schönen Abend noch wünscht allen Tanja :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde mich eben kurz. Muß noch den ganzen Wust des gestrigen Tages nachlesen. Ihr wart ja wieder fleisssig. Muß nur eben Daumendrücker los werden.

Liebe Wurzel!
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für Dich. Wirst sehen, auch bei Dir wird es eine super Gute Ausbeute geben.

Liebes Sternenbaby!
DRücke Mega die Däumchen für Deinen SST. Das HCG ist bestimmt in die höhe geschnellt.

Liebe AriJ!
Auch Dir drücke ich Mega die Däumchen für Deinen SST. Auf das sich Dein Pipitest bestätigt. ;-)

So. Lese jetzt ersteinmal etwas.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen alle zusammen!!

Hab mir gestern meine Auslösespritze abgeholt! :lol:

Liebe Dreamer: Für die Tabelle: Morgen (Freitag) um 8.00 Uhr hab ich Punktion. :roll: :D Ich hoffe es geht dir heute schon besser!! :knuddel:

Liebe Wurzel: Alles Gute für deine Punktion heute und eine gute Ausbeute wünsch ich dir. :knuddel:

Liebe Billi32: Dir wünsch ich auch viel Glück für den Transfer!! :wink:

Hab leider nicht Zeit alles genau nachzulesen! :cry: An alle liebe Grüße

Bis bald
Cara
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

hallo ihr lieben,

bei mir ist hier in der arbeit chaos ausgebrochen und ich mußt ganz arg versuchen mich nicht total stressen zu lassen, leider kann ich deshalb gar nicht ausführlich schreiben

nur soviel - ich drücken allen die punktion haben die daumen (hab schon selber schon ganz schön bammel -ich schätze bei mir wirds sonntag/montag so weit sein)

allen die spritzen gutes brüten

allen punktierten eine gute befruchtungsrate

und extra viel glück und toi toi toi allen denen der sst bevorsteht

jetzt hab ich noch ein frage an selma/ claire oder wer von euch es halt weiß:

ich hab gehört, daß das bryophyllum ziemlich teuer sein soll
was kostet es denn? und wieviel/ wieoft nimmt man es (oder steht das dann in der packungsbeilage) ist das mittel rein pflanzlich und habt ihr es mit eurem ki-wu arzt abgestimmt??

lieben gruß
birgitmaria
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe BirgitMaria!

Bei dem Bryophyllum kann ich Dir auch weiter helfen. Habe mich fast auf den Hosenboden gesetzt bei dem Preis. Von Weleda kostet es im EK14 und etwas, aber verkaufen tun die das für 25,-€. Ist schon ganz schön happig. Da sind 50g drin und man nimmt 2x täglich eine Messerspitze. Aber nicht vom Messer anlecken, denn sonst reagiert es mit dem Metall. Du kommst also ewigkeiten mit dem Pulver aus.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“