Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tim, hatte ich erwähnt, dass es sich um Amerikaner handelt? Sie sind übrigens Baptisten, und zum Abendmahl gab es Traubensaft, vielleicht ist das auch nur bei den Baptisten so.
Hab heute wieder einiges zu tun und im Stockwerk über mir werden gerade die Heizkörper getauscht :evil: ICH WILL IN RUHE ARBEITEN :evil:
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich habe mein Kätzchen wieder gefunden *freu* und über mir haben sie den Presslufthammer gefunden *ichgehgleichnachHause!!grmpf*
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wo war denn dein Kätzchen hin?
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Marita,

nein, das mit dem Traubensaft statt Alkohol ist nicht nur bei Baptisten so, sondern z.B. auch bei Adventisten.
Bei den Baptisten gibt es im allgemeinen zwei Hauptrichtungen: die christlich-baptistische Gemeinde und die Baptistische Brudergemeinschaft. Wieviel verschiedene Unterarten es da aber noch gibt, weiss ich nicht. Gerade in Amerika gibts da sicher viele verschiedene Richtungen.
Jedenfalls handelt die baptistische Brudergemeinschaft sehr, sehr streng nach dem Motto "Alle Lustbarkeiten, die nicht durch die Schrift sanktioniert sind, sind des Teufels", daher kein Alkohol, Fernsehen, Tabak etc.

Naja, suum cuique :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Stehen Kätzchen und Presslufthammer in einem näheren Zusammenhang? :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - fangt ihr jetzt hier die religiöse Tour an??? Ohne Allohol - *grins* - dat is ja nicht so wirklich wat für Mutters Tochter.

Marita - würde mich auch mal interessieren, inwiefern der Presslufthammer mit dem Signaturkätzchen im Zusammenhang steht *wegendesPresslufthammersmalneRundeMitleidmitMarita* OOOOOOOOOOOOOOOO

Tim - ich werde mal mit Micha durchsprechen, welche Art von Cocktails. Er war gestern Abend noch fleißig im Internet und hat so einige Seiten gefunden mit Cocktails. Ich selbst mag sehr gerne Sex on the Beach und Pina Colada - also sowohl fruchtig als auch cremig.....

Ansonsten aus der Wolfsburger Front nicht viel Neues. Ich werde natürlich noch für alle eine Wegbeschreibung machen. Pumpi und Maggie und Tim und Marita brauchen die ja nicht mehr, da sie dann ja schon mal hier waren - aber für den Rest wäre es wohl nicht das Verkehrteste...

So.. fange jetzt erstmal mit meinem Schriftkram an und dann muss ich wohl mal wieder die Wohnung ein bisgen putzen, damit die WE-Besucher hier nur den besten Eindruck bekommen *grins*

Becky - bei uns kannste dann auch beim Treffen streichen - der Hausflur ist dringend dran - was hälst du davon???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris, wunderbar, dann habe ich ja immerhin schon grosse Auswahl, wenn Ihr alles trinkt. Pina Colada bekommen wir auch hin (da nehme ich dann noch den Blender mit), auch wenn ich ihn vorher noch nie gemacht habe.

Aber trinken müsst Ihr ihn dann allein, weil ich kein Kokos vertrage 8)

Bitte nicht zuviel die Wohnung putzen, sonst hält Maggie mir das vor und erinnert mich daran, dass ich bei unserer Wohnung auch mal wieder ran muss *duck* :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also Tim - hab nochmals mit Micha gesprochen - *jawirkommunizierenmiteinanderauchohneTasten* *grins* wir sind da relativ offen. Mixdrinks mit Whiskey mag ich gar nicht und Micha steht nicht so auf Tequilla. Bitte keine Drinks, bei denen man nach dem ersten umkippt *grins* - so wie Mai Thai z.B. 8) . Micha erwähnt auch gerade Sex on the Beach und Swimming Pool und Bloody Mary (hab ich noch nicht getrunken) - mag ich auch beides sehr gerne. Pina Colada bekommen wir ja immer im Clubhaus Pumpis *grins*

Fieber bei Sassi ist leider gestiegen. Hab ihr erstmal absolute Couchruhe verordnet. Nachher hole ich was aus der Apotheke und dann schau ich mal, ob heute Abend der Doc vorbei kommen kann. Eventuell muss der Keks mit Wadenwickeln dran glauben - ist halt immer noch das beste Rezept um Fieber runterzubekommen.

Pumpi - na denn - mussu wohl diese Woche immer früh in die Heia gehen, damit du für September schon mal vorschlummern kannst *grins* - pass auf, dass dir dein Kinn nicht auf die Tasten schlägt - dat gibt immer so häßliche Abdrücke :lol:

Das mit dem Pavillion ist keine schlechte Idee. Mal gucken, was wir da machen können, da unsere Nachbarn und auch Verwandschaft hier oben so etwas nicht haben *grmpf* - eine Bierzeltgarnitur haben wir schon ausgeliehen - also - platzmäßig wird das alles wohl nicht das große Problem - jedenfalls draußen nicht...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

nix da Iris, das Streichen kannst du mal schön alleine machen. *ggg* Ich klechse immer so dolle, daß du das ganze Haus streichen müßtest. 8) Ich hoffe der Reparaturstau ist bis September behoben, da ich mit Lupe und reinweißen Handschuhen anreisen werde. :P Kannst dir ja Tim als Anstreicher nehmen, damit er mal weiß wie arbeiten funktioniert. :D :D

Dann enttäuschst du mich, da du immer nur an Sex denken mußt. Wo willst du denn in WOB den Beach hernehmen, ich dachte dort gibt es nur rostige Nägel und Schrauben in Ketschup gemixt? 8) Dürfen wir dann auch wieder Bestellungen an das Versandhaus ROM aufgeben? *gg*

Dann gute Besserung an Sassi. Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Iris,
na das ist doch mal ne Auskunft, mit der man was anfangen kann. Dann werden wir schon ein paar schöne Cocktails zusammenbekommen. Meinen "Slow swirl" müsst ihr aber auch mal probieren und pflichtbewusst bewundern... allerdings kommt der erst gegen Ende der Orgie *besseristdas*

Falls Ihr übrigens nicht bis heute abend rausbekommt, woher der Name "Mai Tai" kommt, müsst ihr am WE gemeine Integrale und Differentialgleichungen lösen :lol:

Ihr dürft dazu auch das Internet und die Leute hier aus dem Ordner befragen. Also Hilfeaufruf: RETTET IRIS UND MICHA!! :lol:

Ihr mögt Bloody Mary??? Brrrrrrr, naja jedem das seine 8)

Blöd, das mit Sassi Fieber. kann das ein allgemeiner Virus sein, der auf Magen und Zellen einhämmert? Sowas blödes :cry:
In jedem Fall gute Besserung!!
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 15 Jul 2002 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“