willste meine Mens haben????? Die müsste nämlich heute NICHT kommen *bibberzitter*... Jahaaaa - mittlerweile bin ich heute 2 Wochen nach PU und keinen Schimmer, ob's nun geklappert hat oder nicht. Ab und zu mal Mens ziehen - aber auch nicht dauernd und heftig... Flitze ständig zur Toi um nachzuguggen *nerv*, aber wie ich sie kenne, kommt sie eh und zwar genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet

Seit gestern tut mir meine linker ES wieder weh wie sonstwas - mache mir nun Gedanken, dass es (falls es geklappt haben sollte) eine EU ist *zitter*.....
Die Warteschleife nimmt mich ganz schön mit dieses Mal - daher bin ich auch nicht hier gewesen. War viel zu sehr damit beschäftigt, abwechselnd vor die Wand und gegen Schränke zu laufen *lach*.
SUUUUUPI das noch ein paar Mädels hierher gefunden haben *beifallklatsch* - vielleicht wird es dann ja doch langsam mal wieder was mehr mit dem Schreiben in unserem Ordner

Kuelli - von Dir hört man ja nichts mehr *mirsorgenmach* - ich hoffe, ist alles noch im grünen Bereich? Wann musste wieder nach Jena?
Ach ja - Constanze nochmal - nach der 2.IVF der Zyklus war 51 Tage lang (von normal 34-36) - ich hoffe für Dich, dass Du nicht auch so lange warten musst *däumchendrück*
So - dann will ich mal wieder auf die Toi *bammelhab*
LG Doro