2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Hey Constanze,

willste meine Mens haben????? Die müsste nämlich heute NICHT kommen *bibberzitter*... Jahaaaa - mittlerweile bin ich heute 2 Wochen nach PU und keinen Schimmer, ob's nun geklappert hat oder nicht. Ab und zu mal Mens ziehen - aber auch nicht dauernd und heftig... Flitze ständig zur Toi um nachzuguggen *nerv*, aber wie ich sie kenne, kommt sie eh und zwar genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet :evil:

Seit gestern tut mir meine linker ES wieder weh wie sonstwas - mache mir nun Gedanken, dass es (falls es geklappt haben sollte) eine EU ist *zitter*.....

Die Warteschleife nimmt mich ganz schön mit dieses Mal - daher bin ich auch nicht hier gewesen. War viel zu sehr damit beschäftigt, abwechselnd vor die Wand und gegen Schränke zu laufen *lach*.

SUUUUUPI das noch ein paar Mädels hierher gefunden haben *beifallklatsch* - vielleicht wird es dann ja doch langsam mal wieder was mehr mit dem Schreiben in unserem Ordner :wink:

Kuelli - von Dir hört man ja nichts mehr *mirsorgenmach* - ich hoffe, ist alles noch im grünen Bereich? Wann musste wieder nach Jena?

Ach ja - Constanze nochmal - nach der 2.IVF der Zyklus war 51 Tage lang (von normal 34-36) - ich hoffe für Dich, dass Du nicht auch so lange warten musst *däumchendrück*

So - dann will ich mal wieder auf die Toi *bammelhab*

LG Doro
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Constanze, ich wollte dir auch nur sagen, ich habe nach meiner ersten ivf auch 50 tage warten muessen. hab schon schiss gehabt dass da was nicht stimmt >schulterzuck< aber ich wuensche dir das es bei dir nicht so ist. ich muss morgen nach jena spritzenplan abholen, zeit wird es man das hat diesmal alles sooooooooooooooo lange gedauert. aber diesmal klappt es ganz bestimmt :lol: ansonsten wuensche ich euch alles alles gut und drueck euch ganz fest die daumen

euch allen :knuddel:
kessi
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Hallo Ihr alle,auch ich warte mal wieder auf meine Mens,dann kann ich auch wieder nach Jena,doch dies Jahr wird es ja leider nicht noch mal was.
Ich hoffe aber,daß mir Dr.Hofmann den Spritzenplan und die Medis mit gibt und ich somit im Januar anfangen kann,ob sie das wohl macht ?Oder muß ich dann im Januar nochmal hin,da brauch ich ja jetzt nicht fahren.

Hallöle Kuelli,
Du kannst doch nicht nur schlafen.Wir wollen doch alle wissen wie es Dir geht und wieviel Krümel nun bei Dir sind und ich ganz besonders,wir waren doch Bettnachbarn.Ich finde es so super daß es bei Dir geklappt hat ,vorallem mit Hatching,da hab ich auch gleich mehr Hoffnung,daß es bei mir auch klappt,sofern meine Eier bei der PU noch bei mir sind :lol: ;aber ich denke das nächste mal wirds wohl so sein,ich kenne mich ja nun und Dr.Hoffmann auch.

b]Hallo Teufelchen,[/b]
was ist denn nun mit Dir,hälst Du auch schon den Winterschlaf oder gehts Dir nicht so gut.Weißt Du nun schon was los ist ???
Meldet Euch doch bitte mal !

So nun seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Petra
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*gg* nee, ich schlafe nicht *lach* , aber ich komme nur noch selten hier in diesem Ordner rein, weil kaum noch einer schreibt......bin meistens in meinem anderen eigenen Ordner, tja!

Hatte am 30.10. Transfer von 2 Eisteufelis....alles gut überstanden, aber ob s klappt ist mehr fraglich, denn schon 4/5 Tage nach Transfer ging s los mit Mensziehen. Vielll zu früh! Also ich denke, es hat nicht geklappt. :( Warte also auf die rote Pest, mit der rechne ich morgen oder übermorgen, spätensens am WE ! Tjaaaaa........*seufz*
Bin schon ein wenig traurig, aber was soll`s...kann man nix machen.
Erstmal noch abwarten! :roll: :roll: :roll:

na dann auf zum nächsten Kryo-Trasnfer !

Trude, herzlich Willkommen hier !
Dann musst du also Rumbi kennen, denn sie hatte auch am 4.11. Punktion wie du. Am 7.11. dann Trasnfer! Rumbi ist in einem anderen Ordner hier unterwegs....
Wünsch dir viel Glück für morgen !!!! :)

@All andern wünsch ich viel Glück....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

Huhu Trude!

Herzlich Willkomen bei uns.

LG silke
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Doro
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :wink:
das ist bestimmt ein gutes Zeichen, denn bei Einnistung arbeiten die Es wieder mehr! :)

Knuddelteufel
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!
Drücke ganz fest die Daumen!! :-?
Was hast Du eigentlich diesmal für den Kryo bezahlt?
Hast du auch Ah machen lassen?
Was hat das denn gekostet?

Wollte es mal wissen, damit ich mit sparen anfangen kann.
Danke!

Schönen Tag noch!
Constanze[/b]
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Constanze,
ja ich hab wieder AH machen lassen und für Kryo-Transfer+ AH diesmal zusammen 445,-€ bezahlt, weil diesmal der TR nicht auf einen Samstag fiel. (sonst ja Zuschlag)
Lass bitte auch AH machen, ichw ürd sie immer wieder machen lasssen. Klaro isse teuer,naja .

Noch ne Frage an dich, Constanze, wieso nimmst du keine Pille ein? Ich nehm sie immer ein, damit ich nicht ewig auf die rote Pest warten muss wie neulich im Sommer, das mach ich nie wieder.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

:help: :help: :help:

Was soll ich tun!!

Habe eben einen Test gemacht POSITIV! :D

Ich habe jetzt aber Angst das das Ergebnis nicht richtig ist oder
ich wieder eine Eileiterschwangerschaft habe.

Ich kann es garnicht glauben!!! :-? :-? :-?

In jena haben Sie gesagt: mit den werten von meinen Mann kann ich nicht normal schwanger werden!!!!

Könnt ihr mir einen rat geben??

Constanze
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Ganz auf die Schnelle.....

Schau sofort (!!!) bei Deiner FÄ vorbei - ruf vorher dort an und erzähle alles und auch von Deiner Angst ... Du wirst sicher sofort einen Termin bekommen...

Die Dinger zeigen eigentlich nur positiv an, wenn sie auch positiv sind :lol: Aber noch wird nicht gratuliert von mir ...

Also mach dass Du zum FA kommst - heute haben doch fast alle bis 18.00 Uhr auf!!!

LG Doro *däumchendrück*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Constanze.....

ja..die Doro hat recht! Sieh bitte zu, das du deinen Gyn erreichst und ihm von deinen Ängsten erzählst.

Oh mann *staun*

Du weisst, ein Wunder gibt s immer! Sieh mal Heiki an...ach ja du kennst sie nicht. Aber ich kenne sie und sie hatte langen Kiwu und mehreren erfolglosen Versuchen hinter sich und plötzlich zwischen Zykluspause wurde sie ss und am 2.Oktober bekam sie ein süßes Töchterchen. Also ein Wunder gibts doch!!!!!!

*knuddelganzfeste*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“