Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das klingt doch gut, klasse drücke ganz, ganz fest die Daumen für morgen. Die Temp kann durch unruhiges Schlafen verfälschen, ebenso wenn dir besonders kalt oder warm war, du zum Beipsiel statt unter einer unter zwei dEcken geschlafen hast und oder du ohne Decke geschlafen hast. Aber nun hast ja die Gewissheit, dass es noch da ist.
@ego
diesen Monat fühl ich mich bisher noch ganz locker, hoffe das bleibt so...
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Hallo,
dann bleibt mal beide schön locker, auch wenn es schwer fällt
Von mir nichts Neues.
Liebe Grüße
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
hatte heute Vormittag die IUI. Mein Doc war schon wieder nicht mit den Schwimmerchen zufrieden. Diesmal nicht nur die Beweglichkeit, sondern auch die Anzahl. Naja...das könnte aber an der Karenzzeit gelegen haben. Da diesmal der ES doch "später", als üblich kam, hatten wir das letzte Mal am Dienstag. Naja und heute am Montag war die IUI.
Aber es gab auch was Positives. Der Doc war sehr zufrieden mit meinem Zyklus. Wir haben den Termin perfekt getroffen. Naja und durch den Bluttest konnten wir auch sehen, dass die Eizellqualität sehr gut war! Jetzt muss nur noch ein Spermium die Eizelle befruchten!! Den Rest schafft sie hoffentlich auch noch!
Oh, ich hoffe so sehr!!! Drückt mir die Daumen, wenn ihr welche übrig habt!
Mir ist sooooooooooooo kalt, bibber, Heizung schon wieder kaputt haben nur noch 11,2 Grrad das ist so schweine kalt, kann gar nicht klar denken, bibber, zitter
keine Ahnung warum ich euch damit zutexte, mir ist so kalt kann gar nicht mehr klar denken,seit 5 Tagen setzt die Heizung immer wieder aus, der Monteur findet leider die Ursache nicht, seit gestern abend geht gsar nichts mehr, oh man, bitte, bitte lass ihn den Fehler endlich finden...
@Wiesenblume Daumen sind gedrückt, hoffe wir schaffen diesen Zyklus beide die erste Hürde
Lg Nanni, geh wieder unter die Bettdecken ist einfach zu kalt (Zwerg schläft imSchneeanzug mit dicker Strumpfhose, Schlumhose und Schlafsack, dazu Schal, Handschuhe und Mütze denn es wird zusehens kälter, hab schon ein wenig Angst vor derNacht
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
mensch....das kann doch nicht sein. ihr braucht doch bei diesen Temperaturen eine Heizung!!!!! Oh Gott....das gibts doch gar nicht. Der Installateur kann euch doch nicht so "im Regen" stehen lassen!!!!!
ich drück uns beiden für diesen Zyklus die Daumen!!! Ich glaub einfach ganz fest daran, dass es wieder klappt!!!!!!!!!! Es MUSS ganz einfach!!! ET wäre übrigens unser Hochzeitstag!!!!!!!
Hallo,
@ Nanni hat sich was mit eurer Heizung getan ? Das geht ja gar nicht bei solchen Temperaturen.
@ wiesenblume wie geht es dir ?
Und ich drücke weiterhin für euch
Gruß
kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
scheinbar hat er den Fehler endlich gefunden, zumindest ist es zwei Tagen durchgehend warm, echt wahnsinn wie man doch an die Heizungswärme gewöhnt ist, früher gab es die ja auch nicht, ok da hatten die Leute Holzöfen, lol wir wollen uns jetzt übrigens auch einen anschaffen.
Bin jetzt bei ES+7/8 je nachdem ab wo man rechnet, Temp ist letzten Donnerstag hochgegangen. Hab so arge Nebenwirkungen vom Utrogest, gestern war mr den ganzen Tag übel vom feinsten, meine Brüste bringen mich um, heute mit Übelkeit wach geworden und gleich mal das Klo umarmt und meine Brüste platzen gleich, ,´hab fast das Gefühl die Nebenwirkungen nehmen jeden Zyklus zu, die ersten 2 hatte ich gar nichts, letzten ein wenig und diesen das volle Programm. Bin gespannt ob ich es so wirklich nich 8 Tage schaffe nicht zu testen, bekomme langsam Zweifel, kenn mich ja...
@Kerdel
wie geht es euch so, hast du nicht auch bald den Gyntermin? Merkst schon was? Brust, Bauch oder Hunger?
@Wiesenblume
na wie schaut´s bei dir aus, immer noch positiv eingestellt? Ich glaube fest daran, dass wir es auch bald geschafft haben und dann alles gut ausgeht, dieses Jahr liegt Babyspielzeug unterm Weihnachtsbaum und wir werden mit frisch vollgespuckten Oberteil, mega Augenringen, Milchfleck und Co Geschenke auspacken, davon bin ich absolut überzeugt... zur Zeit bini ch mir da wirkich absolut sicher
Der REst schreint nicht da zu sein, schade, aber wir halten auch alleine die Stellung, oder?
War vor ein paar Tagen im Kino, Twillight, wollt den eigentlich nicht gucken da ich den Hype von wegen "neuer Potter" so blöd finde, aber meine Cousine durfte dieses Mal den Film aussuchen. Muss gestehen der hat mir wirklich gefallen, so gut, dass ich mir gleich die ersten zwei Bücher bestellt habe, mal gucken ob die auch so gut sind wie ihr Ruf. Freu mich schon richtig, endlich wieder Zeit zum Lesen, mein Kleiner spielt mittlerweile bis zu 2 Stunden am Stück alleine im Kinderzimmer mit seiner Eisenbahn, da ich mich schnell festlese lese ich immer bei ihm im Zimmer. Aber für ein Geschwisterchen geb ich die Lesefreiheit grne wieder auf...
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Hallo,
@ nanni schön das es bei euch wieder warm ist, ich könnte irgendwie so gar nicht ohne Heizung, haben aber auch einen Kamin und zur Not somit wenigstens einen Raum der warm wäre.
Ich habe mich Montag wegen der aufkommenden Übelkeit akupunktieren lassen und es hat geholfen- ich musste noch nicht das WC umarmen Ab und zu habe ich ein leichtes Übelkeitsgefühl, aber es geht . Mein Kreislauf macht ab und zu etwas schlapp , wenn ich zu lang an einer Stelle stehe, dann muß ich mich setzen. Aber ansonsten geht es gut, wenn ich bloß nicht ständig essen könnte - habe andauern so Heißhunger auf Kalorienbomben z.B. Schoki, Chips oder herzhaftes - besonders frittiertes, was ich sonst echt super selten esse.
Prompt habe ich natürlich auch schon zugenommen, was ich echt vermeiden wollte, weil ich eh schon Übergewicht habe. Wollte mit dem zunehmen nicht so früh anfangen...
Montag habe ich US in der Kiwu Praxis- wir hoffen das Beste
Dann gibt es auch Viren für euch .
Ich drücke euch beiden die , das wir zusammen kugeln .
Liebe Grüße
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch