DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Bücher hab ich schon an die Seite gelegt, damit ich sie nicht vergesse... :wink:
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich lese zwar in schöner Regelmäßigkeit im Forum und bekomme so Eure Aufs und Abs mit - incl. Mitbangen z.B. bei Troja, Anja und Babsi, tut mir total leid für Euch - aber selber habe ich wenig zu berichten. Es geht leider immer noch nicht weiter.
Diese Woche habe ich bei der KK angerufen. Der Sachbearbeiter war total nett und hat extra noch mal beim med. Dienst angerufen. Leider brauchen die noch mal mind. 4 Wochen bis mein Fall bearbeitet wird. Und ich sitze wie auf heißen Kohlen, weil ich denke, jedes weitere Warten erhöht meine Chancen ja auch nicht gerade. Und ab und zu denke ich dann auch: "Was, wenn die meinen Antrag ablehnen...?"
Naja - ich kann nur warten.

Christiane:
Ich werde nicht zur Dessous-Party kommen. Joachim und ich wollten dieses oder nächstes Wochenende nach Kassel zur Documenta. Ich habe mich jetzt für dieses Wochenende entschieden um dann am nächsten WE zum Forums-Treffen gehen zu könne. Irgendwie hoffe ich da doch noch mehr von Euch kennen zu lernen. Obwohl viele ja schon geschrieben haben, dass sie dann nicht können.

Euch allen weiterhin viel Erfolg, besonders Claudia und Tina beim Brüten.

Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Thres, schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Jaja, diese Warterei kann einen manchmal um den Verstand bringen, gell??? Ich drück Die Daumen, daß Ihr bald Nachricht von der KK bekommt und zwar die Zusage!!!!!!! Viel Spaß auf der Documenta.

@Christiane & Anita, so die Bowlingbahn haben wir vorsichtshalber reserviert. Von 16 - 18 Uhr. Falls wir nicht hingehen, dann sollen wir um 14 Uhr wenn sie aufmachen anrufen und absagen.

Ruft mich morgen früh auch einer von Euch an oder soll ich mich bei jemandem melden????

Eine gute Nacht wünsche ich Euch!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Thres: Schade, daß Ihr Sonntag nicht kommt. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende!!!

@ Tina: Na klar, melden wir uns auch bei Dir. Ich habe gerade die Unterlagen rausgesucht, wie man eine Dreierkonferenz schaltet. Vielleicht klappt es ja und wir können morgen früh zu dritt telefonieren.
Ich sag mal bis morgen früh :wink: !

@ Anita: Dir wünsche ich eine gute Nacht und schlaf schön, damit Du morgen früh fit bist!!!

Allen Anderen auch eine gute Nacht und träumt was schönes!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Gute Nahaaaaaacht !!!!! :P
Schlaf gut Christiane!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Danke gleichfalls, Tinchen!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeen!!!

Hey Christiane, das war ja wirklich interessant gerade mit der Konferenzschaltung :P

Anita druckt wahrscheinlich schon den Fahrplan nach Hövel aus :lol: Ob unser kleines Kaff überhaupt verzeichnet ist :o , ach bestimmt!

Jetzt warte ich auf Michael, der bringt nämlich Brötchen mit und dann werden wir ganz gemütlich und lecker frühstücken!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen, Ihr Bild !!

Na, seid Ihr noch nicht fit Bild ??
Das ist ja vielleicht ein Wetterchen!! Da müßen wir auf unsere Alternative umsteigen Bild , aber die wird bestimmt auch total lustig Bild!

Ich wünsch Euch was, bis später mal!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Tina, Brötchen??? Ich habe nur Bild :( !!
Eß ein Brötchen für mich mit :wink: ! Ich eß mich dann am Kuchen satt :P :wink: !!
Bis nachher, ich freu mich!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

jetzt wollte ich schneller sein, als Ihr, da schmeißt mich mein Compi jetzt dreimal hintereinander raus. So ein Sch... :lol: :wink:

Noch da Ihr beiden?? Sagt mal, was soll ich denn für nen Kuchen backen? Ist das egal??

Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“