Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Guten morgen Schweden!

Ich bin froh das alles gut gelaufen ist und wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Weißt du wann du wieder nach Hause darfst??
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

SChweden: Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Jetzt erhol Dich schön. Gute BEsserung!

Cini: dann wird es ja ein kleiner Maikäfer ;-))) wie geht es Dir denn so? Hast Du es langsam realisieren können?

Bei uns ist alles in Ordnung. Waren am Freitag mal Kinderwagen und Kinderzimmer gucken ;-) das macht ja Spaß ;-)))

LG
Merli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Guten morgen Merli!

MIr geht es ganz gut ich fiebere dem Mittwoch entgegen und hoffe das alles dann realer wirkt, aber ich denke ich werde es so haben wie du das es erst so kommt wenn ich einen US sehe! Jetzt hoffe ich erst mal das alles sich gut entwickelt :hoff: :hoff: :hoff:

Ja einkaufen macht richtig Spaß und sie Auswahl ist ja so großßßß !

Habt ihr euch entscheiden können???

@schweden wie geht es dir und deinem Baby?
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

danke der Nachfrage...mir geht es eigentlich ganz gut, der blaue Fleck durch die PDA ist besser geworden. Cini, wie es dem Baby geht weiss ich gar nicht....ich spüre es doch noch nicht, aber ich gehe davon aus, das es ihm/ihr gut geht. Mir selber.....naja ist irgendwie alles ein bissi viel die letzten Wochen gewesen.....und ich muss das erstmal verarbeiten.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo schweden

es freut mich das es dir ( euch) besser geht, ich denke mal wenn es dir gut geht dann deinem Baby auch ;)

Weißt du schon wie lange du im KRH bleiben musst? Du darfst sicher jetzt nur liegen oder?
Bei meiner Freundin wurde das selbe gemacht und sie durfte nur liegen und hat in kürzester Zeit einen riesigen Bauch bekommen! Ich drücke dir die *dd* das alles gut geht und du eine " schöne SS haben kannst" und ich wünsche mir das du das alles verarbeiten wirst

@Merli

Ich glaub ich werde verrückt ich fühle mich heute so unschwanger :?: ist das normal? oder
Habe heute ausnahmsweise mal keine unterleibs beschwerden oder ziehen und irgend wie ist alles komisch :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

SChweden: weiterhin alles Gute ;-) ich denke Du brauchst jetzt echt Zeit, den ganzen Stress und die Ängste erstmal zu verarbeiten. Ich habe nach der Blutung auch ein paar Tage gebraucht und konnte da auch nur meinen Mann um mich rum haben.

Cini: das ist ganz normal... ich hatte das auch immer mal einen Tag schlimmer mit dem Ziehen, einen Tag weniger... auch fühlte ich mich überhaupüt sehr unschwanger und hatte fast schon gehofft, dass mir endlich mal übel wird... das kam dann ein paar Tage später und dann heftig ;-) nach dem 2. Bluttest war das Gefühl des schwanger-seins schon etwas mehr, aber wie gesagt, es kam erst richitg mit dem Ultraschall, auf dem wir das Herz haben schlagen gesehen.
Ich hatte erst sehr spät im Unikid einen Termin für den Ultraschall bekommen (2-3 Wochen nach dem 2. Bluttest). da waren wir dann aber gar nicht, weil ich ja schon im Krankenhaus war und wir das dann schöne Erlebnis dann schon vorher beim FA hatten ...

LG
und einen schönen Rest-Sonntag
Merli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

@merli da hast du mir aber jetzt echt geholfen, ich bin hier schon am Verzweifeln weil ich genau aber haar genau so denke wie duu damals, keine Übelkeit nix! Dann dieses lange warten dann denke ich m ir wenn alle zwei tage das HCG wert dopelt steigen müsste, müsste ich doch seit Mittwoch verstärkt irgend was bemerken :?: Ich habe ja auch erst mal am Mittwoch den 2. BT :zitter: :zitter: und denke danach die woche oder sogar erst danach den US

Ich danke dir für deine aufbauenden Worte ich hoffe alles wird gut
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

cini: die Übelkeit kam erst in der 7. Woche. Vorher habe ich halt nur ein Ziehen ab und an im Unterleib gespürt. Also alles ganz normal ;-)

Wir haben uns schon für einen Kinderwagen entschieden. Bestellt wird der aber erst im Oktober ;-) und das Kinderzimmer muss vorher noch renoviert werden ;-)))

Schweden: Wie geht es Dir?

KT: Wie war die Party?

LG
MErli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

guten morgen!!!!

@schweden ich hab im kinderwunsch gelesen das es dir wieder gut geht und du zu Hause bist wünsche dir gute besserung und eine schöne restliche :schwanger: und vor allem Problemlos!

@merli Oktober ist ja nicht mehr lange ;) ist das aufregend einkaufen für s Baby :dance: :dance: :dance: :dance:
Weißt du noch wann du nach deinem BT zum ersten mal in der Unikid eunen US hattest oder warst du da schon im KRH?Ich meine das sie sich echt zeit lassen bis zum US rechne erst nächste Woche damit und finde das irgend wie doof weil man ja auch sehen will ob da was ist, ich hatte ja auch mal eine schwere EL SS und da hab ich natürlich sorge das es wieder so sein kann!

@kleine_tussi geht es dir gut???
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe cini,

ich hätte bei der letzten Schwangerschaft nach der Kryo zwei Wochen nach dem zweiten BT den ersten US...das mag lang klingen, aber es hat seinen Grund, so kann man auf jeden Fall was sehen und häufig schon das Herzchen schlagen sehen und man zitter nicht von US zu US.

Hab Mut, vertraue Deinem Bauchbewohner!! Mir war nur ein bissi komisch vom Magen in den ersten Wochen, richtig übel oder gekotzt habe ich nicht.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“