Da bin ich!
Bin heute versehentlich in ein Mama-Kind-Treffen (meine Schwester und 2 ihrer Freundinnen) geraten (wollte Mama besuchen, die war aber noch nicht da und meine Schwester wohnt im selben Haus)- war ganz schön frustig, zumal die Mädels auch noch jünger sind als ich. Aber meine Nichte (4 Monate) ist sooooo süß- auch wenn´s manchmal schwierig für mich ist, möchte ich doch nicht auf sie verzichten.
@tama:

, dass sich die Kleinen schön brav einnisten. Mal ´ne Frage: wie alt bist du eigentlich?
@jenny: auch

für den Transfer morgen. Ich sollte bei meinen TFs mit leicht gefüllter Blase kommen- nachdem ich aber beide Male warten musste, war ich dann kurz vor´m Platzen bis es soweit war.
Über ein Treffen hab´ich auch schon nachgedacht...Als neugieriger Mensch würde ich euch schon gern mal richtig kennenlernen. Gefahr, dass wir uns im "wirklichen Leben" bereits kennen, besteht ja kaum. Dass wär für mich echt ´ne Horrorvorstellung, dass sich jemand, der von nix weiss und den ich vielleicht auch noch nicht besonders mag, plötzlich als "Leidensgenosse" entpuppt- hab´da irgendwie Wahnvorstellungen.
Terminmäßig könnte es evlt. bei mir etwas schwierig werden, da ich ja auch an Wochenenden -in der Regel jedes zweite- arbeite, ausser ich werde mal endlich schwanger.
Ach so, ich komme aus Ludwigshafen am Rhein (Nähe Mannheim).