Hi, ich nochmal....
wir haben vorhin sowas Leckernes gegessen, so feines...mmmmmhhhh!
Mottelchen, ja genau,das mit Essen meinte ich. Das schmeckte uns so gut...
Wir fahren am 27.12. nach Jena, da hat Doc Reiher Dienst vom 24.12. bis 28.12., dann hat wohl Hoffi Dienst und zuletzt Fritzschi. Da werd ich wohl wieder einen Haufen an Medis kriegen und am 21.12. würd ich dann-wenn alles ok ist-mit der DR beginnen. *hoff*
Constanze, hmmm....aber da du ja geschrieben hast, deine Ausschabung läge ca 1 Monat zurück, dann schätze ich deine Mens wird nicht lange auf sich warten.....sie müsste bald kommen, denke ich. Ich würd dir raten, wenn sie bis Ende dieses Jahres nicht kommen sollte, dann könntest du in Jena anrufen und nachfragen, was du tun sollst. Hab Geduld, sie wird schon noch kommen....
Doro, also, ich komm jetzt mal zu deinen Fragen:
Also erstens wegen dem Tee....also mensch du, hättest mich bloß früher gefragt *schimpf*, also
Himbeerblättertee trinkt man täglich so 1-3 Täßchen (trinke aber täglich davon bis 1 liter) bis zum einen Tag vor der Punktion und ab Transfer täglich
Frauenmantelkrauttee.
Weisste, diesmal will ich aber eisern all das durchziehen, denn sonst schummelte ich mal.....aber diesmal mach ich anders und ich nehme noch zusätzlich Gingko-Dragees, das soll beim SH-Aufbau helfen. Beim letzten Mal hat es tatsächlich etwas geholfen

, nur diesmal nehm ich 3x 2 Kapseln...mals ehen, ob das hilft.

Allerdings ist das zu spät für dich, da man damit bereits ca 2 Wochen vor erstem Stimu beginnen soll.
Und was Bryophyllum betrifft, das Zeug hab ich hier in meinem Schränken....nur bloß versteh ich jetzt nicht, sach mal, woher hast du die Info, dass man das Zeug ca eine Woche zu sich nehmen soll? *frag* Das ist mir neu.....ich weiss nur, dass man das Pülverchen erst ab Transfer oder besser egsagt ab "Einnistung" -also ca 1 Woche nach Transfer- abschlecken soll........hmmm *dichnochmalfrag*
Und das mit der Zellis-Chance, also ich dachte echt, die haben die gleiche Chance wie bei nem "frischen" Versuch? uppppssss, sach mal, sagte Reihi echt "nein"?

Mir sagte er aber was "anderes".

*stirnrunzel*
*gg* na du, ich hab doch drüben gelesen, dass du am Heiliäbendchen zu Reihi kommen darfst...na, ich schätze mal, du hast Ende Dezember, also Ende der nächsten Woche Transfer...hmmm....das ist fast genauso wie bei IVF. Beim letzten Mal ging s bei mir ratzratz schnell, schon bei 1.US sagte Fritzschi zu mir, ich brauch am xx Tag meinen Eisbären abholen...nicht mal zum 2. oder 3.US kommen brauchte ich, so wie bei Nr. 1 ! Bei Nr.1 war ich zig Mal in Jena zur Kontrolle, die SH wollte sich einfach nicht aufbauen *heul*.....................alles vergessen!
Sandy 
, nee....da schlafe und träume ich lieber weiter, bin keine Frühaufsteherin *lach* nur wenn s sein muss, dann steh ich schon auf, überhaupt verschlafe ich selten. Mein Männel kennt das "verschlafen" überhaupt nicht, er steht immer pünktlich auf. Unpünktlichkeit verabscheut er am meisten und ich auch. *lol*
Gestern haben wir einen Anruf bekommen von meienr Schwägerin, meine Schwiegma ist gut heimgekommen aus der Kur, es geht ihr gut, nur macht der Schwiegpa uns Sorgen,d enn sein Zustand hat sich wieder verschlechtert.....es sieht leider nicht so gut aus. Evtl. am Montag wird er nochmal operieren müssen.

Hat wieder Probs mit Essen, Schlucken....
Morgen fahren wir zuerst zur Schiwegma und holen sie ab,fahren dann ins KH zu S-Vater. Wir werden s sehn!
So....ich geh mal wieder runter zu Mom....