Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Daumen sind ganz feste gedrückt. Zu Essen gibbet nix mehr. Höchstens noch einen Rest Elke-Kohlrabie mit heller Soße. Aber ich erzähle Dir gern, was es gab. Also Schweine-Filetkopf mit Kartoffeln und wie schon beschrieben die leckeren Kohlrabies. *Hmmmmm*
Jetzt gleich gehe ich vielleicht noch auf den Toaster, damit ich wieder viele Sommersprossen bekomme.
Jetzt gleich gehe ich vielleicht noch auf den Toaster, damit ich wieder viele Sommersprossen bekomme.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
eigentlich wollte ich nur
machen, aber jetzt kann ich Dir Deine Frage auch noch beantworten. Neee, Mitarbeiterrabatt gibbet bei Aldi nit
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

<- rast jetzt mal ins WoZi und packt sich auch auf den Toaster *willauchSommersprossenkriegen* 
Boah - so wat leckeres habt ihr gegessen. Ich glaube, ich muss unbedingt mal wieder nach Büsdorf kommen.. UND ICH WILL AUCH ELKE'S KOHLRABIES ESSEN... ELKE - dat war eine eindeutige Aufforderung an dich, spätestens zum WE will ich hier so 5 bis 6 Kohlrabies sehen...
Boah - so wat leckeres habt ihr gegessen. Ich glaube, ich muss unbedingt mal wieder nach Büsdorf kommen.. UND ICH WILL AUCH ELKE'S KOHLRABIES ESSEN... ELKE - dat war eine eindeutige Aufforderung an dich, spätestens zum WE will ich hier so 5 bis 6 Kohlrabies sehen...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Iris, ich glaube der Toaster bringts nicht wirklich. Elke kann Dir keine Kohlrabies schicken, da die Zeit vorbei ist. Ich habe die letzen bekommen. Ja, kommt nach Büsdorf. Da gibt es immer so leckere Sachen. War sogar Halbdiät. Nur die helle Sauce war nicht Diät
. Hast du gesehen. Ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Na sagen wir es so. Ich gehe eher auf so einen Sandwichbräuner. So, werde mich jetzt verabschieden für heute.
Wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend.
Wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Haben soeben mit Pumperichs Hilfe ein Notebook ersteigert.. Nun hängt der Micha am Telefon und sabbelt mit Jörg über den restlichen Kram, damit ich dann in Zukunft bald vom WoZi aus posten kann.. Ist ja auch wat Feines.. Wenn ich dann mal auf die Couch muss, weil es mir nicht gut geht, oder ich sogar im Bett liegen sollte, kann ich immer noch wunnebar mit euch in Kontakt sein *grins*
So.. euch allen noch einen superschönen Abend.. und wir lesen uns dann morchän widda.......
So.. euch allen noch einen superschönen Abend.. und wir lesen uns dann morchän widda.......
Lieber Gruß
Iris
Iris