GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo nicole,

Eigentlich verfolge ich eure Postings ja im Stillen, doch jetzt möchte ich dir für deinen Vater alles Gute wünschen. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.
Ich wünsche dir und deinem Bruder ganz viel Kraft, diese schlimme Zeit zu überstehen.

Viele liebe Grüße,
Tanja!
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo nicole,

Eigentlich verfolge ich eure Postings ja im Stillen, doch jetzt möchte ich dir für deinen Vater alles Gute wünschen. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.
Ich wünsche dir und deinem Bruder ganz viel Kraft, diese schlimme Zeit zu überstehen.

Viele liebe Grüße,
Tanja!
Jane71
Rang0
Rang0

Hi, bin auch aus der Nähe von Gießen

Beitrag von Jane71 »

Hallo, Ihr "Schlammbeißer" Mädels & Umgebung!!!!

Komme auch aus der Nähe, war jedoch nicht im IVF-ZENTRUM Gießen, mein Gießener Gyn. schickte uns nach Göttingen.

Ja, und nu' bin ich im letzten drittel der Warteschleife......Fr. habe ich Test.

Wäre schön, etwas von Euch zu hören!

Grüß
Jane71
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Jane,

schöööön von dir zu hören, habe dir gerade eine PN geschickt **freu**

Liebe Grüße Kim :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond,

schööööööööön, dass du dich mal gemeldet hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es seit Sonntag wieder besser. Es zwickt zwar manchmal in den Eierstöcken, aber ich ruhe mich schön aus. Mach dir über mich keine Gedanken. Du weißt ja, ich bin voll der Optimist und dass wird schon. Habe schon mal ausgerechnet, wenn dann ist Geburtstermin der 28.12.2003, ohje ein Steinbock. Schön verrückt, sich darüber Gedanken zu machen, dass darf frau keinem erzählen :oops: :oops: :oops: .

Also liebe Hexenmond ich bin immer in Gedanken bei dir und hoffe das Beste für deinen Vater.

Die allerliebsten Grüße Kim
Jane71
Rang0
Rang0

Hallo Kim!

Beitrag von Jane71 »

Hallo Kim!

Danke für Deine Nachricht!! :lol:

Konnte sie nur leider nicht ferig lesen, das Tel. klingelte und nun finde ich Sie nicht mehr!

Stimmt, ich bin beim Doc. Kamali (so klein ist die Welt) :knuddel:

Hattest Du auch 'ne Überstimu? Konnte ich ein wenig Deinem Text entnehmen!

Wenn ja, geht's wieder besser?

Ich komme übrigens aus Allendorf.
LG
Jane71 (Simone)
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Jane, :lol:

habe gesehen, dass du auch im Beginner 2003 Ordner bist.

Ja, ich hatte eine leichte Überstimu, aber seit Sonntag ist es besser.

Jaja, so klein ist die Welt, warst oder bist du auch krankgeschieben?

Hier im Ordner ist es etwas ruhig, aber ich hoffe, du hilfst uns das zu ändern. Wäre schön, vielleicht können wir auch mal ein Treffen organisieren. Die alten Hasen :lol: hier haben das wohl schon öfters gemacht.

Wenn du magst, ich bin auch abends öfters im Chat, schau doch mal vorbei, ist garnicht schwer. Ich bin hier auch erst seit Januar und habe schon viel dazugelernt. Mein Mann ist schon ganz neidisch, weil ich so viel am PC sitzte und er dann nicht ins Internet kann. Soll er eben ein Netzwerk bauen :roll:

Liebe Grüße auch an den Rest und ganz besonders an Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

KIM
Jane71
Rang0
Rang0

Hi Kim!

Beitrag von Jane71 »

Hi Kim!!

Ja, bin wie Du diese Woche krank geschrieben. Du sagtest, Du hättest eine leicht Überstimu gehabt. Wie hat sich denn das bei Dir so angefühlt ?
Ich hatte am 2. Tag nach Transfer einen dicken Bauch bekommen, laut Doc. wie im 5. Monat und habe mich ziemlich unwohl gefühlt!!!
Die ersten 2 Tage habe ich 'unter diesen Umständen' gearbeitet, dann stand fest, es ist 'ne Überstimu, und Dr. Kamali wollte mich ins Krankenhaus einweisen.

Ich versprach viiiiiel zu trinken, und mit 4 Litern am Tag normalisierte sich der Zustand dann bis zum Ende letzter Woche.

Ja, wäre schön sich vielleicht irgendwann mal zu treffen. Doch lassen wir erst mal die spannenden Tage vorbeigehen!

Laß es Dir gutgehen!!

LG
Jane71 :wink: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Jane, :dance:

die haben mich gleich vom IVF-Zentrum krankgeschrieben und bei mir hat es am Nachmittag der PU schon angefangen. Habe mich schon gefreut, dass die PU ja garnicht so schlimm war und dann dass. Mein Doc im IVF meinte schon am Morgen ich hätte erhöhte Wert und solle auf alle Fälle sehr viel trinken. Der Bauch war zwar nicht dick, aber ich hatte ziemliche Bauchweh und mir war übel. Also habe ich getrunken wie ein Kamel, dann war der Bauch erst dick :D . Jetzt trinke ich schön viel, auch Frauenmanteltee (obwohl die Doc´s davon garnichts halten, egal). Übrigens der Dr. Kamali war früher auch im IVF, deshalb habe ich ihn von da empfohlen bekommen. Also 4 Liter trinken finde ich ja echt viel, ich schaffe gerade so die 3 Liter und fühle mich unwohl :roll: .

Das mit dem Treffen war ja auch nicht für sofort gemeint, wollte es nur mal anregen, vielleicht finden sich hier ja noch ein paar die mitmachen. :wink:

Wie ist das bei Dr. Kamali, was macht er alles und wie oft muß du nach Göttingen??? :-?

Liebe Grüße Kim :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Ordner nach oben holen, für alle neuen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Jane, Nene, Wolke

Hallo an den Rest, wo seid ihr???? Lass mich doch hier nicht alleine posten!

Grüße euch alle KIM :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“