wir sind auch in der Uni in Behandlung und haben in dort mitlerweile auch schon einige Erfahrungen gemacht, was SG betrifft. Seit dem 1.7.02 werden nur noch Ü-Scheine ( gelb ) vom Hautarzt oder Urologen angenommen, das ist mal wieder eine neue Regel, die die KK vorschreibt.
Den Termin bekommst Du unter 0228/287-5822 ( Vorzimmer Prof.Haidl).
Finde die Aussage des Urologen echt unverschämt. Unserer hat auch keine Ü-Scheine mehr ausgestellt. Er fühlte sich in seiner Kompetenz angegriffen und seitdem macht das unser Hautarzt, zu dem ich einen guten Draht habe. Tja wirklich blöd, was für Steine einem in den Weg gelegt werden.
[b]@ Josefine[/b],
leider weiß ich noch keine genaueren Werte. Der Hausarzt meinte, aufgrund der Blutuntersuchung wurde wohl eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die er gerne durch einen Test bestätigen lassen möchte. Dieser Test wird in der Nuklearmedizin durchgeführt...allerdings sind die Termine erst wieder im nächsten Jahr zu haben...meiner ist am 24.1.03.
Ich denke, daß machen die u.a. wegen der Budgetierung.
Ziemlich nervig, so auf sämtliche Termine zu warten...auf jeden Fall hab ich auch die Hoffnung, daß sich nach Einstellung mein Zyklus normalisiert.
@ Dobbi,
ist ja super, daß die Uni Freiburg Dir schon geantwortet hat. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
@ Dreamer,
wann hast Du wieder US ?