Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Das System spinnt ja total. Meine Nachricht zeigt es nicht an. Wenn man auf Antwort schreiben geht, kann man ein mail von heute morgen von Sidi gleich 7mal hintereinander lesen und meine 2mal. Im Forum selbst kann man sie aber nicht sehen. :evil:
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen zusammen!

Oh mann, iss ja verrückt was gestern hier los war!
super!!

Hi Sabri!
Willkommen an Bord!
Im ersten Moment war ich schon ganz freudig und dachte du bist die Glückliche von der Carina geschrieben hat!

Hi Carina!
Iss bestimmt ein irres Erlebnis das so mitzubekommen!!!
Warte nur, irgendwann sind es auch wir alle, die da strahlen und hüpfen!!

Hi NIcki!
Das mit 3 mal Text finde ich nicht so schlimm, mir ist es bestimmt schon 3 bis 4 mal passiert dass ich meine ewigen Texte geschrieben habe und dann war alles verschwunden!!! :cry: Dann lieber doppelt oder dreifach :D
Na dann leg mal schön los am Wochenende!

Hi Silvi!
So gefällst du mir auch vieeeeeeeeeeel besser! Dein kleiner Mann hat dir bestimmt gaaaaanz viel Unterstützung gegeben, was?!!
Das mit der Kasse iss echt ätzend!!!
Ich bin auch schon gespannt, was bei dem ersten Versuch als Selbstzahler auf uns zukommen wird! Sehen wir mal!

Hi Lou!
Bist du schon Papa?
Du verhältst dich so ruhig! Wirst vermisst :wink: !

Also wegen einem Treffen wäre mir auch fast jeder Sonntag recht!
Außer natürlich die beiden kommenden wenn wir in Urlaub sind!
Und zwei Sonntage im Juni sind wir auch schon verplant :oops: (Blöder Freizeitstress)!
vielleicht iss es echt am besten einfach zwei Termine oder so vorzuschlagen und dann halt sehen wer Zeit hat! Alle werden wir wahrscheinlich nicht beim ersten Mal schafffen :( !

so ihr, noch einen schönen Tag
lieber Gruß sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

?????
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

irgendwie kann ich nix mehr schreiben??? :(
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Ihr lieben,

hab heut meine Mens bekommen :cry:

So ein Shit. Muss am Wochenende mal mit meinem Mann sprechen, was wir jetzt machen. Ich hab keine Ahnung.

Liebe Grüße Mandy
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

:oops: :oops: PEINLICH :oops: :oops:

gruß von der sich "schämenden"
sidi

Kam mir heute vor wie ein Trottel der zum ersten Mal am
Rechner sitzt! :oops:
Aber lag scheinbar doch nicht an mir :oops:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo alle zusammen,

als ich das erste Mal ins Forum geschrieben habe, bekam ich auch so komische Fehlermeldungen. Dachte schon, ich bin zu blöd, aber anscheinend ist am System etwas kaputt gewesen.

Carina,
Progynova musste ich bei meinem Kryoversuch auch nehmen. Ich bekam davon Magenbeschwerden. Falls du das auch bekommst: Ich habe dann täglich im Laufe des Vormittags eine Kanne mit Magen-Darm-Tee von der Drogerie Müller getrunken und davon wurde es besser.

Liebe Grüße an alle - Sabri :-?
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle,
mir ist gerade eingefallen, dass ich am kommenden Montag, 12.5. um 16.45 Uhr Termin in Bayreuth habe. Ist da zufälligerweise auch jemand von Euch da?
Sabri
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Lilly,

habe zwischen all den Systemfehlern gerade entdeckt, was Du zuletzt geschrieben hast. Wie geht's Dir inzwischen? Habt Ihr schon weitergeplant? Bei unseren zwei (vergeblichen) Kryoversuchen hatte der Doktor schon im Vorfeld klargemacht, dass wir nicht allzu viel hoffen sollten. Trotzdem hofft man natürlich, denn schließlich geistern hier im Forum ja auch diverse Kryoschwangere (sogar mit Zwillingen) herum. Jetzt erstmal durchatmen...

Unsere Terminmöglichkeiten für ein Treffen sind eigentlich auch so ziemlich auf irgendeinen Sonntag eingegrenzt. Unter der Woche ist es definitiv zu viel Stress. Da ist zur Zeit dauernd was. Nächste Woche sind Montag und Dienstag Arzttermine (Gynäkologin am Montag, Geburtsklinik am Dienstag).

Der Systemfehler war anscheinend im ganzen Forum. Ist kein kollektiver Aussetzer der Bayreuther. In den Schwangerenforen ist ähnliches passiert und dort schreiben einige sehr versierte Benutzerinnen, die ganze Trickfilme in ihre Mails einbauen und echt alles beherrschen.

Und hier haben wir neuen Zuwachs bekommen? Willkommen...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallöchen,

ja, Carina, bei mir ist alles in bester Ordnung. Ich muß Montag wieder in KIWU Praxis, mal sehn, was wieder ist. So gut wie zur Zeit gings mit seit Juli letztes Jahr nicht mehr. Und Du, hast dich auch wieder gefangen. Schön, das du gleich weiter machen kannst.
Wir sind auch schon fast im Freizeitsreß... seit Montag haben wir unseren Hasen. Der ist sooo süß, ich könnt den den ganzen Tag streicheln...... Heut wollten wir noch eine zweiten dazu geben, ging aber nicht gut, die haben gleich gerammelt, waren zwei Männchen... Aber einer langt uns ja, wir hätten es nur wegen dem Hasen gmacht.

Hi Sabri, schön, das du da bist.

Bin heut zu müde, meld mich die Tage wieder...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße von Anne
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“