@ pueppich: Und, ist deine Mens noch weg?

, dass sie erst morgen kommt!!
Ich hab mal im letzten Protokoll geschaut, da hab ich 9 Tage stimuliert und am 11.tag war PU. Mal sehn, wie wir das diesmal machen. Ich muss ja diesmal wesentlich öfter zum US, damit sie meine Eierstöcke besser unter Kontrolle haben und reagieren können. Von daher könnte es auch sein, dass ich länger, aber dafür mit einer niedrigeren Dosis spritzen soll. Am Dienstag werden wir sehn....
Achja und du wirst die Statistik bestimmt hoch halten!! Mach dir keinen Kopf wegen den Pickeln, die sind bestimmt gleich weg, sobald du mit dem Synarela aufhörst
@ insania: Mach dich nicht verrückt!! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und ich selbst hab immer von US zu US gebibbert, auch noch lange nach der 12.SSW. Besser wurde es erst, als ich Kindsbewegungen gespürt habe und dann wusste: Es bewegt sich = alles ok! Meine SS-test waren auch immer nur leicht positiv und die Motte liegt oben und schläft

Wann hast du denn wieder US?
@ maja: DArf ich fragen, wieso Deutschland wegen der Gesetzeslage nicht in Frage kam?

und da ich gerade neugierige Fragen stellen, wo in RLp wohnt ihr denn etwas? Wir sind vor 3 Jahren aus NW hierhoch nach Schleswig-Holstein gezogen
@ lilime: Ok, bei FRagen immer her, also stell ich mal eine. Aber wenn dir das zu persönlich ist, bin ich auch nicht sauer, wenn du sie nciht beantworten magst. hattest du dir die Steri nicht genug überlegt? Ich frag mich halt einfach nur, wieso man das macht und dann doch noch nen Kiwu bekommt. Meine Mum ist auch steri (hat sie mit 35 machen lassen) und sie hat imemr gesagt, für sie ist ihre Familienplanung komplett abgeschlossen mit meinem Bruder und mir und sie will keine Kinder mehr, auch wenn mit meinem Vater was sein sollte.....
@ janda: Na, wie fühlst du dich mit Embrys an Bord?
@ all: ich wünsch euhc ein schönes REst-WE!!
LG, babbalkopp